Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musikfetisch?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von I$che, 7 März 2009.

  1. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    Hallo liebe PL Communtiy,

    wie der Titel schon erahnen lässt, geht es bei mir um eine besondere Beziehung zur Musik... so zu sagen :grin:
    Also es ist so, dass ich bei meinen Lieblingsliedern tatsächlich Lust auf Sex bekomme! Wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin, ist das eher weniger der Fall, dafür aber umso mehr wenn ich Zuhause bin :ratlos: Oft befriedige ich mich während meine Lieblings-CD läuft oder mein momentanes Lieblingslied...
    Wenn ich das so schreibe, find ich es selbst ganz schon abfreakt muss ich zugeben :schuechte
    Und ich denke dabei selten an den geschlechtlichen Akt selbst, sondern ich höre und fühle einfach nur die Musik, mein Blut gerät in Wallung und... ja, ihr wisst ja :grin:

    Kennt das jemand?? Ich kann doch unmöglich die Einzige mit diesem Tick sein :ratlos:

    MfG
    I$che
     
    #1
    I$che, 7 März 2009
  2. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    *lacht* Nein, sowas habe ich bisher weder selbst erlebt noch jemals von anderen gehört. :smile:

    Aber bitte, jedem, was ihm Spaß bereitet. :smile: Grübel' nicht drüber nach, genieß' es.
     
    #2
    der gute König, 7 März 2009
  3. Lenny84
    Gast
    0
    Irgendwie find ich das gerade sehr heiß. Ich höre sehr gerne Musik und finde es immer toll, wenn Menschen zu Musik eine Bindung haben.

    Es wäre dann ja sehr leicht, einen romantischen Abend mit Dir "erfolgreich" zu beenden, einfach die richtige CD rein? *g*

    Also so lange es Dir Spaß macht, ist es doch schön. Du schadest niemandem damit und krankhaft ist das auch nicht :smile:
     
    #3
    Lenny84, 7 März 2009
  4. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    bei richtig guter musik könnte ich das nimmer.. da muss man sich auf 2 gute dinge gleichzeitig konzentrieren und dann hör ich lieber weiter musik als zu poppen oder so :zwinker:

    aber auf nen gutes lied einen wedeln? öhm.. jaa :ratlos: :kopfschue
     
    #4
    User 18168, 7 März 2009
  5. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Ich denke dass fast jeder Mesch irgendeinen fetisch hat... manche geilen Stimmen an, manche eine Massage, und manche eben Musik - ganz normal.
    Ich kenne sogar leute die es angeilt an alten verschwitzten Turnschuhen zu riechen:drool:
     
    #5
    Max.x, 7 März 2009
  6. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verliebt

    Nein, so leicht ist das nicht :grin: Mir passiert das auch eher wenn ich alleine bin... ganz seltsam. Ich hab auch schon gegoogelt, aber dazu gab es leider nichts passendes.
    Ich schäme mich ja auch nicht, ich finde es nur irgendwie... strange :grin: Vor allem weil mein Psychologie Prof neulich erst meinte, Männer hätten genetische Veranlagungen zu Fetischen und Frauen würden diese meist nur "entwickeln", um Männern zu gefallen.

    Sehr seltsam das alles.

    Nun ja, ich freue mich schon heute abend auf die Disco, in der meine Lieblingsmusik läuft :zwinker:
    Danke für eure Antworten!
     
    #6
    I$che, 7 März 2009
  7. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Meine Freundin geht bei der entsprechenden Musik beim Poppen
    auch ziemlich ab - bevorzugt bei folgenden Liedern,
    die da wären:

    Iron Maiden - Killers, Run to the hills, Fear of the Dark, eigl alle von Maiden!
    Kreator - Phobia
    Wehrmacht - Biermacht
    Children of Bodom - Are you dead yet?, Angels don't kill
    und von Metallica eigl alle + die cover von apocalyptica

    joa, allgemein bei den düsteren Klängen, aber ich denk
    mal, dass das bei dir anders ist - Heavy Metal wird in Discos ja nicht gespielt,
    aber du kannst die Musik ja mal an dir austesten, youtube hilft hehe :drool:
     
    #7
    StAyTuNeD, 8 März 2009
  8. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    @StAyTuNeD

    Wie? Ihr habt noch nie versucht, zu Blastbeat Sex zu haben? :engel:
    Thematisch halbwegs passend wäre "Cradle Of Filth - The Principle Of Evil Mad Flesh". *g*

    Und von wegen Metal und Discos - es kommt darauf an, ob man in eine normale oder in eine Metal-Disco geht. :zwinker:
     
    #8
    Burzum, 8 März 2009
  9. Atemfrei
    Atemfrei (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    ich würde sagen, dass das normal ist: wenn ich bestimmte lieder höre bekomm ich auch luft auf sex, meist auch noch, wenn ich dabei tanze, in discotheken..
     
    #9
    Atemfrei, 8 März 2009
  10. Miri87
    Miri87 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    das geht mir auch so manchmal :zwinker:
    Als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen aber wenn ich gute Musik höre komm ich auf jeden Fall sehr schnell in Stimmung.
     
    #10
    Miri87, 8 März 2009
  11. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab zwar noch nie allein durch Musik so stark Lust bekommen (da müssen dann schon noch Erinnerungen oder andere Gedanken hinzukommen) und gleiches gilt auch für SB

    Aber trotzdem find ich Sex mit / zu Musik einfach extrem geil, das schafft eine super Atmosphäre, Musik ist ja schließlich meiner Meinung nach Geräusch gewordene Emotion (zumindest nicht so 0815-Pop-Nummern), sag ich jetzt einfach mal so. Der richtige Song kann ganz schön starke Gefühle und große Leidenschaft entfachen, bei mir, aber auch bei meiner Freundin :herz:

    Also nichts mit Fetisch, denk das wird vielen so gehen die Musik zu schätzen wissen

    MfG

    Ivory
     
    #11
    IvoryTower, 8 März 2009
  12. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verliebt
    Na dann ist ja gut :grin:
    Ich hab mir echt schon gedanken gemacht... und mit Freunden redet man über sowas dann ja doch eher weniger
     
    #12
    I$che, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test