Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muskelaufbau. aber bitte nicht aufgepumpt!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von mazen, 12 Juli 2005.

1. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    also, ich will mich demnächst mal im Fitnessstudio anmelden zwecks Muskelaufbau.
    Aber ich will auf keinen Fall so aussehen wie irgendwelche Bodybuilder.
    So dicke Arme und sowas find ich sieht extrem scheisse aus. (so richtig schön aufgepumpt)

Mein Vorbild wäre Bruce Lee. Der sieht (sah) doch wirklich mal beeindruckend aus.
    Nun aber meine Frage: Wie baut man solche Muskeln auf? Geht das auch im Fitnessstudio oder nur durch jahrzehntelanges Kampfsporttraining?

danke schonmal für eure Hilfe.

mfg mazen

mazen, 12 Juli 2005
  2. shabba
    Gast
    0
    keine sorge. du wirst schon nicht so aussehen wie arni. da musst du was anderes als muesli fruehstuecken, du verstehst... :zwinker:

hau rein, trainiere so hart wie du kannst und in nem jahr reden wir nochmal drueber. wie gesagt, keine sorge. dein bild von deinem koerper wird sich sowieso in deinem kopf veraendern. mehr masse, mehr defi, das kommt dann schon :grin:

gruß,
    shabba

shabba, 12 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibt grundlegend zwei Arten von Training. Wenn du richtig Masse aufbauen willst, musst du mit maximalem Gewicht und wenigen Wiederholungen arbeiten. Dazu noch die Ernährung umstellen. Für den anderen Trainingserfolg wären viele Wiederholungen mit wenig Gewicht nötig. Also so, dass du gerade 20-25 Wiederholungen schaffst. Genaues werden dir die Trainer aber vor Ort schon sagen.

Tip am Rande: such dir keine Frau als Trainer, nimm lieber einen Muskelberg. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die sich eher mit den eigenen Wünschen auskennen, und den Trainingsplan dementsprechend aufstellen.

Doc Magoos, 12 Juli 2005
  4. So iss es. :cool:
    Immer auf Shabba hörn.

Safer Sephiroth, 12 Juli 2005
  5. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 12 Juli 2005
  6. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt

ABARTIG!!! :kotz: :kotz: :kotz:

Genau SO will Ich NICHT aussehen!!

Ich finde dieses Aussehen abstossend bis widerlich aber naja Geschmäcker sind halt verschieden.
    Diese Leute sind für mich einfach nur DOOF!
    Tut mir Leid und ich möchte auch niemanden beleidigen (was ich wahrscheinlich hiermit getan habe, aber... :bandit: )

Vergleicht die Typen auf der Homepage mal mit Bruce Lee oder sonstigen Kampfsportikonen.
    Warum sehen die nicht so aus?
    Warum sehen die (meiner Ansicht nach) so viel besser aus?
    Und wie kann ich ein solches Aussehen trainieren?

Wäre nett wenn jemand darauf eine Antwort hat.

Zum Vergleichen:

schon mal vielen Dank für eure Antworten.

mazen, 12 Juli 2005
  7. shabba
    Gast
    0
    der unterschied ist doch ganz klar. weniger masse und krasse defi und du siehst aus wie bruce lee. ^^ :smile:

shabba, 13 Juli 2005
  8. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    was versteht man eigentlich genau unter defi?

Wär nett wenn mir das jemand mal genauer erläutern könnte.

mfg mazen

mazen, 13 Juli 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 13 Juli 2005
  10. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    MAach einfach einen Mapfsport, ob Karate, Kickboxen, Kung Fu oder was auch immer ist egal. DA wird der ganze Körper trainiert, du lernst andere Leute kennen und biliger ist's auch noch. (und macht sicher mehr Spass als MuckiBude)

Funky, 13 Juli 2005
  11. shabba
    Gast
    0
    defi = definierte muskeln, geringer kfa (koerperfettanteil). wenns dir nur ums aussehen geht bist du schneller im fitness-studio. plus richtige ernaehrung, versteht sich.

shabba, 13 Juli 2005
  12. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was kostet das Ganze eigentlich? Also Persoenliche Beratung, Trainingsplan usw?
    Und wie oft in der Woche sollte man ins Studio?

