Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik beim sex?! was hört ihr so

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Macgyver, 11 November 2003.

  1. Macgyver
    Gast
    0
    hallo hab mal ne frage
    hört ihr beim sex musik wenn ja was und bringt das was für euch ich meine ist es mit musik besser oder nicht?
     
    #1
    Macgyver, 11 November 2003
  2. Das gleiche Thema hatte ich noch vor ein paar tagen eröffnet.
    Geh mal auf suchfunktion :zwinker:
     
    #2
    Blondes Wunder, 11 November 2003
  3. Timtendo
    Gast
    0
    habs früher mal probiert ... is aber irgendwie doof man(n) versucht automatisch im takt zu bleiben ... das nervt nach ner weile :zwinker:
     
    #3
    Timtendo, 11 November 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Im Takt bleiben? *lol* magste denn lieber 3/4 oder 2/3?
    Empfinde es aber auch als 'störend' weil ich mich immer gezwungen fühle mich darauf zu konzentrieren, das nebenbei ja auch noch nette lala läuft...
     
    #4
    glashaus, 11 November 2003
  5. haben auch manchmal zufällig musik nebenher laufen. aber sobald er sich zufällig im takt der musik bewegt, finde ich das irgendwie total blöd, komme mir dann irgendwie mechanisch vor.
     
    #5
    Zitronenscheibe, 11 November 2003
  6. Wurm023
    Gast
    0
    Wir können immer egal ob da Musik läuft oder nich...
     
    #6
    Wurm023, 11 November 2003
  7. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hm meine ex und ich ham mal petting bei schranz und mal bei r'n'b probiert... ich konnt mich dann nimmer auf meine freundin konzentrieren sondern hab mir überlegt welcher übergang da passen würde (dj fluch ^_^)
     
    #7
    werwolf, 11 November 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich als Single habe meist Sex bei professionellen Damen. Dort läuft oft ein Radio nebenbei, was mich nicht weiter stört solange es Musik ist. Absolut nervend aber ist, wenn dann Nachrichten o.ä. kommen, möglichst noch mit irgendeiner sensationellen Meldung. Einmal war gerade eine Geiselnahme genau in der Straße wo ich gerade war. Da ist es natürlich vorbei mit der Erektion! (Zum Glück war die Geiselnahme auch schnell vorbei). :cool2:
     
    #8
    ProxySurfer, 11 November 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das was grad kommt aber zuhören tue ich da eh nicht.
     
    #9
    mhel, 11 November 2003
  10. sweetlick
    Gast
    0
    Bryan Adams .......also ich habe meistens was im hintergrund laufen.... aber nicht absichtlich....
     
    #10
    sweetlick, 11 November 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, wir hören dabei keine Musik.
     
    #11
    User 7157, 11 November 2003
  12. ab und zu schon, aber beim sex hört man die musik nie bewusst, ich zumindest.
     
    #12
    JimiHendrix2901, 12 November 2003
  13. star88
    Gast
    0
    es gibt entweder techno oooooder irgendwas schnulziges wie z.B. das album von Eiskalte Engel... etc.
     
    #13
    star88, 12 November 2003
  14. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wir Musik hören, dann ist das eher zur Vertuschung (falls ihre kleine schwester in der nähe ist), aber was ist unterschiedlich. Zum Beispiel hatten wir schon Ton Steine Scherben, aber auch Rio Reiser, alte irische - eben alles mögliche
     
    #14
    Bärchen Basti, 12 November 2003
  15. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich mache ganz bestimmt nicht ( weils so schön ist )Musik dazu an, wenn dann ist das meißt zufall entweder läuft MANSON oder METALICA!
    Aber meist wird die Musik eh ignoriert! Da gibt es interesateres :drool:

    Liebe Grüße Moon
    :engel:
     
    #15
    Schneewitchen, 12 November 2003
  16. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Dixie Chicks sind ganz gut dazu...oder das Radio (übertönt das Stöhnen *g*)
     
    #16
    muenti, 12 November 2003
  17. Ticklish
    Gast
    0
    LOL - im Takt bleiben wollen? Also ich find Sex bei ruhiger Musik und Kerzen schöner... Und da konzentrier ich mich auf meinen Freund und nicht auf die Musik... Es sei denn, irgendjemand wird ellenlang interviewt... UND IM HINTERGRUND SCHREIEN LEUTE INS MIKRO... Schrecklich...
     
    #17
    Ticklish, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik beim sex
Cherrinax3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
40 Antworten
eisfee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2013
38 Antworten