Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik gesucht fürs entspannte ruhige Nachdenken

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 18 Juni 2009.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Ich möchte mich jetzt endlich mal gerne "Direkt" und "Vollständig" mit meinen Probleme auseinandersetzten.

    Jetzt suche ich dazu auch eine passende Musik OHNE Gesang, Ich habe ja wie schon mal erwähnt eine CD von Arnd Stein, die passt aber da zu leider nicht (da sie zum Diät-Thema gehört:tongue: )

    Wisst ihr da etwas passendes, was dann nicht nur 5min läuft sondern schon gerne mal so in Richtung 30-60min.


    Sollte eben für die Entspannung sein. Habe hier zwar eine Yoga cd, aber da kann ich nur denken, was ich für Gesten mache:grin: und da komm ich dann auch nicht zur ruhe.

    Vll kann mier hier jemand ein paar tips geben, sollte wenn möglich gratis sein, aber ich denke mal da gibt es nichts, deswegen kann es auch was kosten, wieviel ist erstmal egal, sollte im bereich ab 5€ liegen. eine grenze gebe ich mal nich da sie ja immer zu nutzen ist.

    Eine CD Mit Wald/Strand sounds habe ich auch, bringen aber auch nicht wirklich was:geknickt:

    Ich hoffe ihr steht mir dabei zur Hilfe, Kollegen:herz:

    Bis dahin in diesem SInne schon einmal ein schönes Weekend
     
    #1
    derunglückliche, 18 Juni 2009
  2. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Hey!

    Ich glaube deine Frage ist sehr schwer zu beantworten denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :smile:

    Wenn du elektronischer Musik nicht abgeneigt bist oder gar Techno artiges magst kann ich dir Booka Shade empfehlen.
    Bei der Musik kann ich träumen, denken, kochen, kuschel etc.

    Ist meine Lieblingsmusik^^

    Kann natürlich sein, dass das überhaupt nicht das ist wonach du suchst:tongue:

    Wenn dirs gefällt schreib mir ne PN dann sag ich dir wo mans herbekommt :zwinker:

    Booka Shade - Charlotte

    Booka SHade - In white rooms

    Mein absoltues Lieblingslied:

    Booka Shade - Darko



    Was auch sehr entspannend ist ist Schiller. Da gibs auch DVD´s mit eben so tollen Bildern. Ist eben auch elektronisch.
    Von dem gibs auch Set´s die 1-2 Stunden lang gehen.

    Wenn du bisschen genauer beschreibst was du so für Musik magst ist es einfacher was vorzuschlagen :smile:


    Grüße
     
    #2
    murkey90, 18 Juni 2009
  3. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    In Sachen elektronische Musik/Ambient würde ich da noch Rena Jones, Ulrich Schnauss oder Dousk (die DIY), bei moderner Klassik Zoe Keating und aus der Postrock-Abteilung Jacob oder Immanu El empfehlen... wobei letztere aber auch mit (sehr zurückhaltendem) Gesang arbeiten.

    Legal umsonst gibt's das aber nicht. :tongue:
     
    #3
    User 10802, 19 Juni 2009
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Naja, ich persönlich hau mir da immer am ehesten ruhige (ggf. instrumentale) Sachen von Nine Inch Nails, oder aber Filmsoundtrack (instrumental) rein.
    Ist aber natürlich auch nicht zwangsläufig jedermanns Sache.
     
    #4
    User 29377, 19 Juni 2009
  5. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    #5
    User 10802, 19 Juni 2009
  6. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Is ja nich wirklich mein Genre, kenn irgendwie auch nur einen Künstler der in die Richtung geht und der nennt sich Nest

    Kostenlose Downloads gibts hier ein paar

    http://www.lastfm.de/music/Nest

    :smile:
     
    #6
    Chafu, 19 Juni 2009
  7. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    #7
    - Sinus -, 19 Juni 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #8
    CCFly, 19 Juni 2009
  9. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Wie wärs denn mit Cafe del Mar ? Ist gute Chillout Musik
     
    #9
    BadboY, 19 Juni 2009
  10. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Da würd ich dir auch aus der Chill Out Ecke sämtliches im Bereich Ambient, Downbeat, Lounge, Easy Listening usw. empfehlen...

    Gibt da auch unter technoforum.de so nen schönes Forum wo man DJ Sets posten kann und da ist auch ein Bereich Chill Mixe. Geh da mal hin, lad dir was runter und genieße. Sind viele gute Sets mit dabei...hab auch schon viel da runtergeladen...

    Hier der Link:


    technoforum.de


    PS: Und dann gehste in den Bereich "myMix, Sets, Streams & Playlists" und scrollst etwas runter und da müsste dann schon zu sehen sein "Chill Mixe Download".
     
    #10
    MightyBop30, 19 Juni 2009
  11. Nordmende
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    88
    0
    Single
    Enya und Clannad ist dafür ganz gut.

    Oder die Titelmusik von diversen PC-Spielen (Anno, Gothic) höre ich auch ganz gerne (und nein ich bin kein Nerd)
     
    #11
    Nordmende, 19 Juni 2009
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    #12
    Schmusekatze05, 19 Juni 2009
  13. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Wow, hätte nicht gedacht, das hier so viele antworten kommen:grin:

    Also es ist alles super, finde ich, bis auf Booka Shade ist mir persöhnlich zu "Rockig" :grin:

    Ich danke euch mal rechtherzlich für die hilfe und links, habe ja nun genug zu hören :zwinker:
     
    #13
    derunglückliche, 20 Juni 2009
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Wo's mir gerade so einfällt: Vangelis könnte sich auch eignen (z.B. "Conquest Of Paradise").
     
    #14
    User 29377, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik gesucht fürs
dai_th_flu
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 März 2010
15 Antworten
hennahlein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2009
9 Antworten
derunglückliche
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Dezember 2008
6 Antworten
Test