Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von smilingAlex, 31 März 2004.

  1. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich interessiert ob ihr extra musik für zärtliche momente habt und ob die dann extrem von eurem normalen musikgeschmack abwechen. denn bei mir ist es so das ich mehr so aggressive und schnelle musik höre. wenn dann meine freundin da ist such ich mir immer eher was ruhigeres. bin gerade auf der suche nach bißchen chilliger musik. eigneltihc hören kann ich alles bin gegen nix abgeneigt. habt ihr irgendwelche tips ?
     
    #1
    smilingAlex, 31 März 2004
  2. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin ein rockiger und daher habe ich sämtliche Kuschelrock-CD´s
     
    #2
    Benediktiner, 31 März 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich höre normal auch eher Punkrock so die richtung und is halt schon bissl anders wenn wir dann kuschel musik hören. Mag ich aber auch mal ganz gern auch wenn ichs sonst eher selten höre.
    Joa die kuschelrock CDs sind da ganz praktisch..
    Und die HitGiganten Schmusesongs scheint mir auch gut zu sein habe die saendung durch zufall gesehen und wenn da echt alles das drauf is was da gezeigt würde wäre die ganz prakisch zu haben ;-)
     
    #3
    SunShineDream, 31 März 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Die letzte Zeit gibt es für uns keine Musik mehr "dabei".
    Früher haben wir gerne mal so Kuschelrock gehört....... Kann ich auch nur empfehlen!
     
    #4
    Hexe25, 31 März 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Eigentlich höre ich überwiegend Trance oder Rock à la Phil Collins.

    Zum schmusen kommt aber die Kuschelrock zum Einsatz!

    Wild darf es sein, aber bitte im Bett und nicht die Musik!

    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 31 März 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    ja mehrere:

    Also einmal sowas zusammengestelltes mit Phil Collins, The last Unicorn etc. und dann noch eine von The Cure, falls die einer kennt. Ach so und wenn ich irgendwann mal ne Freundin finde die den selben Musikgeschmack hat dann noch HIM!!!!

    aber das hören Mädels so selten, schade das ich keines der wenigen kenne:

    evil
     
    #6
    User 10015, 31 März 2004
  7. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    mhm also bei mir weicht das nicht so von meinem eigentlichen musikgeschmack ab... also höre so black music > rnb und hiphop aber hab auch so cds von DIDO z.b. und die finde ich richtig schön :zwinker:

    kuschelrock finde ich persönlich zu abgeroschen, aber wie man merkt bei vielen sehr beliebt und wenn man auch so der rockige typ ist, dann ist das bestimmt ein sehr guter tip :zwinker:
     
    #7
    girl18, 31 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hm naja, ich hör eigentlih gern Sting (The Police), Queen, Filmsoundtracks..die schlat ich danna uch ein wenn ich besuch hab :smile:
     
    #8
    El Mariachi, 31 März 2004
  9. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mit Led Zeppelin durch meine mom aufgewachsen und werde das warscheinlich auch nie mehr los ^^ Höre sehr gerne schelmisch bzw Folkmetal - naja das ist bis auf wenige Lieder nicht wirklich das wahre ^^

    mhm bei uns läuft meistens:

    MTV Unplugged (verdammt geil diese CD)
    Willy Astor (eines seiner acoustik gitarren Alben)
    Goo Goo Dolls
    Eric Clapton Unplugged (!)
    Plant & Page Unplugged
    Schandmaul
    Tex (Live)
     
    #9
    d4vid, 31 März 2004
  10. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finde nur bei kuschelrock sind meistens so kitsch pop lieder dabei :/ finde ich total kacke. bin mehr so der typ der alles hört was von dem komerz fern ist. also halt geilen chillout // house oder so der für die meisten wahrscheinlich zu eintönig wäre manhcmal aber auch rock ... warum nicht und ganz selten so "geilen" trance also england // holland trance halt. finde dazu kann man einfahc chillen und abgehen. hab mir eben ne cd zusammengestellt mit nur alten lieder: led zeppelin, bob marly und so sachen die ist auch richtig geil, aber auch so sachen wie moby dabei und apollo 404 (kann auch ne adnere zalhl sein habs gerade vergessen :smile2: ). bin da immer auf der suche nach neuen ideen
     
    #10
    smilingAlex, 31 März 2004
  11. the goo
    Gast
    0
    @ d4vid
    komisch das bei dir das gleich läuft wie bei mir...Tex weiss ich noch sehr sehr seeeehr genau... :link:
    gute nacht mein schatz
     
    #11
    the goo, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik
SmilingJocar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2014
8 Antworten
Cherrinax3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
40 Antworten