Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ruhepuls, 18 März 2005.

?

Musik beim Sex

  1. Irgendwas muss immer nebenbei dudeln

    32,7%
  2. Bloss nicht - wir wollen nur uns selber hoeren

    9,6%
  3. Mal so, mal so...manchmal laeuft auch der Fernseher

    50,0%
  4. Ich brauch es nicht, aber wenn mein Partner es moechte ist es ok

    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin mag es wenn Musik laeuft waehrend wir im Bett sind. Manchmal werden ganz Soundtracks vorher kompiliert...vom ruhigen Kuschelrock bis zum Gangster-Rap.
    Wie sieht es bei Euch eigentlich mit dem akustischen Hintergrund aus?
    Ist es Euch egal, ist es fuer Euch ein Muss oder koennt Ihr ueberhaupt keine Musik vertragen?
    Natuerlich sind auch gutgemeinte Musikvorschlaege auch immer willkommen.
     
    #1
    ruhepuls, 18 März 2005
  2. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich mag das durchaus, muß allerdings stimmungsvolle Musik sein und sicher kein Kuschelrock. Ich bevorzuge folgende Scheiben:

    - THE CROW - Original Motion Picture Score (nicht der Soundtrack!)
    - QUEEN OF THE DAMNED - Original Motion Picture Soundtrack
    - A PERFECT CIRCLE - Mer de Noms
    - TOOL

    Dazu nen komplett dunklen Raum mit einigen Kerzen :gluecklic
     
    #2
    pussylight, 18 März 2005
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am liebsten ohne Musik :jaa:
     
    #3
    Mieze, 18 März 2005
  4. Maerchenfee
    0
    bei mir ist es oftmals so das mich musik ablenkt, weil ich im kopf die lieder immer mitsinge. k.a. warum, aber ist mir des öfteren schon aufgefallen.
    vielleicht lag es aber auch nur an den schlechten liebhabern ... :zwinker:
     
    #4
    Maerchenfee, 18 März 2005
  5. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe musik so sehr, dass ich meine Freundin gebeten hab, demnächst mal eine bestimmte Cd laufen zu lassen während wir poppen.

    (Sonic Youth - Sonic Nurse)
     
    #5
    Funky, 18 März 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ pussylight: crow und tool sind auch ganz oben auf der Liste :smile:

    @ maerchenfee: ich stell mir das gerade vor wie Du beim Pimpern anfaengst zu summen :zwinker:

    @ funky: durch die Stille droehnt der laute Gitarrenanfang von "100%-pure-love" aus dem dirt-album.....ja, das waere ein guter Anfang :smile:
     
    #6
    ruhepuls, 18 März 2005
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Bei uns duddelt was, meistens macht mein Schatz das dann aus weil es ihn stört. Ich mags allerdings lieber, wenn leise Musik im Hintergrund läuft.
     
    #7
    Schneggchen, 18 März 2005
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    "Ich brauch es nicht, aber wenn mein Partner es moechte ist es ok."
     
    #8
    cranberry, 18 März 2005
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wir haben vor längerer Zeit mal gelegentlich Musik dazu angemacht, so wie wir sonst oft Teelichte zum Dekorieren holen. Ist dann aber wieder eingeschlafen. Musik kann ganz nett sein, kann aber auch ablenken.
     
    #9
    bjoern, 18 März 2005
  10. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    zu nichts poppt es sich besser als zu placebo.
     
    #10
    Farivar, 18 März 2005
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Celine Dion

    F***** wie Gott in Kanada :grin:
     
    #11
    (ma)donna, 18 März 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Mal so, mal so. Nur der Fernseher läuft garantiert nicht, ausser, es würde was passendes laufen...aber das käme dann eher ab DVD :grin:
     
    #12
    q:, 18 März 2005
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    *lol*, ich als Kerl würd da die ganze Zeit nur an Celine Dion denken......deshalb keine Musik
     
    #13
    Thomaxx, 18 März 2005
  14. Bright Eye
    Bright Eye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verliebt
    Auf KEINEN Fall Musik, die mir gefällt/mich anspricht.
    Das lenkt sowas von ab.

    Ein Beispiel:
    Ihr kennt ja wohl die Sexy Sportclips nachts auf DSF, oder? Und da läuft ja im HIntergrund immer Musik.
    Meistens is die Musik eh nix besonders, lenkt mich also nicht ab.

    Nur einmal, da wurde ein Lied abgespielt, dessen Refrain ich kannte und mir immer schon SEEHR gefallen hat.

    Ich habe versucht dieses Lied nicht weiter zu beachten, bin dann auch gekommen, nur WÄHREND dem Orgasmus kam der Refrain, und der hat mich so abgelenkt, dass ich vom Orgasmus echt kaum mehr was gespürt hab. Das schöne Gefühl war irgendwie vollkommen dahin...


    Manchmal hab ich längere Zeit ein Ohrwurm von genialen Liedern, und wenn das so stark ist, kann ich zu dieser Zeit nicht wichsen, weil Musik und Sex für mich einfach zwei paar Schuhe sind...ihr esst während dem Sex ja auch nicht euer Mittagessen, oder? So ist das für mich.
     
    #14
    Bright Eye, 18 März 2005
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hatte bisher noch nie Sex mit Musik - mir hat nichts gefehlt.
     
    #15
    Chérie, 18 März 2005
  16. abenteurer67
    0
    Meistens mag ich es ohne Musik. Es kann aber auch mal ganz spannend sein, passend zur Musik zu poppen.
    Wenn's nebenher dudelt, muss es aber etwas sein, was absolut nicht ablenkt.

    Leider kann ich bei der Umfrage nix ankreuzen.
    Mal so mal so ware richtig. Aber der Fernseher läuft dabei garantiert nicht !!!
     
    #16
    abenteurer67, 18 März 2005
  17. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    eiegntlich mag ich's lieber ohne musik, denn Musik lemkt mich zu sehr ab

    aber wenn dann sowas wie Kasabian oder so
     
    #17
    SadNessie, 18 März 2005
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    bei uns läuft eigentlich so gut wie nie musik nebenher.
    aber wenn doch, stört es mich nicht. ich konzentrier mich da auf andere sachen. :schuechte
     
    #18
    Schätzchen84, 18 März 2005
  19. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich liebe es ja ab und zu kuschlig aber beim Sex is mir son bisschen Black Metal oder so eigentlich schon am liebsten, sonst komm ich nich inn Rythmus *gg*.
     
    #19
    [instin(c)t], 18 März 2005
  20. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war zwar nicht so romantisch aber bei uns lief letztens hardcore im hintergrund... so rotterdam terror corps etc...
    :zwinker:
    muss aber nicht immer sein :grin:
     
    #20
    hottie, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik beim Sex
so_bin_ich_halt
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2014
66 Antworten
Test