Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik/Strom bei Zelten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dreader, 28 Mai 2006.

1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich will jetzt dann irgendwann noch mit meinen Freunden zelten gehen (zumiendest wenn das Wetter besser wird:zwinker: ),aber nicht auf einem Zeltplatz, sonder irgendwo in der Pampa. Dabei wollen wir auch Musik hören, aber die Frage ist, wie...
    Ich habe mir schon ein paar Sachen überlegt, aber ich habe keine Ahnung in wie weit das funktioniert.

1. Boxen kaufen, die mit Batterien betrieben werden. Nachteil: verbrauchen warscheinlich ewig viele Batterien, deshalb:

2. Boxen an eine Rollerbatterie anschließen kann. Nachteile: Kenn mich da überhaupt nicht aus, wieviel liefert eine Rollerbatterie, wieviel braucht die Box, muss man die erst umbauen, oder gibt es da spezielle Boxen für den Roller???

3. Ein Bekannter hatte mal ein Aggregat, das er dann mit Benzin gefüttert hat, und daran eine Anlage angeschlossen hat. Problem: Hab keins, d.h. müsste man erst kaufen, und außerdem: wieviel Benzin braucht so n Teil???
    Deshalb:

4. Keine Ahnung

Wisst ihr da was, oder habt irgendwelche Erfahrungen, ich bin für alles offen.

dreader, 28 Mai 2006
  2. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    Also es gab bei einer großen Supermarkt-Kette mal so ein Akku-Gerät, wo man glaub ich 8 richtig dicke Batterien reintut. An dem Gerät sind dann glaub ich 2 oder 3 Steckdosen die man benutzen kann. Wo es dieses Gerät jetzt zu kaufen gibt, weiss ich leider nich.

So long

Lonely Stranger

Lonely Stranger, 28 Mai 2006
  3. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 28 Mai 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

die Fragen die du dir stellen mußt:

- Wieviel Musikleistung?