Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

musik für party?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von My_secret, 3 Februar 2004.

  1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    was sind momentan so eure absoluten lieblings partysongs?
     
    #1
    My_secret, 3 Februar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ungenauer gehts gar nich ^^
    Was für Partys meinst du denn?
     
    #2
    Taschentuch, 3 Februar 2004
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    wieso? entweder ich kann bei nem song ordentlich party machen oder eben nich.*g*

    geht darum dass ich bald geburtstag hab und noch n bisschen musik brauche. aber bitte keine vorschläge richtung techno, ansonsten hör ich eigentlich alles.*g*
     
    #3
    My_secret, 3 Februar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja bei ner Metalparty wirst wohl andere Lieder als auf ner Reggaeparty brauchen. Dementsprechend gibts halt noch Goa-Partys, Punkpartys etc.

    Gebräuchlich auf ner Geburtstagsparty is doch eigentlich Chartmusik oder? da wirst doch einiges selber zusammenstellen können ...
    Oder besorg dir nen "DJ" der das für dich macht, sprich: du fragst nen Freund ob er sich nich um die Musik kümmert.
     
    #4
    Taschentuch, 3 Februar 2004
  5. BodyLove
    Gast
    0
    also ich kann nur: "Beats & Styles - Dynamite" empfehelen.......

    eventuell auch "Kelis - Milkshake"

    Naja, du magst ja leider kein Techno/Hardcore etc......... da hätt ich viel empfehlen können!^^
     
    #5
    BodyLove, 3 Februar 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    naja also Allgemein kann ich nur das empfehlen, was überall gut ankommt und was so ziemlich jeder gern hört, ohne jetzt ZU speziellen Musikgeschmack anzusprechen

    - Red Hot Chili Peppers
    - Nirvana

    aber DER Partysong

    - Blur : Song2 :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 3 Februar 2004
  7. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Also auf unsren Privat-Partys mach ich immer DJ, gut kommen halt meist so gute-Laune Sachen in Richtung Punk oder Rock...halt hauptsache was schnelles, etwas das keinen zum einschlafen bringt, das kommt dann so gegen 4 oder 5 zum einsatz wenn du sie alle loswerden willst *g*! Welche Richtung du wählst kommt halt aufs Publikum an!

    Soen paar Tipps von mir:

    The Used - The Taste of Ink
    H-BlockX - Time of your Life
    Incubus - Megalomaniac (mein absoluter Favorite-Song zur Zeit)
    The Ataris - the boys of the Summer
    The Ramones - What a wonderful World
    Die Ärzte - Unrockbar

    Naja nur ne klitzekleine Auswahl, wenn ich meine Playliste hier reinschreiben
    würde, würde das den Rahmen um einiges sprengen.....
     
    #7
    nighti, 3 Februar 2004
  8. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    von Outkast "Hey Ya"

    Shake it, sha-sha-shake it!!
     
    #8
    virginsuicide, 3 Februar 2004
  9. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    JBO - Saufen, Saufen, Saufen

    wenn alle das kennen und angetrunken sind, gröhlts JEDER mit, zumindest den refrain ... das is lustig dann ;P
     
    #9
    Taschentuch, 3 Februar 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du Partymusik brauchst, würd ich mir die Top 100 Charts im Net anschaun und da das beste rauspicken ... was genau das jetzt aktuell ist, weiß ich net, hör keine Charts :tongue:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 3 Februar 2004
  11. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    hm also ich finde dancahall rockt am meisten. elefant man, bountykiller, sizzla, ward21, vybz kartel oder zur not auch sean paul, um nur einige zu nennen...
     
    #11
    leg0las, 11 Februar 2004
  12. Carfunkel
    Gast
    0
    ich könnte nur was für matalpartys beisteuern,auf allen anderen rege ich mich über musik auf!!

    abetr was irgendwie immer gut ankommt is

    its my life ~ bon jovi
    und
    summer of 69 ~ bryan adams
     
    #12
    Carfunkel, 12 Februar 2004
  13. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    #13
    Bernd.das.Brot, 12 Februar 2004
  14. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich könnt auch hauptsächlich was für Metalpartys beitragen
    aber Walking On Sunshine kommt auf den meisten partys immer gut ... und natürlich halt Black Music (nich Black Metal sondern R'n'B und HipHop ;P)
     
    #14
    Taschentuch, 13 Februar 2004
  15. Scilacci18
    Gast
    0
    Der party song überhaupt ist für mich zur zeit "viva colonia" und "angel" von robbie williams
     
    #15
    Scilacci18, 14 Februar 2004
  16. Engelkind
    Gast
    0
    Junior Senior - move your feet
    und
    Shake your coconuts

    sowas habt ihr bestimmt noch nie gehört :smile:
     
    #16
    Engelkind, 14 Februar 2004
  17. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    jo
    bin grad wieder @ home von paddy von gestern...
    wir haben just for fun mal nur so retro mucke gehört
    (so 94 bis 96 musik)
    war ganz korrekt so
     
    #17
    mr_error, 15 Februar 2004
  18. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    94 bis 96 fällt schon unter retro mucke? scheisse, bin ich alt....
     
    #18
    User 13029, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - musik party
vietcong-boy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 März 2006
5 Antworten
Torch87
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 November 2005
9 Antworten
Test