Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik für Leute die auf Hip-Hop/Rap stehen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kingi, 16 Februar 2008.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe ich darf hier meine eigene Musik weiterempfehlen, ohne dass der Thread gleich gelöscht wird.

    Rapmusik aus Salzburg gefällig ?

    Neues Mixtape von Suspekt ist online - "Fußvolk am Boden" - und unter folgendem Link erhältlich:

    http://web42.login-2.hoststar.at/suspekt/Suspekt_-_Fussvolk_am_Boden_2008_224kbs.rar

    Hörproben auf www.myspace.com/szumt

    Hört es euch an, genießt es und gebt es an alle weiter die ihr kennt!

    Bin euch auch sehr über Feedback, Kritik oder sonstigen Anregungen dankbar !
     
    #1
    Kingi, 16 Februar 2008
  2. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    kann ja nicht sein dass niemand in diesem Board Rapmusik hört......

    seid nicht so schüchtern leute !!:zwinker:
     
    #2
    Kingi, 16 März 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wir sind nicht schüchtern, wir mögens nur nicht :zwinker:
     
    #3
    BenNation, 16 März 2008
  4. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    #4
    Timbel, 17 März 2008
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich mag eigentlich deutschen HipHip recht gerne, aber das hat mir irgendwie zu viel von der ganzen Aggro-Gemeinde. Sorry, nicht mein Ding.
     
    #5
    Ört, 17 März 2008
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich früher auch mal HH gehört hab. Aber ich sag mal, der gute deutsche HH ist am Aussterben. Ich erinnere mich an Fanta4, Jazzkantine, Beginner, die wirklich gute Texte machen/gemacht haben.
    Heute hör ich dann nur noch Sachen wie "Ich fi** deine Mudder" von pseudo "Ganxtas" die sich für die Harten halten.

    Das ist mir echt zu doof...
     
    #6
    BenNation, 17 März 2008
  7. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    hättet ihr meine cd gehört würdet ihr merken dass das mit aggro absolut gar nichts zu tun hat.

    oder kommt hier irgendwo "ich fick deine mutter" usw. vor?? kein einziges mal.
     
    #7
    Kingi, 19 März 2008
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Nun, ich meinte auch nicht die Texte, sondern mehr den Stil.
    Ich hab mir das erste Lied angehört, und nur weil man alle bars direkt nacheinander rausballert, wird die Musik nicht besser.
     
    #8
    Ört, 19 März 2008
  9. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    dir ist schon bewusst dass bei rapmusik die zeilen direkt nacheinander ausgesprochen werden :ratlos: ?????

    und außerdem hab ich auf der cd mehrere stile - das nennt sich vielseitigkeit :zwinker:
     
    #9
    Kingi, 19 März 2008
  10. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Hm mein Freund, du musst mich nicht für dumm verkaufen, aber ein guter Rapper weiß auch, wann er mal ein kleines Päuschen machen darf.Auf Zeit zu rappen gibt dir auch keine besseren Skillz.

    Vielseitigkeit hin oder her, ich mag deinen Stil einfach nicht, das ist doch erlaubt?
     
    #10
    Ört, 19 März 2008
  11. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    natürlich ist es erlaubt, nur sollte man auch objektive kritik üben können, was hier leider nicht der fall ist.
     
    #11
    Kingi, 19 März 2008
  12. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Inwiefern bin ich denn subjektiv?
    Wenn man seine myspaceSeite hier anpreist, sollte man auch mit kritik umgehen können.
     
    #12
    Ört, 19 März 2008
  13. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab hier noch keine wirklich gute konstruktive kritik gelesen. ein einfaches "das ist aggro" lass ich nicht gelten, denn das stimmt objektiv gesehen absolut gar nicht !
     
    #13
    Kingi, 19 März 2008
  14. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Nein, ich denke, du hast mich da falsch verstanden.Der Stil erinnert mich an Aggro Berlin, und die mag ich nicht sonderlich.

    Aber ich habe jetzt grade - ich will mir ja keine unangebrachte Kritik nachsagen lassen - in die anderen Tracks reingehört (ich muss nämlich zugeben, dass ich vorher gleich abgeschreckt war) und die sind echt nicht so schlecht. Falsche Freunde zB hat nen geilen Beat.
     
    #14
    Ört, 19 März 2008
  15. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    das klingt schon besser !

    mag sein dass ich dich falsch verstanden habe, es kam leider so rüber - aber is ok!

    Falsche freunde - da ist der beat dem wichtigen thema angepasst :zwinker: ein sehr persönliches lied!
     
    #15
    Kingi, 19 März 2008
  16. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #16
    Crash Ete, 22 März 2008
  17. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich war der thread dazu gedacht meine eigene musik zu pushen, aber ich will mal nicht so sein und ein auge zu zudrücken :zwinker:
     
    #17
    Kingi, 23 März 2008
  18. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey....silence ist mein cousin^^
    dann darf ich das auch. aber deine ist auch gut.
     
    #18
    Crash Ete, 23 März 2008
  19. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    klar darfste das - find ich gut wenn es leute hier gibt die auch auf diese musik stehen :zwinker:

    dann sag deinem cousin dass die mucke gut is :zwinker:
     
    #19
    Kingi, 23 März 2008
  20. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    habs ihm ausgerichtet. er hat sich sehr gefreut ^^
     
    #20
    Crash Ete, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik Leute Hip
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
Nebel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2016
15 Antworten
Test