Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Terminator1987, 11 Mai 2004.

?

Auf was für Musik steht ihr, oder was für Musik findet ihr cool, wenn sie Männer höre

  1. Rap

    5 Stimme(n)
    14,7%
  2. Rock n Roll

    9 Stimme(n)
    26,5%
  3. Techno

    5 Stimme(n)
    14,7%
  4. Pop

    9 Stimme(n)
    26,5%
  5. Dance

    4 Stimme(n)
    11,8%
  6. Metal

    8 Stimme(n)
    23,5%
  7. Klassik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Jazz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Hip Hop

    11 Stimme(n)
    32,4%
  10. andere, und zwar....

    9 Stimme(n)
    26,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. auf was für Musik steht ihr Girls?

    mir gehts vor allem um die Extremmusikarten sozusagen ^^

    also was findet ihr schrecklich, dumm, machohaft, schwul, abtörnernd, überheblich, langweilig, ....
     
    #1
    Terminator1987, 11 Mai 2004
  2. *sternchen*
    0
    ......
     
    #2
    *sternchen*, 11 Mai 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Es kann nur etwas geben: Rock inkl. sämtliche in diese Richtung gehenden Musikstile.

    Mit HipHop-R'n'B-Männern könnt ich mich arrangieren, solange sie nicht Goldkettchen-"yo-yo-baby"-Poser sind.


    Nix für mich wären Extrem-Techno-Hörer, v.a. mit Trance kann ich ziemlich null anfangen.
     
    #3
    Dawn13, 11 Mai 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Tja Eric. Ich glaub der Termi da stellt lediglich umfragen an die Mädels weil er sich vllt fragt woran es bei ihm hapert :tongue:
     
    #4
    Ryan|83, 11 Mai 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Hmm, ich hör eigentlich auch am liebsten mehr so Rap bzw ich kanns eigentlich gar net so zuordnen, zu was gehört anastacia, christina aguilera und blink? :ratlos:

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 11 Mai 2004
  6. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich höre gern Nightwish, Blind Guardian, Edguy etc., also eher Metal.
    Was ich absolut nicht leiden kann ist Hip Hop.Das ist für mich keine Musik, sondern nur Krach für meine armen Öhrchen*g*
     
    #6
    Sexy Engelchen, 11 Mai 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs kommen sehen ... hipf hüpf liegt ganz vorne :wuerg:
     
    #7
    Mr. Poldi, 11 Mai 2004
  8. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, 3 Stimmen... von 10 Stimmen... ganz vorne ist wohl etwas übertrieben. :grin:
     
    #8
    Maximus, 11 Mai 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich steh auf Rock/Metal und Punk (hast vergessen!) und es ist entgegenkommend, wenn der andere dasselbe hört.

    Naja, HipHop in Maßen, wenns net übertrieben wird und wenns nicht nur Selbstdarstellung ist, gehts auch.

    Mit Techno/Trance/House kann ich nix anfangen... und will ich auch net :zwinker:
     
    #9
    Inad, 11 Mai 2004
  10. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    gothic, darkwave, industrial, mittelalterliches geschrammel, klassische musik und alles gute aus den 60ern und 70ern.

    verhasst ist popzeuchs ( auch wenn ich so ziemlich jeden text mitsingen kann) und hip hop...

    in diesem sinne...
     
    #10
    Svala, 11 Mai 2004
  11. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    am liebsten so die schmusesong-oldies... aber ich darf ja auch ni mit abstimmen
     
    #11
    Schokohäschen, 11 Mai 2004
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich höre am liebsten, guten (teilweise auch schon älteren) Rock, also: Queen, Alice Cooper, Asia,...
    HipHop, Techno, Trance, House und Pop mag ich überhaupt nicht - dann noch eher Metal.
     
    #12
    tinchenmaus, 11 Mai 2004
  13. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich darf zwar net aber ich geb trotzdem meinen senf dazu :zwinker:

    ich kann im grunde mit allem ausser black und hip hop was anfangen.
    am liebsten lass ich jedoch "techno-gebumse" an meine ohren.. :cool1:

    bei meinem partner isses mir so ziemlich egal, da is alles erlaubt
     
    #13
    CKOne, 11 Mai 2004
  14. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey...was is mit oldies???
     
    #14
    toemack, 11 Mai 2004
  15. Mette
    Gast
    0
    hmm ich mag Gothic,Mittelalterliches,rock und einiges an "britpop" (nein nicht Britney*löl*) auch wenns nicht soo ganz zusammen passt kommt auf die stimmung an ich mag auch die "alten" sachen aus den 80er und späten 70er...
     
    #15
    Mette, 11 Mai 2004
  16. Mette
    Gast
    0

    jo stimmt die mag ich auch gerne mal hören
     
    #16
    Mette, 11 Mai 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich höre siehe hier *G*

    Ich kann mich eigentlich mit relativ viel abfinden.. wenn die Menschen nicht zu krass in diese Sparte rutschen.. siehe die oben erwähnte 'Ey man ey ich bin so cool' - Nummer o.ä.. Problem wird nur: Ich gehe oft und viel weg - und dann in Discos, in denen meist wirklich nur meine Musik läuft. Daher liegts dann eher am Männchen, dass er das (und mich) akzeptiert..
    Jemand, der die selbe Musik hört, wäre mir daher lieber.
     
    #17
    MooonLight, 11 Mai 2004
  18. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Kein Jazz ?
    Ihr Banausen, dann kennt ihr aber Jamie Cullum noch nicht.
    Klick
    [​IMG]
     
    #18
    Lenny85, 11 Mai 2004
  19. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    ist mir auffallend bekannt, aber glaub mir, selbst mein freund, dem diese musik fast schon verhasst ist, hört das ein oder andere stück recht gern. ansonsten stehe ich mit meinem geschmack ziemlich allein da...freut mich hier auf gleichgesinnte zu treffen. :bier:
     
    #19
    Svala, 12 Mai 2004
  20. @ strange girl

    blink is punk, das andere pop
     
    #20
    Terminator1987, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musik
schuichi
Umfrage-Forum Forum
16 September 2016
34 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2016
16 Antworten