Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pandur, 30 März 2005.

  1. Pandur
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leutz,
    mich würd mal interessieren,was ihr so beim sex für musik hört und ob ihr überhaupt welche hör dabei....

    :angryfire cu in hell :angryfire

    Pandur :link:
     
    #1
    Pandur, 30 März 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, wir hören eigentlich nie Musik beim Sex.
     
    #2
    User 7157, 30 März 2005
  3. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Kuschelrock, Charts, oder halt Radio...
     
    #3
    :o(, 30 März 2005
  4. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber IMMER, allein schon weils man dann nicht so leise sein muss (, abgesehen davon, dass wenn laute Musik angeht, sowieso jeder Bescheid weiss ...). Kommt immer drauf an, aber wir moegen beide Reggae gerne ... Stehen nicht so unbedingt auf Schnulzsongs von Celine Dion oderso, kann aber natuerlich auch mal dabei sein.
    Haben sogar schon eine Sammlung der "Sex-CDs", jaaa !!!
     
    #4
    Fruechtchen, 30 März 2005
  5. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Meshuggah, Napalm Death, Mudvayne, Sevendust & Co... ;-)

    Nein quatsch...
    wenn Musik läuft, dass sowas wie Kuschelrock oder andere Kuschel-Sampler, die 'poppigeren' (hrhr) Nummern aus den Chartz und ähnliches...
    Halt was, was beiden gefällt und was nicht zu sehr im Vordergrund steht!
    Die Musik sollte halt im Hintergrund plätschern und Stimmung & Flair schaffen und nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen... :zwinker:
     
    #5
    Tinnitus, 30 März 2005
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Kuschelrock, HIM oder was klassisches... aber nicht immer. ^^
     
    #6
    Auricularia, 30 März 2005
  7. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den thread gabs schon mal glaub ich...

    aber egal :zwinker:

    wir haben immer mal so mal so... wenn grad zufällig musik an war dann ok und wenn nicht, dann haben wir sie auch nicht extra angemacht....

    einmal... das war total unpassend, da lief grad hacke und wir wurden plötzlich geil :grin: wirklich romantisch wars bei der musik nicht gerade... aber haben ehrlich gesagt auch nicht wirklich auf die musik geachtet, da hätte auch sonst was laufen können....

    gruß
    hottie
     
    #7
    hottie, 30 März 2005
  8. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    ich mag auch solche kuschelrocksongs oder einfacher ausgedrückt "schmusesongs" :cool1:
     
    #8
    sway, 30 März 2005
  9. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs zwar schonmal gesagt, aber tu´s gerne nochmal:
    portishead kann ich nur empfehlen! :gluecklic
     
    #9
    seltsam, 30 März 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    und zwar neulich, etwa zwei Wochen. Egal.

    Manchmal läuft Musik dazu, manchmal ned. Es muss einfach passen. Was hartes würde ich ned hören wollen. Auch nix schnulziges - das will ich ja sonst schon ned hören.

    Mich Gerber passt noch ganz gut!
     
    #10
    q:, 30 März 2005
  11. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag gerne Musik nebenbei.

    Letztens hab ich mit meiner kleinen ein paar Pain of Salvation Songs gehört, und dann ists irgendwann losgegangen... war ziemlich großartig, meine ALLERLIEBSTE CD der WElt hören, während dem Liebe machen.

    ICh muss dazu sagen, Pain of Slavation ist nicht unbedingt Kuschelrock, sondern Prog-Metal, ziemlich wirr und strange teilweise.

    Ansonst hab ich gern Damien Rice, irgendein Sonic Youth Album, oder das Acoustic-Album von KRezip laufen.
     
    #11
    Funky, 31 März 2005
  12. V1PeR
    Gast
    0
    Musik nebenbei is ein muss...

    naja was is eigentlich schon ganz wichtig hm da mein musikgeschmack
    anti hip hop ist bleibt da nich mehr so viel...
    gibt aber paar schöne rockbaladen die dafür geeignet sind
    interpreten wären da zb bryan adams, oder bon jovi
    naja ich persönlich höre techno aber ich find das passt da nich so gut
    weil gebretter und sex? bischen unromantisch...
    house is daher auch ne gute lösung is ja eh ne sonnige gute laune musikrichtung
     
    #12
    V1PeR, 31 März 2005
  13. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mir ist das absolut egal, ob da Musik läuft oder nicht, wenn ich Sex habe, bin ich mit was Anderem beschäftigt.
     
    #13
    Mausejule, 31 März 2005
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kennt jemand von euch in der hinsicht gute webradios? der Link links unter "Nützliche Links" tut irgendwie ncih :frown:
     
    #14
    einTil, 31 März 2005
  15. Reservoir Dog
    0
    Also wenn Musik nebenbei läuft, finde ich den Sex geiler. Nicht irgendwas schmusiges, nee das muss irgendwie passen. Die besten Erfahrungen hab ich bisher mit dem "Wu Tang-Clan" gemacht ^^ . Obwohl ich Hip-Hop nicht wirklich ausstehen kann. Aber irgendwie ist es beim Sex anders gewesen.

    Irgendwann werde ich noch "Less than Jake" ausprobieren. Das würde bestimmt auch passen.


    Was total abtörnend ist (obwohl ich die Bands eigentlich mag ^^) : Linkin Park, Ärzte, Beatsteaks, usw... Das ist das Grauen, während dem man versucht zu sexeln ^^ .
     
    #15
    Reservoir Dog, 31 März 2005
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bei uns im Haus läuft zwar generell immer Musik, aber beim Sex nehmen wird sowieso nicht mehr war, was da jetzt läuft. Da haben wir Sex und geben uns voll hin, und machen keine Listening Session.
     
    #16
    madison, 31 März 2005
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab da noch nie drauf geachtet aber meist läuft was bei uns im Hintergrund. Da ich immer ein bisschen geudel brauche, sonst fühl ich mich nicht wohl also läuft bei ihm meist das Radio und wenn wir bei mir sind läuft der Fernseher nebenbei. Obwohl es äußerst nervend ist wenn man gerade dabei ist und auf einmal Schni Schna Schnappi kommt oder diese dämliche Jambawerbung... :kotz:
     
    #17
    december, 31 März 2005
  18. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Manchmal Lionel Richie ... meist aber eher nix.
     
    #18
    schlummerschaf, 31 März 2005
  19. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... bei uns läuft meistens eh irgendwo im Haus immer Musik ... und beim Sex spielt es eigentlich keine Rolle, welche Musik bzw. ob überhaupt Musik läuft ... da wir das beide in dem Moment eh nicht bzw. nicht mehr wahrnehmen :zwinker:
     
    #19
    magic, 31 März 2005
  20. Ratlos_84
    Gast
    0
    Finde es schön wenn Musik nebenher läuft.
    Ich habe es gern wenn sich der Sex dem Rhytmus der Musik anpasst.

    Liebe Grüße, Ratlos
     
    #20
    Ratlos_84, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik beim Sex
so_bin_ich_halt
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2014
66 Antworten
Test