Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik, die Energie bringt!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von flash123, 28 Mai 2007.

  1. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich wollte mal gerne wissen, welche Lieder ihr besonders zum Sport empfehlen würdet, da sie einen richtig guten bzw. schnellen beat haben und den Sport z.b. das Joggen verschönern und erleichtern.
    Solche Lieder , die richtig Energie liefern... Kennt ihr welche??
    :drool:

    Es sollte so ein Allgemeingeschmack sein, ich höre eigentlich alles
    :smile:

    Danke
     
    #1
    flash123, 28 Mai 2007
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    wegen der musik hab ich nich wirklich ahnung,ich mag trance zum sport..das is aber ned allgemeingeschmack..aber deine signatur is lustig :-D das sagt mein lateinlehrer immer,wenn das handy von jemandem klingelt...weil seins das auch immer tut und wir uns dann beschreren,warums sein handy klingeln darf und unsere nicht^^
     
    #2
    Sexybunnybabe, 28 Mai 2007
  3. flash123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das hat uns unsere LAteinlehrerin auch beigebracht ( wir hatten sie von der 9-11 Klasse und von der 11-12 einen neuen, der voll komisch drauf ist, immer überzieht und dann allerdings als erster aus dem klassenzimmer abhaut.:wuerg: nur noch ca. 10 std. latein dann haben wir unser Latinum :grin:

    zu deinem Vorschlag: Trance ist nicht ganz mein Musikgeschmack , abe ist ja schon immerhin etwas ( an alle anderen da draussen gerichtet, die nicht antworten wollen :angryfire :zwinker: )
     
    #3
    flash123, 28 Mai 2007
  4. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hör immer das Album der Blackeyedpeas oder remixe von aktuellen Songs, dann noch ein paar einzelne Songs:
    -Mousse T- I'm horny (*g)
    -Sunrise Avenue- Fairytales gone bad
    -DJAntoine- hesitate
    -Robin S-Show me love

    Joah halt Songs zu denen ich auch gut tanzen kann :smile:
     
    #4
    minnicat, 28 Mai 2007
  5. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ich selber höre beim laufen keine musik, aber ich könnte mir vorstellen das lieder mit einem gleichmäßigen beat gut geeignet sind, so zb hip hop so mäßig ( ja mir fällt kein besseres beispiel ein ^^)
     
    #5
    User 43919, 28 Mai 2007
  6. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Schwer zu sagen. Jeder ist halt anders. Wenn ich Sport treibe dann gehts in Richtung Euro. Power Metal wie Helloween, Blind Guardian, Gamma Ray, usw...
     
    #6
    Sir K., 28 Mai 2007
  7. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    also ich höre entweder was mit Gitarren und schnellem Takt oder aber Nachrichtensendungen :grin:
     
    #7
    Ich_Tarne_Eimer, 29 Mai 2007
  8. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
     
    #8
    Sexybunnybabe, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik Energie bringt
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
Nebel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2016
15 Antworten
Kevo0110
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Februar 2013
19 Antworten