Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

musik beim....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ninja, 11 Oktober 2004.

  1. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ich würde gern wissen, ob ihr gern musik hört, wenn ihr mit euren schnuffeln zärtlich seid?

    wenn ja, welche denn?

    wir hören sehr gern pink floyd, late september dogs hin und wieder auch mal fury.

    wie siehts bei euch aus? beiträge sind gefragt, deswegen auch keine abstimmung.

    dirk
     
    #1
    ninja, 11 Oktober 2004
  2. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja sicher :smile:
    meistens sehr ruhige rock sachen (haben so 6 "alternative rock ballads"- cd´s, die eignen sich super). ansonsten vielleicht auch einfach musik, die wir beide mögen. was auch desöfteren mal so läuft ist krezip, creed... so sachen eben...
    :herz:
     
    #2
    bumble-bee, 11 Oktober 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    also bei meinem ex lief öfter mal n verdammt nerviges lied namens "thorns on my grave",übelster blackmetal,das zum beipsiel willich dann NICHT hören *g*

    ich hau dann meist sämtliche metalballaden in den cd-player :zwinker:
     
    #3
    Sonata Arctica, 11 Oktober 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Für mich drückt Massive Attack puren Sex aus. Z.B. die "Mezzanine"- oder die "Blue Lines"-Platte. Ich weiß nicht genau warum aber die Musik ist für mich einfach nur sexuell. :smile:

    Ansonsten finde ich aber auch Ambient-Techno (also ohne Bass oder sonst was, nur spherische Klänge) extrem entspannend für das Vorspiel und den Akt danach.

    Was ich schlimm finde, wenn plötzlich alte Lieder laufen, die einen an früher erinnern, Schulzeit oder so. Extrem abturnend. Muss also besser was Neutrales sein, daher lieber Ambient, weil es einen nicht so eindrücklich an etwas erinnert.

    Aber ich weiß auch nicht, Massive Attack ist für mich keine Musik mehr sondern Sex. Da braucht man noch nicht mal Sex bei haben. :grin:
     
    #4
    Soap, 11 Oktober 2004
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich habe da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Wenn wir schon mal Musik beim Sex laufen hatte, kann ich mich jedenfalls nicht daran erinnern.


    Das Teufelchen
    BEL
     
    #5
    User 20345, 11 Oktober 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich

    na so extrem is bei mir nicht, aber wir hören auch gerne massive attack dazu. goldfrap mag ich auch...
     
    #6
    bunnylein, 11 Oktober 2004
  7. Zur Zeit hören wir öfter das Album von Joy Denalane beim Kuscheln und Sex. Ist wirklich schöne, ruhige und romatische Musik.:gluecklic
     
    #7
    Lumière de lune, 11 Oktober 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Stehe überhaupt nicht auf Romantik aber Chillout ist sehr gut, erotik lounge von Kontor zum Beispiel!
     
    #8
    DerDomi, 11 Oktober 2004
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was halt so im autoradio läuft *gg*
     
    #9
    Luxia, 11 Oktober 2004
  10. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    nen mix aus ruhigerem zeug (norah jones, coldplay, marvin gaye, robbie williams [den muss ich ma von der cd kicken, der nervt mich :zwinker: ] usw.),
    dann sachen à la evanescense aber auch viel filmmusik hab ich drauf (moulin rouge, herr der ringe etc).

    das praktische an den mp3-disks: bei 170 unterschiedlichen liedern, die geshuffelt durchlaufen hat man abwechslung :smile:
     
    #10
    grEEnl!GhT, 11 Oktober 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nie was geplantes, immer das was grad läuft (radio, cd, die eh grad an ist, viva, mtv)

    bei uns weiß man vorher nie, wann wir kuscheln, das ergibt sich spontan.
    und wenns dann grad schön ist steh ich sicher nicht auf, um extra musik anzumachen.

    am schönsten finde ich nur leise musik im hintergrund, oder ganze ohne.
    ein wenig licht, so dass man sic erahnen, die augen des anderen sehen kann, komplette stille...
    so kann man sich richtig schön auf sich und den anderen konzentrieren, das ist wunderschööööööön! :zwinker:
     
    #11
    JuliaB, 11 Oktober 2004
  12. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    hmmm, sehr interessant bisher. wenn wir musik beim sex hören, dann geplant und vor allen dingen die ruhigere gangart, nix metal oder so.

    tv muss aus, es sei denn es läuft der porno noch :grin:

    dirk
    *derschonmalneschönecdraussucht*
     
    #12
    ninja, 11 Oktober 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    immer unterschiedlich.was eben gerade läuft.aber speziell legen wir keine musik auf. ich finde es aber trotzdem schön - so leise im hintergrund :smile:
     
    #13
    User 15156, 11 Oktober 2004
  14. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Wenn wir bei mir sind lüppt der pc meinst im hintergrund..und dann ham wir immer so ne playlist..Meist Böhse onkelz und dann auch wieder kuschelrock..das is beim sex ziemlich geil..Wenn wa rockiges kommt..das gehts ab^^ und wenn ann wieder kuschelrock kommt..ja dann wirds wieder rihcitg gefühlvoll und sanft..lol
     
    #14
    Ikeastift, 12 Oktober 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    echt, du richtest dich da nach der musik?
     
    #15
    JuliaB, 12 Oktober 2004
  16. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ja was heißt richten...Wenn wir beide so ein rockiges lied voll geil finden dann gehn wir beide voll ab..also dann wird der sex wilder...Und wenn dann nach ein paar sachen mal wieder was langsames schönes kommt dann wird man weniger wild...gefühlsvoller..langsamer...Is das nur bei mir/uns so???? Hört ihr nur musik um "musik anzuhaben"?
     
    #16
    Ikeastift, 12 Oktober 2004
  17. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    @hi ninja
    musik im hintergrund läuft meistens. wenn mein schnucki oder ich den sex "planen" legen wir meist irgendwelche cubanische mucke oder "bar lounge classics" (alle volume´s sind geeignet :grin: ) auf.
    da gibt es schnelle und langsame lieder drauf. (ja julia, je nachdem was läuft ist auch die stimmung bzw. der sex in dem moment)

    wenn ich mal einen schönen langsamen sexabend "plane" dann lege ich meist " erotic lounge" auf. das sind 2 cd´s.
    1. soft and lazy.
    2. quick and dirty
    als geheimwaffe habe ich dann noch eine selbst aufgenommene kassette mit lieblings-langsam-lieder.
    u.a. albatros von fleetwood mac. *hechel*


    radio oder tv kann ich nur beim quicki ertragen. ich habe da immer das gefühl das jemand im hintergrund rumquatscht. :grin:

    lg
    kerl
     
    #17
    kerl, 12 Oktober 2004
  18. joda
    Gast
    0

    Wer, der nicht aus Nds kommt, hört Fury beim Sex? :smile:


    Wooooooooow!
    :zwinker:
     
    #18
    joda, 12 Oktober 2004
  19. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ronan Keeting und Kuschelrock...
     
    #19
    Dr. Tell me, 12 Oktober 2004
  20. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich höre nicht gerne Musik dabei.
    Wir hatten mal die Zufallsfunktion an, und während ich gerade so richtig geil dabei war, seinen Schwanz zu lutschen, sprang plötzlich "Lolipop" an, und damit war die Stimmung hin :grin:
     
    #20
    Laja, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - musik beim
so_bin_ich_halt
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2014
66 Antworten