Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik von Radiostreams mit flatster

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SnowUnicorn, 7 September 2006.

1. SnowUnicorn
    0
    Hallo zusammen,

gestern habe ich diese Seite gefunden und bei gulli ausserdem die Möglichkeit das Programm zu "betatesten". Ich muss sagen ich finde es sehr überzeigend. Man kann Lieder zu einer Wunschliste hinzufügen und dann werden diese automatisch aufgenommen wenn irgend ein Radiostream diese spielt.

Ich finde das ist eine gute Idee ohne DRM-Kram an Mp3s zu kommen.
    Eigentlich wollte ich nur wissen ob vielleicht noch jemand dieses Produkt mit ähnlichen Ergebnissen getestet hat, da ich überlege mir hier später vielleich eine Monatsabo (falls es sowas geben wird) zu kaufen.

Gruß SnowUnicorn

SnowUnicorn, 7 September 2006
  2. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe das Programm für einen Monat getestet und ich finde das auch sehr gut, innerhalb kurzer zeit hatte ich meine Lieder auf meinem Rechner. Das gute an diesem Programm ist ja wirklich, dass es legal ist und man die Songs als mp3 Format ohne Dazwischengerede vom Moderator auf dem Pc hat.
    Jetzt ist meine Probezeit von flatster abgelaufen, aber ich kann das Programm immer noch öffnen und könnte auch noch Lieder runterladen, habe ich nicht gemacht, nachher muss ich noch was bezahlen. Ich überlege aber auch ob ich flatster für 2 Monate abboniere. Für 2,99€ /Monat kann man ja nicht meckern. Hast du das mitlerweile schon abboniert oder irgendjmd. anders????

rigo_fever, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...