Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik beim Sex ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wasserfall, 2 März 2004.

  1. wasserfall
    Gast
    0
    Hey leute,.. also was mich mal interessieren würde wäre ob ihr beim sex so aktiv musik auflegt ? Wenn ja was für welche ?

    also ich leg immer so vorher ne Led Zeppelin oder ne Deep purple platte auf.
    Das dumme is halt nur so wenn die cd dann rum is.. ich bin für so specials wie so das die cd da von vorne anfängt ein bissel zu dumm aber nunja....

    :wuerg:
     
    #1
    wasserfall, 2 März 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, nicht wirklich.
    Wenn grad im Hintergrund Musik läuft, dann ist es okay, aber wir machen nicht extra welche an.
    Ich glaub auch kaum, dass ich die Musik sonderlich registrieren würde... :zwinker:
     
    #2
    User 7157, 2 März 2004
  3. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #3
    eizomaster, 2 März 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich käme mir bei Musik doof vor, nicht dass man auf einmal genau im Takt poppt, das kommt doch komisch...
     
    #4
    Honeybee, 2 März 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bisher hatten wir keine Musik laufen ... kann aber auch mal ganz schön sein :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 2 März 2004
  6. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Sicherlich, wenn musik grad läuft dann läufts :zwinker:

    Am besten irgend ein Gothic-Metal, is genau richtig, nicht so heftig wie Death oder Black Metal, oft Orgel oder Klavier dazu, hin und wieder langsam, geile Frauenstimme. Das is gute Sex-hintergrundmusik.

    mfg
     
    #6
    oblivion, 2 März 2004
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    HIM find ich ganz nett beim Sex... kommt aber
    eher selten vor, dass wir Musik dabei anhaben.
    Wenn ich so drüber nachdenk... schade eigentlich.

    Auri

    @Oblivion
    sag mal ein paar Bands/Songs... würd mich
    interssieren.
     
    #7
    Auricularia, 2 März 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö wenn Musik läuft ist das immer Zufall bzw weil es keiner ausgemacht hat.
     
    #8
    mhel, 2 März 2004
  9. wasserfall
    Gast
    0
    ..ja nun gut also bei uns is das auch eher so das wir erst so fürs kuscheln so musk auflegen dun sich das dann so danach erst so hineinsteigert ^ ^... aber irgenidwe is musik dabei schon toll.. find ich : / kann vielleicht auch nur daran lgien das ich ahlti mmesn viel msuik hör und so nunja...
     
    #9
    wasserfall, 2 März 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich aber auch ... muss nicht jedes mal sein, aber so zwischendurch find ich es auch mal ganz schön :drool:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 2 März 2004
  11. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Wenn man sich gerade frisch kennt, kann Musik entspannen
    und Nebengeräusche "verdecken".
    Kuschelmusik ist doch schön ... gaaanz leise
    :smile:))
     
    #11
    emailforme, 2 März 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also inzwischen läuft bei uns meistens der Fernseher, früher haben wir meistens so Kuschelrock oder Schmusemucke gehört.

    Rock oder so wäre mir zu hart :blablabla


    Aber ich brauch das auch nicht mehr, Musik beim Sex. Macht es irgendwie auch nicht anders :bier:
     
    #12
    Hexe25, 2 März 2004
  13. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Also bei uns läuft so gut wie immer Musik. Wir hören dan meist Kuschelrock oder etwas langsames (was nicht stört). Es kommt aber des öfteren auch vor das wir nichts an machen da wir viel zu wild auf ein ander waren und keine Möglichkeit mehr da war.
    Was ich aber noch bemerken will ist das wir Musik relativ leise hören, schließlich wollen wir uns selber auch hören...
     
    #13
    Jevi, 2 März 2004
  14. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    led zeppelin? deep pruple?? das is ja wie bei mir vor 20 jahren ... wie heißt es doch? der einzige echt fortschritt, den die cd gegenüber der schallplatte gebracht hat, is', daß man heute per fernbedienung auf die bumsmusik umschalten kann... :grin:

    m.
     
    #14
    User 11320, 2 März 2004
  15. Bettbär3
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....bei mir läuft oft nebenbei ein ziemlich guter Jazzsender aus dem Netz. Manchmal denke ich vor dem Sex noch daran die Musik ein wenig lauter zu drehen damit verdächtige Geräusche eher verdeckt werden(falls mein Mitbewohner gerade an meiner Tür vorbeiläuft.........)
    Bei meiner Ex stand neben dem Bett ein Ghettoblaster und daneben lag eine(!) CD von Sade, Best Of glaub' ich....spätestens bei "Smooth Operator" war's dann soweit...wirklich spannend war das nicht. Egal!
     
    #15
    Bettbär3, 3 März 2004
  16. Ice Queen
    Gast
    0
    wir haben ganz selten musik an, wenn dann kuschelmusik oder mtv *g* ja, der fernseher läuft schon öfters mal nebenher
     
    #16
    Ice Queen, 3 März 2004
  17. Meisje
    Gast
    0
    Bei meinem Ex lief immer VIVA 2 (R.I.P. :cry: - also VIVA 2 meine ich jetzt :tongue: ) Jetzt haben wir Radio laufen oder nix oder CD (das sind 10 oder so die nacheinander laufen ... also viel Zeit!) und wenn wir draussen sind reicht uns das Vogelzwitschern, das Autogebrumm oder wo auch immer wirs grad treiben ... :tongue:
     
    #17
    Meisje, 3 März 2004
  18. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    unterschiedlich...
    Aber Musik dazu ist schon schön.
    mp3s machen sich da nicht schlecht.
    Ich hab da einen Player, den ich an fast jede Anlage anschließen kann.
     
    #18
    User 9364, 3 März 2004
  19. El Mariachi
    0
    hm, ich leg eigentlich nicht bestimmte Musik für Sex auf...ich dreh sie bloß (laut) auf wenn meine Freundin bei mir ist und meine Eltern daheim sind :grin:
     
    #19
    El Mariachi, 3 März 2004
  20. RATM
    Gast
    0
    n kumpel von mir hats ma zu "misfits" getan, naja nich grad die musik die mir beim sex gefallen würde. aber so gegen nirvana oder ähnliches is eigentlich nichts einzuwenden, muss ja nich unbedingt hardcore sein. am besten gehts ohne cd zu wechseln, wenn man musik einfach übern rechner laufen lässt, weil der läuft und läuft und läuft ...
     
    #20
    RATM, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik beim Sex
so_bin_ich_halt
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2014
66 Antworten