Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Exilis
    Gast
    0
    16 August 2003
    #1

    Musik beim SEX

    Ich ich interessier mal, ob hier jemand beim sex musik hört oder nicht.


    Falls jeman dies tun sollte wärhe ich gespannt auf den musik geschmack also bitte ich darum diesen eben falls zu posten.



    :grin: :cool: :grin: "Keep on Smilin" :grin: :cool: :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik?
    2. Musik
    3. Musik beim Sex?
    4. Musik beim Sex
    5. Musik/Licht beim Sex
  • 16 August 2003
    #2
    Hatten wir noch nie ...

    Und wenn mal, dann bestimmt kein Hard Rock oder Punk, sondern eher was ruhigeres :cool1:
     
  • Karstil
    Gast
    0
    16 August 2003
    #3
    wär vieleicht gut wenn man ein hin und wieder zur auswahl stellt ... bei uns läuft aber eigentlich immer der fernseher im hintergrund ... also nein :zwinker:
     
  • Clavius
    Gast
    0
    16 August 2003
    #4
    Würde da wohl Ritual-Musik laufen lassen = Ritualsex.

    Aber Wirklichkeit würde ich es unterlassen. ;-)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    16 August 2003
    #5
    Leider muss ich meistens hören was im Haus geht, wenn ich mit der freundin im Zimmer bin. Wie das gejagte Wild:angryfire
     
  • krokodarter
    0
    16 August 2003
    #6
    nein

    ... ich würde sicher die Musik gar nicht wahrnehmen... :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 August 2003
    #7
    Nein - wirklich bewusst hab ich dabei noch keine gehört.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    16 August 2003
    #8
    Doch wir hatten das schon öfters-wenn dann nur so Kuschelmusik :smile:
     
  • 16 August 2003
    #9
    also so ein paar mal schon, aber dann eigentlich nur weil an keine zeit mehr hatte sie auszumachen :zwinker:

    nene, da hör ich mir lieber das stöhnen meine sexpartnerin an. :clown:
     
  • Manja
    Gast
    0
    16 August 2003
    #10
    Mal hören wir dabei Musik, mal nicht.
    Da sich der Sex meistens sehr spontan ergibt, wäre es etwas lästig, immer zu sagen "warte mal Schatz, muß erst mal die Mucke anmachen!".
    Mir ist es ziemlich egal, was dabei für Musik läuft, weil ich sie normal ja nicht wahrnehme.
    Techno würde mich aber doch etwas stören, aber mein Schatz steht nicht auf diese Musik, also habe ich Glück gehabt
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    16 August 2003
    #11
    im normalfall läuft radio oder fernseher.... ich such jedenfalls keine spezielle musik dafür aus :smile: aber wenns ganz still ist mag ichs auch nicht, drum eben radio
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 August 2003
    #12
    Ich hab meistens Musik an und dann eigentlich keine Lust die auszumachen..... Aber extra welche anmachen tu ich net... :smile:
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    16 August 2003
    #13
    nee, musik lenkt nur unnötig ab. außerdem verfällt man dann vielleicht in den rythmus des gehörten liedes.
    also da müßt ich echt lachen.
     
  • gen
    gen
    Gast
    0
    16 August 2003
    #14
    meistens läuft das radio, wenn wir rumknutschen und so. und das wird dann meistens auch nicht ausgemacht.. aber irgendwie bekommt man die musik eh nicht mehr so richtig mit, wenns richtig zur sache geht.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 August 2003
    #15
    Ja. Obwohl ziemlich selten - aber wenn, dann auch absolut bewußt. Ich finde manche Musikstücke bzw Richtungen ziemlich anregend in der Hinsicht... dazu gehört Latin und Metal (letzteres natürlich net allzu hart *gg*)
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    16 August 2003
    #16
    Hatte öffters schon Musik laufen, aber eigentlich nie ne bestimmte Richtung, ok meistens eher ruhige Sachen, aber mitbekommen was gerade gelaufen ist hab ich sowieso nie :grin:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 August 2003
    #17
    Da bei uns sowieso immer Musik läuft -> ja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste