Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik in Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Ostwestfale, 2 Mai 2005.

  1. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey zusammen.
    Wenn ich in Powerpoint ein Musikstück einfüge muß ich ja eine Datei angeben.Schön und gut,
    nur sobald ich das auf CD brenne ist es gelaufen.
    Und wenn ich die Datei mit auf CD brennen würde läge es immer noch am Namen des Laufwerks ob es geht oder nicht.
    Und sonst läuft ja einfach keine Musik.
    Wisst ihr,
    wie man das Problem lesen kann?
    Die Präsentation muß ja auf mehreren verschiedenen Lehrercomputern laufen und die haben sicher nicht alle D: als Laufwerk.
    Also,
    Lösung?


    Bis denn



    -me-
     
    #1
    Ostwestfale, 2 Mai 2005
  2. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    lösung: Powerpoint Präsi und Musik in einen ordner un dann mitm relativen Pfad arbeiten :zwinker:
     
    #2
    Bernd.das.Brot, 2 Mai 2005
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ansonsten Extras > Optionen > Allgemein

    Hier kannst du einstellen, bis zu welcher Größe Sounddateien in die PPT eingebettet werden sollen. Alles, was größer ist, wird nur verknüpft. Setz den Wert so hoch, daß auch deine Sounddatei noch eingebettet wird.
     
    #3
    Event Horizon, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik Powerpoint
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
Nebel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2016
15 Antworten
Mrs.Karlier
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Januar 2016
7 Antworten