Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik und Partnerwahl

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 30 April 2006.

1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wer von euch war schon mal mit jemandem zusammen wo der Musikgeschmack von euch relativ unterschiedlich waren? Hat das geklappt oder sagt ihr es ist besser wenn man einigermaßen das gleiche hört?

blade_m, 30 April 2006
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    schranz oder dieser gothicquatsch kommt mir nicht ins haus. bei allem anderen bin ich tolerant. liegt wohl aber meist auch an dem erscheinungsbild derer die diesen musikgeschmack mögen und leben.

Olisec, 30 April 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich net.... und ich könnt mir jetzt auch nicht vorstellen mit nem Typen zusammen zu sein der nur Hiphop hört... sind meistens immer die gleichen "Typen"... Mein Freund hört ab und zu auch Hiphop aber nur solchen den ich jetzt auch noch nett finde.. Ansonsten, wir stehen beide am meisten auf Heavy Metal und Rock... also passt das ohne weiteres.

Spaceflower, 30 April 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde nur einen Mann nehmen, der auch anständigen Rock hört. Was für ein Rock das genau ist, ist nicht so wichtig. Hauptsache eine Unterart von Rock.
    Ich habe es einmal versucht mit einem Hip Hopper... :ratlos:
    Erstens fand ich insgeheim seinen Klamottenstil furchtbar und die Musik sowieso. Einmal und nie wieder. :kopfschue
    Also! Alternative Typen: Bitte melden!! :grin:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 30 April 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnt's mir nicht so gut vorstellen, vor allem keine krassen Gegensätze.
    Hip-Hop, Techno, Trance oder so Müll, nein Danke. Meistens hängt ja an einem Musikgeschmack auch die Abendgestaltung dran, und ich mag nun mal keine Discos/Clubs und Hip-Hop-Konzerte. Die Klamotten dazu sehen auch beschissen aus.
    Diese halbschwulen Goth-und Emo-Typen kann ich auch nicht ab.
    Und jemand, dem Musik unwichtig ist, könnte ich einfach nicht verstehen.

Beruht aber auf Gegenseitigkeit :grin:

Alle Männer, die ich bisher so "näher" kannte haben in etwa zu 3/4 meinen Musikgeschmack geteilt. Ich höre ja selber nicht auch nur eine Musikrichtung, aber im Kern ist es doch Punk,Rock,Billy und sowas.

cooky, 30 April 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Mein Ex hörte ganz andere Musik als ich. Hatte zur Folge, dass er meinte er könne seine Musik hören und ich müsse das hinnehmen, aber wenn ich meine Musik hörte wurde die dann abgeschaltet oder zumindest durfte ich einen dummen Spruch hören.
    Daher nie wieder ein Mann, der ganz andere Musik hört.

User 37583, 30 April 2006
  7. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    naja club klamotten is ja mehr so ne mischung aus allem.

Olisec, 30 April 2006
  8. Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    gegensätzliche musikgeschmäcker fände ich ziemlich furchterbar, da mir gute musik heilig ist.. und da wäre es doch schade drum, wenn man das nicht teilen könnte.

Laura Sophie, 30 April 2006
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du wohl recht, das Bild in meinem Kopf waren jetzt mehr Typen mit zugegelten Haaren in hässlichen T-Shirts oder im Anzug (so Edeldissen-Outfit).
    :kopfschue

cooky, 30 April 2006
  10. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    apropos gute musik: ich möchte allen mal die seite www.last.fm empfehlen. da kann man so ein kleines programm namens audioscrobbler runterladen was die alle titel aufzeichnet die ihr abspielt und schickt die dann an die seite. dann kann man sich so anschauen was man alles hört und wie oft und man kann sehen was seine freunde so hören. ausserdem werden einen interpreten empfohlen die zu deinem stil passen könnten und etliche andere funktionen.
    ausserdem kann man so coole listen erstellen die man eigentlich auch in signaturen reinhauen könnte wenn das hier zugelassen wäre:
    wer fragen hat kann mir gerne ne pm schicken

Olisec, 30 April 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist mir völlig egal.
    Ich hör zum Beispiel gern Rock und mein schatzi steht auf alles Elektronische :zwinker:

Numina, 30 April 2006
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bisher waren die Musikgeschmäcker meiner Partner meinen eigenen ziemlich ähnlich. Wenn die Unterschiede so groß wären, dass man nicht mehr zusammen feier gehen könnte, dann wäre das wohl nix für mich.

User 7157, 30 April 2006
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gab es glaub ich noch nicht, war immer irgendwie kompatibel.

Problematisch ist es nichtmal so sehr wegen dem Musik hören denke ich, sondern es geht darum, wo man abends hingeht. Ich fänds auf Dauer glaube ich ziemlich doof, jedes Mal alleine/mit Freunden und ohne Partner weggehen zu müssen.

MooonLight, 30 April 2006
  14. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    naja das alleine weggehen kann auch von vorteil sein.

Olisec, 30 April 2006
  15. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich stehe auf Techno, Trance und House, kann mich mit vielen weiblichen Personen, die den Kram hören, aber eher nicht anfreunden. Klamotten und Styling sind mir da größtenteils zu übel schlampig und und schrill. Aber das trifft lange nicht auf alle zu. Ich selber behaupte von mir, eher nicht nach der Musikrichtung auszusehen...

Das Gute ist: Ich komm mit fast allen Musikrichtungen klar, nur mit Aggro und Death Metal komm ich nicht klar.

Bowlen, 30 April 2006
  16. kamikazebine
    0
    also ich hatte ne ziemlich lange Beziehung mit nem mann der auf schlager stand.. angefangen von matthias rheim über nicole bis hin zu roland kaiser.. und was weiß ich wie die noch alle heißen..

ich hör eher rock/alternative und auch ma gern electro/minimal.. hat also vom prinzip her gar nich gepasst aber die beziehung ging nich wegen den unterschiedlichen musikgeschmäckern auseinander.. ich find auch der musikgeschmack is nich unbedingt ein grund dafür jemanden in die wüste zu schicken obwohl man ihn mag..

kamikazebine, 30 April 2006
  17. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    blasphemie!! wie kann man matthias reim nur mit h schreiben? :cry:

:grin:

Olisec, 30 April 2006
  18. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich höre zwra auch HipHop .. aber im privaten hauptsächlich Rock.
    Bei dem letzten Kerl war seine "HipHop"-Sucht tatsächlich ein Manko Also ich akzeptier so ziemlich alles ,abr das .. war irgendwie abturnend :what:"

bett-poster, 30 April 2006
  19. kamikazebine
    0
    sry :schuechte ..ich kenn mich da doch nich aus :kopfschue

kamikazebine, 30 April 2006
  20. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Gemeinhin halte ich mich ja für recht offen gegenüber anderen Musikrichtungen als Punk, Rock, Alternative (wobei manche dann meine Vorliebe für Celtic Folk nicht nachvollziehen können)... und außerdem ist das wohl ein eher untergeordnetes Thema - aber mit Leuten, die Techno, Schlager oder Sachen wie "Pur", "Nena" oder "Rosenstolz" gut finden, konnte ich noch nie was anfangen.
    Ich denke aber, dass sich in diesem Punkt ohne weiteres Berührungspunkte finden lassen.

thomHH68, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...