Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musikstil

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bomba, 29 November 2005.

  1. Bomba
    Gast
    0
    Mich würde mal interressieren was für verschiedene Musikstile hier gehört werden.
    Ich höre sehr viel verschiedene Musik von Funk bis Dancehall wobei ich sagen muss das ich doch am liebsten Reggae, Dancehall / Ragga höre.
    Freue mich auf eure antworten.
     
    #1
    Bomba, 29 November 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich höre meist Punkrock und dann mal zwischen durch Reggae, Ska, Irish Folk, und natürlich noch Britpop (Mando Diao, FranzFerdinand, etc.)
     
    #2
    Jou, 29 November 2005
  3. elbsegler
    Gast
    0
    Klassik, Romantik, Barock, Jazz, Blues, Songwriter, Irish Folk, Irish Traditional, Rock, Funk, Folk-Rock, Ballads, ... alles, was von Musikern gemacht und gespielt wird, und nicht von Deppen und Computern :grin:
     
    #3
    elbsegler, 29 November 2005
  4. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Hast du bestimmt auch schon mal ausprobiert, nicht wahr? Darum weißt du auch, wie leicht es ist einen richtig geieln elektro-Track zu bauen....

    ich mag einfach musik, die mich anspricht und vor allem zu meiner Laune passt. in meinem regal befindet sich Schlager, bis Klassik, über Black-R'N'B und vor allem House in allen Stellungen. Dazu kommen noch die großen der Musikgeshichte und ein paar kleinods im Rockbereich
     
    #4
    Nightwriter, 29 November 2005
  5. elbsegler
    Gast
    0
    Ja. War mir aber nach 2 Minuten zu langweilig *gähn* :grin:
     
    #5
    elbsegler, 29 November 2005
  6. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein bischen Rock, wie Blink182, Mando Diao, Millencollin...

    ein bischen HipHop, wie Eminem und die ganzen Trottel

    ein bischen RnB, wie 50 Cent, PussycatDolls...
     
    #6
    Löckchen, 29 November 2005
  7. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    seit wann macht 50 Cent RNB? :zwinker:

    Bei mir reicht mein Musikstil von Funk, (Romanitc) Soul, Hip Hop, Rock, Black Pop, Disco Funk

    Die ersten 2 sind mir die wichtigsten :smile:
     
    #7
    MrWonderful, 29 November 2005
  8. Mr Rogers
    Mr Rogers (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vom stil her eigentlich alles, was mit rock zu tun hat :smile:
    teilweise deutschen hip hop (blumentopf, fettes brot, 5 sterne deluxe, bsolute beginner)
     
    #8
    Mr Rogers, 29 November 2005
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    mhm - ich würds unter Alternativ Rock laufen lassen (z.b. Black Rebel Motorcycle Club, Kaiser Chiefs, Bif Naked, Muse, Pixies, The Killers, The Strokes, Yeah Yeah Yeahs, Nada Surf, Franz Ferdinand, Radiohead)

    aber auch Wave, EBM - Depeche Mode, Cure, London After Midnight, Dead can Dance usw.

    und bei "Punkrock" nur die Ärzte
     
    #9
    Altkanzler, 29 November 2005
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    rock und alternative
    guten pop (wobei die definition hier ständig wechselt :grin: )
    irish folk
    klassik
     
    #10
    Miss_Marple, 29 November 2005
  11. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Rock und Elektronik
     
    #11
    SadNessie, 29 November 2005
  12. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    - EBM
    - Darkwave
    - Gothic (Rock)
    - Trance / Vocaltrance
     
    #12
    BadDragon, 29 November 2005
  13. Illuminati
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich elbsegler an und höre auch nur "handmade-music". Mit Computer-Musik kann ich nichts anfangen - und auch wenn einige hier entrüstet "Oooohhhhh" schreien oder schreiben - ICH finde es schwieriger ein Instrument zu spielen oder Live zu singen, als einen PC so zu programmieren, dass er Töne und Klangeffekte von sich gibt findet.

    Leider muß ich zugeben, dass ich im Bereich Musik sehr intolerant bin. Ich höre ausschließlich Hardrock, Heavy Metal oder Glam. Mit Black, Techno, House, Pop, Schlager, Klassik oder Jazz kann ich persönlich nichts anfangen - egal in welcher Stimmung ich bin.
    Wenn ich mir die Charts so anschaue oder MTV höre, dann kann ich nur mitleidig lächeln ... Sorry, aber Musik hat nichts mit Medienwirksamkeit oder Aussehen zu tun. :madgo:


    Sollte aber jeder für sich selbst entscheiden, schließlich ist Musik eine Geschmacksfrage und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich ( nicht ) streiten.
     
    #13
    Illuminati, 29 November 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bei mir auch so und dann noch ein wenig rnb und sonst..quer durch das gemüsebeet.
     
    #14
    starshine85, 29 November 2005
  15. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    - Elektronische Musik/New Age/Ambient (Tangerine Dream, Jon Serrie, Steve Roach)
    - Irish irgendwas (Capercaillie, Clannad, Loreena McKennit)
    - Instrumental Soundtracks
     
    #15
    Gravity, 29 November 2005
  16. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich höre von Metal, Rock, bis zu Trance eigentlich alles, außer das, was ich selbst nicht als Musik bezeichne, sprich: keine Melodie hat: HipHop - siehe meine Signatur :zwinker:
     
    #16
    User 24525, 29 November 2005
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hör ganz gern guten alten Soul + Jazz, zum Feiern mag ich am liebsten House
     
    #17
    SexySellerie, 29 November 2005
  18. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich höre Pop/Rock am Liebsten (aber dieses Teenie-Gepiepse meide ich :grin: ), unplugged- bzw. live-Versionen von verschiedenen Liedern mag ich auch sehr gerne.

    Ebenso wie etwas ''ältere'' Sachen.

    Ein paar typische Disco-Hits der 90er hab' ich auch auf dem Rechner. :zwinker:
     
    #18
    l*étoile, 29 November 2005
  19. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Alternativ-/Indie-Pop/Rock: Franz Ferdinand, Mando Diao, Moneybrother, The Subways, Kaiser Chiefs, Die Happy,...

    Deutsches: Element of crime, Sportfreunde Stiller, Madsen, Nena, Hund am Strand, Mia, Wir sind Helden, Virginia Jetzt!, Klee, Rosenstolz,...

    Punkrock: Die Ärzte, Die Toten Hosen

    Ansonsten: Robbie Williams, Avril Lavigne :schuechte :grin:
     
    #19
    Powerlady, 29 November 2005
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.373
    248
    556
    Single
    ich glaub mein Musikgeschmack deckt sich zu 90% mit dem von Powerlady. :smile:
    Ansonste hör ich auch ab und zu mal Metal oder dergleichen - härtere Sachen, kommt halt auf die Stimmung an.

    Was ich überhaupt nicht ausstehen kann (bis auf sehr sehr wenige Ausnahmesongs: HipHop, Rap, Black Music und dergleichen.
     
    #20
    brainforce, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Musikstil
Dark84
Umfrage-Forum Forum
1 Mai 2015
17 Antworten
Test