Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik.

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von RedRosex3, 25 März 2009.

  1. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hört leise die Musik aus dem anderen Zimmer.Verwundert folgt sie dieser bekannten und doch so fremden Melodie.Sie macht die Tür auf und erstarrt.Er sitzt da mit Musik in den Ohren.Sie glaubt es kaum, warum kann sie es hören?Und wieso ist sie nun hier?Hat es etwas zu bedeuten?War da ein Zeichen, dass sie übersehen hat?
    Sie schaut ihm zu, wie er nachdenklich am Fenster sitzt.So hatte sie ihn oft gesehen, mit diesem schmerzverzerrten Gesicht.Immer wenn sie gestritten haben.Sie hört diese Musik, ihr will nicht einfallen, woher sie sie kennt.Angestrengt versucht sie zu finden, was sie sucht.Sie weiß, dass es viele Musikstücke gab, die sie für immer an diese Zeit erinnern werden.Musik war ein sehr großer Bestandteil ihrer Beziehung.Wie es dazu kam, weiß sie auch nicht.Vielleicht war's schon davor so.Klar, ihr fällt es ein.Dieses Lied, es war der Anfang ihrer Beziehung, es ist die Melodie ihres Herzens.
     
    #1
    RedRosex3, 25 März 2009
  2. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Augenblick.

    Ich sitze nachdenklich auf meiner Fensterbank & beobachte die Autos.Das bunte Treiben, es ist wie immer, alles geht seinen Lauf.Nur ich bin in einer anderen Welt.Vor meinem inneren Auge seh ich Bilder, kleine Momentaufnahmen, die mich an eine Zeit der Normalität und des Glücks erinnern. Bei einem Bild muss ich lächeln.Ich denk an diesen Tag zurück.Wir waren zum ersten Mal gemeinsam weg.Im Urlaub am Strand.Von unserem Häuschen konnten wir das Meeresrauschen hören.Ich überlege ob es morgens oder abends war, genau kann ich das nicht mehr sagen.Verfluchen könnt' ich mich dafür..Ich weiß nur, dass du unter der Decke lagst.Ich holte die Kamera raus & wollte Fotos machen, damit wir später uns daran erfreuen können. Wie immer hast du dich angestellt & wolltest das nicht.Du hast die Decke über's Gesicht gezogen und dann hervorgelugt.Genau in dem Moment hab ich auf den Auslöser gedrückt.Wow, dieser Blick, diese blauen Augen.Ich werd's nie vergessen.Wieder einmal hatte ich mich in dich verliebt.Es war ein Augenblick des Glücks.Mein Augenblick den ich immer im Herzen tragen werde.


    Inspiriert durch Farin Urlaub-Augenblick :herz:
     
    #2
    RedRosex3, 25 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten