Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PlanetMorpheus, 17 August 2007.

  1. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    habe noch eine zusätzliche Frage an euch.
    Meine Freundin kommt bald von Ihrer 2Wöchigen Kroatienreise und ich möchte Sie an dem Abend total verwöhnen.

    Hatte an viele viele viele viele viele.... .... ... viele viele Kerzen gedacht und an Rosenblätter überall.

    Halt einen sehr Romantischen Abend.

    Aber ich mag es nicht so wenn ich sie verwöhnen und absolute stille herrscht...

    Sprich *Musik* muss her aus dem CD Player.
    Aber welche? Kuschelrock?
    Hat jemand.. wie soll man sagen.. "entspannende" musik?
    Vielleicht alles ohne Gesagt sondern nur wunderschöne Melodien?
    Gibts einen Artist bzw. Album?

    Danke für Eure Antworten :herz:
     
    #1
    PlanetMorpheus, 17 August 2007
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Das muss jeder selbst wissen. Wähle die Musik, die deinen
    romantischen oder erotischen Vorstellungen am nähsten kommt.
    Was bringt es dir, wenn du sie von deiner Art her recht ruppig
    verwöhnst und du dazu so einen süßlich-lieb-säuselnden Song auflegst ?
     
    #2
    wildchild, 17 August 2007
  3. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich sagte und meinte damit auch "Love Songs".
    Süße Instrumentalmusik (romantisch) mit rosen und kerzen.
    Werde kein SM mit ihr anstellen.
    Aber habe keine Ahnung was es auf dem Markt gibt an solcher Musik. Hat jemand welche und findet die gut?
    Dann hör ich mir die mal an und wenn es mir auch gefällt leg ich sie mir zu :smile:
     
    #3
    PlanetMorpheus, 17 August 2007
  4. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja solange es kein geschrei ist würde mich der gesang nicht stören, wenn er dazu passt.

    Glaube Elton John wird da gern mal empfohlen, aber kann dir jetzt leider keinen ganauen Lied- oder CDtipp geben.

    Vll hat ja jemand anderes noch nen Vorschlag!?
    *auch nach sowas haben will*
     
    #4
    Martin2142, 17 August 2007
  5. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Merke: Auch wenn Teelichter einen Metallbehälter haben, sollte man sie nicht auf den Teppich stellen :zwinker:
     
    #5
    paper.cut, 17 August 2007
  6. Ginger
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben einmal meine Shruti Aufzeichnungen gehört ... das ist eben schön ruhig indisch .. und bei so indische melodische musik hört denkt man doch immer an das land aus dem das Kama Sutra stammt und wo Frauen mit viel schmuck und liebe verwöhnt werden ^^
    lg
     
    #6
    Ginger, 17 August 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Mogwai :herz:
     
    #7
    glashaus, 17 August 2007
  8. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Die "Cafe del Mar" Cd´s sind dafür super... :zwinker: :herz: Sind nur ruhige Instrumental--Songs...
     
    #8
    catwild, 17 August 2007
  9. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Portishead
     
    #9
    crossroad, 17 August 2007
  10. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jack johnson, pearl jam, mir dir chill'n von revolverheld, mit dir - freundeskreis, ...
    mal so als anregungen ^^
    irgendwas nettes ruhiges, gemütliches - es soll ja nur im hintergrund n bissl stimmung schaffen - das si doch eh nebesächliuch und hau den repeat-mode rein :zwinker:
     
    #10
    X-Dream, 17 August 2007
  11. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke für die Tipps.
    Werde mich überall mal durchschlengeln :smile:
    Habe übrigens gestern Abend noch einen Klassiker gefunden...
    Righteous Brothers - Unchained Melody :drool:
     
    #11
    PlanetMorpheus, 17 August 2007
  12. Hundsgemein
    0
    kommt ganz auf den sex drauf an..

    hatten ma innen zelt zu manson sex ^^ war nich schlecht XD

    ansonsten kA .. geht auch rockige musik solang es leise im hintergrund ist :zwinker:
     
    #12
    Hundsgemein, 17 August 2007
  13. Rote_Zora
    Rote_Zora (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bryan Adams Songs sind auch toll. Gerade so Sachen wie "Heaven", "Please Forgive Me"... . Es gibt auch neben Kuschelrock CDs mit Lovesongs, vielleicht guckst du da mal im Laden nach :smile:
     
    #13
    Rote_Zora, 17 August 2007
  14. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ich glaube das wird ihr recht egal sein, ich steh eigentlich nich wirklich auf Tekno, aber mein Ex hat es trotzdem immer reingeschmissen, nach ner Zeit hör ich das garnich mehr weil mich was ganz anderes interessiert hat:zwinker:
     
    #14
    tanra_27, 17 August 2007
  15. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    habe ne sammlung von chillout moods ... auch sehr schön
     
    #15
    SwEaThEaRt, 17 August 2007
  16. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte Techno :zwinker:
     
    #16
    Martin2142, 17 August 2007
  17. silent_heart
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich selber mag am liebsten so die Oldie Lovesongs... eben sowas wie Unchained Melody...
    Aber was ich auch genial finde zum hören im Hintergrund ist Bon Jovi... Der hat echt schöne Balladen gemacht, wie Bed of Roses und so. Passt ja zu den Rosen... :smile:

    Oder Rosenstolz und Silbermond... "Das Beste" von Silbermond ist super schön, das Lied von meinem Schatzi und mir... :zwinker:

    Ich würd einfach mal bei Amazon Kuschelrock Cd's durchschauen und reinhören, da findest du bestimmt nen paar gute Tracks...
     
    #17
    silent_heart, 17 August 2007
  18. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    übrigens es gibt auch ruhige Techno musik von ATB zum Beispiel

    The Autumn Leaves
     
    #18
    Martin2142, 17 August 2007
  19. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wir machen immer das an, was grad drin liegt..aber wir planen das auch nicht alles so sondern machen die musik eigentlich nur an, damit meine Mitbewohner uns nicht hören *hust*

    Ansonsten finde ich "air" ganz nett und "starsailor"...

    Die ruhigeren Toccotronic Alben sind auch ganz nett :smile:
     
    #19
    klatschmohn, 17 August 2007
  20. Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich ähnlich.
     
    #20
    Fluschelpusch, 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik beim Sex
Cherrinax3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
40 Antworten
eisfee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2013
38 Antworten
Test