Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #1

    Musik in meinen Ohren;)

    Huhu liebe Com:zwinker:

    Wie stehts bei euch mit Musik während dem Sex, dem Vorspiel oder einfach nur beim Kuscheln?

    Hört ihr dabei Musik?

    Was für Musik ist eure bevorzugte?(hört sich irgendwie komisch an...)

    Macht ihr die Schnelligkeit von der Musik abhängig?

    Fragen über Fragen,
    naja postet doch einfach mal, wie ihr so zur Musik in solchen Situationen steht:zwinker:

    Cat
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Musik?
    2. Musik
    3. Musik
    4. ohren knabbern...?
    5. Ohr Bumsen
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #2
    ich mag keine musik beim sex... das lenkt mich zuerst immer ab und dann hör ich sie gar nicht mehr... bringt mir gar nix :zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #3
    edit
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #4
    Wäh, ich würde beim Sex weder die Musik hören wollen, auf die meine Freundin steht, noch den Kram, den ich gut finde... eigentlich will ich beim Sex gar keine akustische Begleitung, abgesehen von der, die wir selber beizusteuern haben.
     
  • Sad Michi
    Sad Michi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    1
    Es ist kompliziert
    19 Oktober 2007
    #5
    Ist bei uns etwa 50-50. Mal mit Musik, mal ohne. Ist ein bisschen seltsam, das so zu planen: "Legst Du mal die und die CD ein - ich will poppen..."
    Manchmal ist das aber ja schon vorher klar. Und dann läuft es entweder auf einen netten Soundtrack hinaus oder was ruhigeres in Richtung unplugged oder so...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #6
    Doch zu nem Romantische Sex/Kuschelabend wird schon mal ne nette Cd mit Lovesongs angemacht. Und dazu noch Kerzen, ist doch klasse im Winter!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    20 Oktober 2007
    #7
    Wir hören ganz selten Musik.
    Würde mich zwar nicht stören, aber ohne find ichs auch okay.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #8
    ich muss keine musik dabei haben, aber es gibt so "bumsmusik", die passt in manchen sitatuinen ganz gut dazu. ob ich die schnelligkeit nach dem takt richte, hab ich noch nie aufgepasst...
     
  • MitchGilliam
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #9
    Also ich mag keine Romantische Musik beim Sex - das turnt mich ab (ja, bin etwas komisch) - aber gelegentlich (wirklich nur sehr selten) starte ich mal meinen Hard Rock Ordner :zwinker:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    20 Oktober 2007
    #10
    ich glaube wenn musik dabei läuft dann immer nur aus zufall aber extra geplannt nö
     
  • Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #11
    NÖ .. läuft so gut wie nie sonst würde ich ja noch das aufgeilende Gestöhne überhören. Das ginge ja gar nicht :schuechte
    Ausserdem sind ja alle Geräusche die beim Sex entstehen anregend .. besser als jede Musik das kann :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #12
    Bei uns ist Musik sehr, sehr selten...
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #13
    Manchmal hören wir auch Musik, ich mag das eigentlich ganz gerne :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #14
    wenn zufällig musik läuft,dann läuft sie:smile:aber nur leise..
    entweder ruhige rockmusik,alternative,oder house/ambiente..
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #15
    Also Musik beim Sex krieg ich eigentlich nicht so mit, beim kuscheln ist es ganz ok gemütlich intimer irgendwie. Aber beim Sex höre ich das gar nicht mehr weil ich mich auf den Sex konzentriere, Musik hören kann ich danach auch.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #16
    Ich habe beim Sex schon alles gehört...
    Drum'n'Bass, House, GOA (finde ich dabei besonders gut), Rock und Punk (ist auch nett, ehrlich :grin:).
    Ich finde Musik im Hintergrund immer ganz nett, obwohl ich die, wenn es richtig zur Sache geht, gar nicht mehr wahrnehme :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste