Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chingy, 10 Januar 2006.

  1. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    möcht mal wissen, ob ihr beim GV Musik hört. Wenn ja, würd ich freuen, wenn ihr mir paar Lieder nennt, wo ich auch mal probieren kann! :grin:

    mfg Chingy
     
    #1
    Chingy, 10 Januar 2006
  2. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Mmh, ich lass einfach meine Playlist durchlaufen, und da sin fast nur Onkelz Lieder und Freestyle Mixe drin ...

    :cool1:
     
    #2
    FreeFrankonia, 10 Januar 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    sonata arctica,.....irgendwie meistens,is aber zufall!

    oder der fernsheer läuft °~°
     
    #3
    Sonata Arctica, 10 Januar 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, wir hören dabei keine Musik.
     
    #4
    User 7157, 10 Januar 2006
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mach nich extra Musik an.. aber wenn Musik läuft, bleibt die an.

    Als ich letztens mit meinem Kumpel..
    Lol, da lief währenddessen Schleimkeim.

    Nicht sehr passend .. aber der Sex war trotzdem gut. :grin:
     
    #5
    User 12616, 10 Januar 2006
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    techno :grin:
     
    #6
    ericstar, 10 Januar 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    aber ja! ich liebe musik, er liebt musik, da passt das total
    hip hop und country...
    ying yang twins am liebsten

    und ganz lustig finde ich auch das 8 minuten lied
    da hat gerade ein paar sex
    und sie rufen aus, was sie machen
    da kann man das lied hören und von vorne bis hinten alles mit machen :engel:
     
    #7
    xoxo, 10 Januar 2006
  8. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hören keine musik dabei. hören nur uns beide :smile2: und wenn musik, dann hardcore!!
     
    #8
    hottie, 10 Januar 2006
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Also wir hören mal dies mal das, aber meistens romantische oder erotische Musik.

    Metal, Hip Hop oder Techno könnte ich dabei nie hören...dadurch würde meine Stimmung zu aggressiv werden glaub ich :tongue:
     
    #9
    *himbeere*, 11 Januar 2006
  10. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hmmm... Wenn ich recht überlege, legen wir eigentlich nie eine bestimmte Musik dazu auf. Manchmal läuft das Radio, manchmal der Fernseher. Werde das nächste mal drauf achten, ist aber wohl noch etwas hin... :cry:
     
    #10
    Strandläufer, 11 Januar 2006
  11. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir hören auch keine Musik dabei.
     
    #11
    ExTrAzAhN, 11 Januar 2006
  12. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hört bitte beim Poppen Hardrock oder z.b Schranz wenn
    Man(n) da im Takt bleiben will der bekommtn Herzinfakt
     
    #12
    Dp1804, 11 Januar 2006
  13. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Gott, ich glaub ich gehör zum "alten Eisen" wenn ich mal aufzähle was für Musik eigentlich Pflicht ist bei mir während GV.

    Wenn ich extra Musik rein mach dann kommt bei mir nur sowas:
    Barry White :drool: , Marvin Gaye, Manhattans, Earth Wind & Fire, Simply Red, Keith Sweat :drool: , Carl Carlton, Carl Keaton, Eddie Money usw. Nur um mal ein paar zu nennen...
     
    #13
    MrWonderful, 11 Januar 2006
  14. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ... und dann wirds gefährlich, auch Himbeeren ahben schließlich stacheln...

    Musik ist für mich ihr Stöhnen zu hören und wenn Sex anfängt zu klatschen. Versteht irh was ich meine :zwinker:

    Musik läuft zwar auch ab und an, aber wenn dann ist das zufall, oder wenn es mal eine ganz romantische Sache weden soll.
     
    #14
    Nightwriter, 11 Januar 2006
  15. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hmm ...
    also wen Musik läuft dann läuft die halt, ich mach die dann bestimmt nicht extra aus. Welche Musik läuft häng halt davon ab auf was ich vorher so lust hatte (laune abhängig) aber das ist mir persönlich beim sex auch total egal weil ich mich dabei nicht wirklich auf die musik konzentriere sondern eher auf die Frau :grin:
     
    #15
    BadDragon, 11 Januar 2006
  16. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Was schön langsames.
    Also wenn er zu später Stunde den Fernseher ausmacht und ne Robbie Williams CD reinschmeisst, dann weiß ich Bescheid.
     
    #16
    Ambergray, 11 Januar 2006
  17. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wir hören eigentlich nie Musik dabei, aber der Fernseher läuft meistens im Hintergrund.
     
    #17
    Freak2280, 11 Januar 2006
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ist mir so wurscht was da für Musik läuf oder nicht ... wenn ich richtig geil bin höre ich eh keine anderen Geräusche mehr :zwinker:
     
    #18
    die_venus, 11 Januar 2006
  19. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    also die Musik dabei is mir eigentlich wurscht ...

    mir machen unsere "musik" selba ~ja ja ja ja jaaaaaaa~ ~schrei~ stöhn~ :engel:

    Ich hab aber früher ma einige Dinge ausprobiert ... z.bsp. mit so New Age Musik ... viel Rhytmus ... Trommeln usw ... das is schon geil, da kommt man noch mehr in Ekstase als ohnehin schon [​IMG]
     
    #19
    checknix, 11 Januar 2006
  20. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Seltsam, ich dachte immer, alle Welt pimpert immer zu Placebo. Also ich tu das jedenfalls auch gerne, obwohl ich Placebo sonst eigentlich fast nie höre... generell schon was inspirierendes, so im Hintergrund Musik zu hören (wobei ich das bei Hardcoretechno oder Schleimkeim etwas einschränken würde *lach*).
     
    #20
    since.the.day, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test