Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ZellerBub
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #1

    Musik die euch an die/ ex erinnert?

    was sind lider die euch an den/die ex erinnert?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #2
    ähm...magst mal deine auswahlmöglichkeiten erklären???...
    wieso gerade "disco bzw. live musik"??...
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #3
    deutscher Hip Hop
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #4
    Rock n Metal...
    Warn Festival... ExEx...

    Thema Auswahl-Möglichkeiten:

    Ich sag mal LIVE = Konzert, Fest...
    DISCO = eingespielte fertige Musik ... (wir lassen mal die DJs weg, die selbst was können *g*)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #5
    Bei 2 Personen gibt es Lieder, ja.
    Bei einer zwei explizite.. Aber die behalt ich für mich.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #6
    an ex eigentlich nicht, nicht mehr. aber an bestimmte situationen mit meinem jetztigen freund sehr viele. und halt welche die allgemein an irgendwelche situationnen erinnern...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #7
    Hallo!
    Ja, es gibt einige Lieder, auch einige spezielle. Jedoch erinnern mich nahezu alle Lieder, die ich mal in der Zeit gehört habe und die aus der Zeit stammen, an meinen früheren Freund.
    Viele Grüße
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Mai 2005
    #8
    weiß nicht wo ich das lied "bed of roses" von bon jovi einordnen soll...auf jeden fall ist das das lied das mich an ihn erinnert und wenn es kommt schalt ich immer weg.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #9
    Ich verbinde bestimmte Lieder immer mit bestimmten Menschen und Situationen... von daher gibt es auch Lieder, die ich mit vergangenen Beziehungen in Verbindung bringe...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #10
    "Total Eclipse Of The Heart" ...

    und "My Heart Will Go On" - aber das kann ich nimmer hören! :wuerg:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #11
    sind nur ganz bestimmte lieder wie:

    john secade- just another day oder
    enya- orinoco flow

    hat aber alles seine gesichten dazu ^^
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #12
    Cky - 96 Quite Bitter Beings
    :schuechte
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #13
    alles mögliche von blink 182 und der bloodhound gang :wuerg:
     
  • velvet paws
    0
    30 Mai 2005
    #14
    irgendwie verbinde ich mit fast allen meinen ex-freunden bestimmte musik. an den letzten muss ich immer bei oasis, coldplay, der symphonie nr. 5 von gustav mahler und den klaviersonaten von chopin denken......
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #15
    ...."Patience" von Guns n' Roses erinnert mich immer an meine erste große Liebe.....

    Und wenn ich Rondo Alla Turca oder die kleine Nachtmusik von Mozart oder The Second Waltz von Schostakovich höre muss ich an den jetzigen denken in den ich verknallt bin...... :herz:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #16
    Donots-Mucke. Wird nicht mehr gehört.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #17
    Natürlich, gibt es Lieder - sogar ganz viele :smile:

    ein wunderschönes Lied!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #18
    @antworter: könnt ihr mir vielleicht erklären, welcher zusammenhang zwischen der frage ( lieder) und den antwortmöglichkeiten besteht?...
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    30 Mai 2005
    #19
    erinnert mich auch an meinen Ex

    bei dem anderen ist es Herbert Grönemeyer - leider schüttelt es mich immer, wenn ich eines seiner Lieder höre, weil die Beziehung ein unschönes Ende genommen hat.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #20
    'you' von groove coverage und 'complicated' von avril lavigne erinnern mich stark an meinen ex...ich kanns aber trotzdem heut noch anhören, bin da voll und ganz im reinen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste