Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik-Dateien vom Mediaplayer wo abgelegt?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sunny81, 9 April 2006.

1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hallo

Ich hab eine Frage zum Windowas Media Player.
    Ich hab mit ihm viele meiner Musik-CDs auf dem Computer (Win XP) erfasst, und ich wollt einige der Lieder auf meinen MP3 Player rüberziehen. Meine Frage: wo sind die Dateien hinterlegt bzw. wie kann sie aus dem Media Player auf den MP-3 Player ziehen? Ich find das Verzeichnis der Lieder nicht. Im Verzeichnis des Players sind sie nicht.
    Danke für Hilfe,
    Andreas

Sunny81, 9 April 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub da gibts kein fest eingestelltes? Du könntest es mal unter eigene Dateien -> meine Musik versuchen.
    Ansonsten weisst du sicher den Namen von einem der Lieder, such das mal mit "suchen", dann solltest du den Ordner finden.

Steirerboy, 9 April 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm... wenn sie von einer CD kommen, dann wirst Du ja auch einen Ripper benutzt haben in dessen verzeichnis Du auch durchaus mal gucken solltest...

Ordnungsliebende Menschen legen Musikdatein normal in den Windowsstandard-Musikordner den Du in den "Eigenen Dateien" findest...

Achja... "Suchen"..... "mp3" eingeben und ab die Post.. :zwinker:

Baerchen82, 9 April 2006
  4. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Unter "Meiner Musik" sind nicht die Lieder, die ich suche :ratlos: Ich glaub ich hab irgendwie ein bisschen Chaos, was meine Lieder aufm PC angeht :grin:

Da bringt mir zwar viele MP3-Dateien aber keine der gesuchten. Kann es sein, daß die Dateien ein anderes Kürzel als *.mp3 erhalten, wenn ich sie mit dem Media Player von der CD kopiert hab?

EDIT:
    Bin fündig geworden... unter Dokumenten und Einstellungen/Besitzer/ usw. :smile:
    Ich glaub ich sollt mal aufräumen *g*
    Danke für eure Hilfe

Sunny81, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...