Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bonsai18
    Bonsai18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #1

    musik beim auto fahrn

    Hi ihr!

    Was hört ihr beim auto fahrn am liebsten?
    ich bevorzuge ja die "red hot chili peppers" aber auch so ältere sachen wie "manu chao - bongo bong" so was chilliges halt..

    etz bin ich mal auf euch gespannt :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik beim Autofahren
    2. Musik Beim Autofahren???
    3. Hardware Musikanlage fürs Auto
    4. Musik beim Sex
    5. Musik:
  • _kaddü
    Gast
    0
    21 August 2006
    #2
    Ganz unterschiedlich, meistens rock/metal, oder wenn ich im auto von meinem bruder sitz: house/dance

    was ich grundsätzlich nie mache ist radio hören.. :ratlos:
     
  • Kimibaby
    Kimibaby (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    21 August 2006
    #3
    Grundsetzlich eingentlich eher was schnelleres also Trance oder Hardcore aber zwischen durch brauch ich einfach die Ruhe
    und da kommt dann in mein Radio

    LAFEE
    SILBERMOND
    JULI
    MATTHIAS REIM
    PUR
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #4
    Muse und Bush eigenen sich imho sehr gut.
     
  • JFM
    JFM (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    21 August 2006
    #5
    Kurze Fahrten, also Fahrten die man regelmässig fährt höre ich meistens CD. Dann eher Rock. Auch wenn mein Fahrlehrer mir immer gesagt hat das man dann automatisch agressiver Fährt. ^^

    Wenn ich weitere Strecken zurücklege höre ich denn jeweiligen Lokalsender, wegen Verkehrsfunk. Das ist besser als plötzlich im Stau zu stehen.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    21 August 2006
    #6
    Da mein Auto kein CD-Fach hat und ich gerade keine Kasetten zum Neubespielen besitze, läuft eigentlich immer Radio.
    Aber letztens, auf einer langen Fahrt (400 KM), hat eine Freundin ihren iPod angeschlossen und wir haben die ganze Zeit Rock gehört, das war eine so geile Fahrt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 August 2006
    #7
    Pumpermusik *gg*
    Green Day
    Simple Plan
    Selbst zusammengestelle Cds
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #8
    mp3 CDs, aber dasselbe, wie ich sonst auch höre...
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    21 August 2006
    #9
    Green Day
    Böhse Onkelz
    Ärzte
    Tote Hosen
    Wir sind Helden
    Subway to Sally
    Manowar
    Guns 'n' Roses
    System of a down
    Slipknot

    und noch einiges mehr *gg*


    Aber alles leider nur mit einem MP3-Player, da sich mein Musikgeschmack anscheinend nicht mit dem meiner Eltern deckt^^
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #10
    Jack Johnson (vorzüglich an sonnigen Tagen mit offenem Dach:drool: )
    GreenDay
    Ärzte
    Lordi
    System of a down
    verschiedene selbst zusammengestellte CDs mit allem Möglichen
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #11
    :jaa: ja, jack johnson ist auch meine musik...

    in moment hab ich cosmo klein an beim fahren. ansonsten eben immer etwas, worauf ich grade lust habe. (radio läuft nur um die staumeldungen zu hören)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 August 2006
    #12
    Queen
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    21 August 2006
    #13
    Off-Topic:
    Welch eine Überraschung :grin:
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    21 August 2006
    #14
    schönen hardsyle und hardcore und das möglichst laut :grin:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    21 August 2006
    #15
    House & Trance

    Momentan die Sensation White Compilation :herz:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    21 August 2006
    #16
    Ich hör das, worauf ich grad Lust hab
    Im Moment viele Soundtracks oder Mittelalter

    Kann meine Ipod ans Autoradio anschließen, sewitdem kann ich mir auch das Kasettenbespielen sparen ^^
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 August 2006
    #17
    Zur Zeit meistens Placebo und Billy Talent.

    Aber ich werd demnächst wieder "actionreichere" Sachen reintun, z.B. No Knife oder Tilt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 August 2006
    #18
    Wenn mein Autoradio nicht seit 1 Jahr kaputt wäre und ich endlich mal Kohle hätte, es reparieren zu lassen :frown:, dann würde ich Rock und Pop hören, genau wie daheim. Meistens das, was im Radio läuft, auf irgendeinem Sender finde ich da meistens was Gutes.
     
  • velvet paws
    0
    21 August 2006
    #19
    auf der autobahn house compilations wie z.b
    - ibiza - the sound of renaissance
    - azuli presents miami 2006
    - hotel voyeur

    ansonsten auch gerne klassik und sachen die man zuhause nicht hoeren kann weil man sich vor den nachbarn schaemen muesste (z.b. abba oder britney in voller lautstaerke zum mitsingen).
    und natuerlich madonna....immer und ueberall.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    21 August 2006
    #20
    Alles was auf meinem MP3 Player läuft ... der wird einfach an die Anlage angeschlossen =D

    Am liebsten höre ich dann Sachen von Muff Potter, derzeitig auch Clueso ...
    Zur Zeit bin ich aber auch wieder auf dem Oldies Trip und schmeiß gern mal Jonny Cash oder "Clearence Clearwater Revival" in die Anlage :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste