Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

musik oder fußball?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 7 Juni 2008.

?

musik oder fußball?

  1. musik

    19 Stimme(n)
    67,9%
  2. fußball

    7 Stimme(n)
    25,0%
  3. mir gehts sonstwo vorbei!

    2 Stimme(n)
    7,1%
  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    tja, die frage kam gestern auf, als ich den zeitplan für rock im park gelesen hab. die übertragen da doch live das spiel deutschland gegen polen. eine viertel stunde bevor metallica auf der center stage anfängt! mein bruder meinte gleich "das spiel schaut sich doch dort keine sau an. ich bin 100% bei metallica am start!", und ein kumpel von uns meinte "doch, die sind alle zumindest beim anpfiff dabei und gehen dann nach paar minuten zur hauptbühne rüber." also hab ich mich gefragt, würde denn überhaupt jemand das ganze spiel dabeibleiben, wenn in wenigen metern entfernung metallica auf der bühne steht?
    wie wär das bei euch? was würdet ihr wählen? MUSIK ODER FUßBALL?
     
    #1
    CCFly, 7 Juni 2008
  2. Musik.

    Wobei mir die ganzen Konzis eigentlich sonstwo vorbeigehen :tongue:
     
    #2
    Chosylämmchen, 7 Juni 2008
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich wär zum fussball gegangen :zwinker:

    ein freund von mir wollt mir donnerstag noch ne karte andrehen.als ich dann gesehen hab dass alle guten bands freitag spielen und deutschland zeitgleich mit metallica hab ich beschlossen lieber gleich zu hause zu bleiben, hätte sich so nich gelohnt.

    in diesem sinne: ole ole!!
     
    #3
    Sonata Arctica, 7 Juni 2008
  4. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Konzerte gibt es alle Nase lang, eine EM jedoch nur alle 4 Jahre. In dem Fall würde ich mich klar fürs Fußballspiel entscheiden :smile:
     
    #4
    Deepstar, 7 Juni 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    fussi... konzis reizen mich wenig, gibt ganz wenige künstler, wo ich live gerne dabei wäre - und metallica gehören ganz sicher nicht dazu.
     
    #5
    wellenreiten, 7 Juni 2008
  6. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Also wenns um Metallica geht, dann wär sogar ich sicher beim Fußball :zwinker:

    Bei Bands, die ich mag, würde ich aber selbstverständlich zum Konzert gehen. Dafür ist man doch auf dem Festival?
     
    #6
    neverknow, 7 Juni 2008
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei Metallica wär ich auch eher beim Fußballspiel. Gibt aber andere, da wär ich dann wohl doch lieber beim Konzert (obwohl ich eigentlich ziemlich großer Fußballfan bin!)... *g* Hängt also stark davon ab, WER auf die Bühne kommt...
     
    #7
    SottoVoce, 7 Juni 2008
  8. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    In dieser Konstellation zum Konzi. Wenn da aber jemand anders spielt (z.B. Dieter Bohlen feat. Tokio Hotel spielen Mickey Krause's Größte Hits) , dann geh ich zum Fußball, auch wenn da nur die Amateur-Dorfmannschaft des 1. FC Kaffimwald gegen den MTV Dunkelheim bolzt.
     
    #8
    RobotChicken, 7 Juni 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    tja, wer kennt das nicht. oft sind sachen immer zur selben zeit. und ich bin schon ein paar mal deswegen fast ausgerastet. :mad:
     
    #9
    CCFly, 7 Juni 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Da muss ich nicht eine Sekunde überlegen: Musik. Ich liebe Musik und Konzerte generell und ich hasse Fussball :tongue:
     
    #10
    Samaire, 7 Juni 2008
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich schaue Fußball nur, wenn es nicht anders geht (z.B. wenn ich irgendwo eingeladen bin, wo auch ein Fußballspiel läuft).
    Freiwillig würde ich mir das niemals antun.

    Da wäre ich auf jeden Fall viel lieber beim Metallica-Konzert... auch wenn nur wenige Lieder von Metallica meinen Geschmack treffen.
    Aber schon alleine wegen Nothing Else Matters würde es sich schon lohnen.

    Realistisch gesehen, aber weder noch... Rock im Park wäre wohl nicht so mein Ding. Da treffen nur die allerwenigsten Bands meinen Geschmack.
     
    #11
    User 44981, 7 Juni 2008
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Musik. Und bei Metallica sowieso :smile:

    Fußball interessiert mich nicht die Bohne, da können noch so viele Deutsche nem Ball hinterherjagen.
     
    #12
    LiLaLotta, 7 Juni 2008
  13. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Hm, das wär in der Situation wirklich recht schwer, weil ich mir Länderspiele, grade bei Turnieren, doch ganz gern anschau und Metallica eine der Bands ist, die ich für maßlos überschätzt halte... aber vom Prinzip her würd ich mir die Musik anhören, wenn ich schon dafür bezahlt habe und es dann auch noch ein "Top-Act" bei der entsprechenden Veranstaltung wäre (außer ich könnte sie eben absolut nicht ab)...

    Für den Fall stellt sich mir die Frage nicht, da ich mir nur wenige Bands anhöre, die da spielen und deshalb auch nicht hingegangen wäre :-D
     
    #13
    Ojemine, 7 Juni 2008
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würde Fußball wählen. Hab auch heut mir die Zeit so eingeteilt damit ich mir die beiden Spiele ansehen konnte. Und morgen ist das genauso. :jaa: :bier:
     
    #14
    capricorn84, 7 Juni 2008
  15. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hahaha, sehr schön :tongue:
    Das kann ich so mal zu 100% unterschreiben.
    Generell natürlich trotzdem eher Musik, dafür bin ich ja auf nem Festival. Da interessiert mich dann beim Fussball eher nur das Ergebnis.
     
    #15
    User 29377, 8 Juni 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In diesem Fall würde ich Metallica sehen wollen. :herz:
     
    #16
    xoxo, 8 Juni 2008
  17. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde ganz klar zum Fußball gehen.
    Würde meine Lieblingsband spielen, ginge ich natürlich dort hin :smile:
     
    #17
    GreenEyedSoul, 8 Juni 2008
  18. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Eindeutig Fußball.
    Weil Rock im Park oder gar Metalica wäre eh nix für mich :wuerg:
    Und auch sonst, z.B wenns um House ginge und da David Guetta auftreten würde...EINDEUTIG Fußball
     
    #18
    Knutscha, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - musik fußball
schuichi
Umfrage-Forum Forum
16 September 2016
34 Antworten
bmwstar481
Umfrage-Forum Forum
2 März 2014
60 Antworten