Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik beim ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Eiszapfen, 7 Januar 2007.

  1. Eiszapfen
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    93
    16
    Verlobt
    Sodala!

    Wiss ihr noch was für Musik ihr beim ersten Mal laufen hattet?
    oder anders gefragt:
    Hattet ihr Musik im Hintergrund spielen?

    Es ist ja so, dass sie ziemlich zu der Stimmung beiträgt; natürlich gibts auch die Variante, dass man nichts bevorzugt, oder dass "natürliche" Geräusche, wie Grillenzirpen, Wind, etc vorherrschen.

    Bei mir wars eine Sammlung von RHCP-Schnulzen - speziell ausgesucht und extra schmalzig :zwinker: (auch nicht soo schlimm, schlimm gibts bei denen ja gar nicht)

    UND:

    Habt ihr generell gerne Musik beim Sex?

    lg *tropf, tropf*

    PS: Hab sogar die Suchfunktion verwendet :smile:
     
    #1
    Eiszapfen, 7 Januar 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir lief erst Echt - Junimond und dann Radiohead - Street Spirit. Und dann war's schon vorbei.....
     
    #2
    glashaus, 7 Januar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bei uns lief glaub ich keine Musik.
     
    #3
    User 12900, 7 Januar 2007
  4. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lief glaub ich gar keine musik, weils ziemlich spontan war, aber dennoch wunderschön :herz: :herz: :herz:
     
    #4
    Masso, 7 Januar 2007
  5. Yoni & Lingam
    0
    Bei uns lief auch keine Musik (hatte mir gar keine Gedanken darüber gemacht) aber jetzt hören wir manchmal welche, die viel Bass und guten Rythmus haben (soll den Sex besser machen :grin: hat irgendsoein Wissenschaftler behauptet) auf jedenfall kein Kuschelrock oder ähnliches, das mag ich agr nicht beim Sex, da es bei uns eher leidenschaftlicher ist.
     
    #5
    Yoni & Lingam, 7 Januar 2007
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also beim ersten Mal gabs keine Musik und allgemein isses mir egal, manchmal läuft halt zufällig das Radio oder so...
     
    #6
    Schäfchen, 7 Januar 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Jep, bei uns auch glaub nicht. War ganz spontan :smile:
     
    #7
    *Luna*, 7 Januar 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    bei mir war keine Musik an. Im allgemeinen ist es mich auch egal ob Musik läuft oder nicht, ich achte da nicht gross darauf.
     
    #8
    User 37583, 7 Januar 2007
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 7 Januar 2007
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub bei meinem ersten Mal lief keine Musik. Und auch sonst höre ich kaum Musik beim Sex.
     
    #10
    User 7157, 7 Januar 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hihi, bei dem Lied gehts doch um Trennung, oder? :grin: Irgendwie stelle ich mir das gerade lustig vor, vor allem wenn er singt "es ist vorbei, bei, bei..." :grin:

    Bei mir lief bisher noch nie musik.
     
    #11
    User 37284, 7 Januar 2007
  12. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich vermute ganz stark das die Red Hot Chili Peppers durchliefen.... jetzt fragt mich aber nicht welches Lied genau....



    Greetz
     
    #12
    zartbitter, 8 Januar 2007
  13. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben


    Wieso - vorbei ist es doch dann - mit der Jungfräulichkeit :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    i_need_sunshine, 8 Januar 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Irgendwelche Hip Hop Musik droehnte aus dem Auto-Radio.

    Ich liebe Musik im Allgemeinen und natuerlich auch beim Sex.
     
    #14
    xoxo, 8 Januar 2007
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ja, daran kann ich mich noch gut erinnern.

    ich war 18, in nem puff mit einer hure namens iris und es lief kim wilde "kids in america". :grin:
     
    #15
    User 38494, 8 Januar 2007
  16. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Bei uns lief keine Musik.
     
    #16
    ~Lady~, 8 Januar 2007
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    "I need a miracle" von Fragma.

    House oder Trance oder was das ist. Also total romatisch. :grin: :zwinker:

    Er hat drauf bestanden dass das Lied lief. Fand es so toll und wollte, dass das unser Lied wird... *schüttel*
     
    #17
    Chocolate, 8 Januar 2007
  18. *PennyLane*
    0
    Irgendso eine CD auf der ein Orchester neuere Musik in klassische umgewandelt hatte. Also zum Beispiel was von den Backstreet Boys, nur halt von einem Orchester und ohne Gesang.:schuechte
    Ich fands aber ganz schön.
     
    #18
    *PennyLane*, 8 Januar 2007
  19. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #19
    Schildkaempfer, 8 Januar 2007
  20. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dito :herz:
     
    #20
    Mr. Keks Krümel, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik beim ersten
so_bin_ich_halt
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2014
66 Antworten
süße_maus
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2005
32 Antworten