Kenne mich da nicht so aus, danke.

slaughterer, 13 Juli 2005
  13. shabba
    Gast
    0
    ich zahle so um die 30 pro monat. stark abhaengig wo und was angeboten wird...gibt teurere wellness-tempel, bei denen du bis zu 50 zahlst...aber davon halte ich nichts. der trainer kann dir vielleicht wenn du anfaengst mal was zeigen, aber ich trainiere sowieso nicht nach deren plaenen, macht glaub ich keiner, der das laenger macht...ist aber trotzdem inklusive.

gruß,
    shabba

shabba, 13 Juli 2005
  14. mehlbombe
    Gast
    0
    wenn du muskeln aufbauen willst rate ich dir von kampfsport ab. aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass es da nur seeeeehr langsam zu muskelmasse kommt, da du sie einfach nicht brauchst. bei kampfsport is es wichtig hohe kondition und optimale dehnung zu haben - muskeln sind da zweitrangig.
    und deine muskeln werden auch nich anfangen wie verrückt zu wuchern, wenn du ins fs gehst.

mehlbombe, 14 Juli 2005
  15. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    Ausdauertraining hilft, wenn du so aussehen willst, wie Bruce Lee. Das kannst du auch in einem Fitnessstudio. Wenn es ein gutes ist, haben sie Trainer dort, die dir die richtigen Uebungen dazu zeigen. Als Ausgleich dazu ist noch schwimmen, laufen und Fahrradfahren ganz gut. Solltest du Uebungen machen mit Gewichten, dann nehme leichte Gewichte und mache viele Wiederholungen. Das baut keine Masse an Muskel auf, sondern definiert in nur.
    Gruss,
    MiWe

MiWe2105, 14 Juli 2005
  16. Pustekuchen
    0
    Ich hab auch mal eine Frage an die Experten.
    Ich bin auch keiner, der diese extremen Muskeln aufbauen will, aber wie komme ich auf so Muskeln wie Ryan Reynolds? Wer den Schauspieler jetzt nicht direkt zuordnen kann... der hat in Blade Trinity den Kerl mit dem Barth gespielt, der von den Vampirengefangen genommen wird....

Also so wie der da in dem Film Muskel hatte :eek: Da kann man auch als Mann durchaus sagen, dass das geil aussieht...

Ich hoffe es weiß jmd von wem ich rede :engel:

EDIT: Ich hab gerade ein Bild gefunden
    http://www.celebritywonder.com/mp/2004_Blade:_Trinity/2004_blade_trinity_505.jpg

EDIT2: ICh bin zu blöd, um das Bild direkt zu posten :eek4:

Pustekuchen, 14 Juli 2005
  17. shabba
    Gast
    0
    "so" wirst du sowieso nie aussehen. wie sich deine muskeln entwickeln entscheiden deine gene. aber mal drauflostrainieren ist sicher kein fehler. da kannste echt ne weile trainieren, bis du so aussiehst, entsprechende disziplin vorausgesetzt. schauspieler werden dafuer (gut) bezahlt, dass sie fuer eine rolle so aussehen. das bedeutet, personal trainer und ein leben, das ganz auf das training ausgerichtet ist, inklusive optimal fuer sie ausgerichteter ernaehrung uvm...da das beim normalsterblichen meist nicht drin ist, dauert alles etwas laenger. außerdem fruehstuecken viele was anderes als muesli, damit das mit dem aufbau etwas schneller geht...

gruß,
    shabba

shabba, 14 Juli 2005
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    also wenn du aufbauen willst :
    wenig körperfett, trainieren mit viel wiederholungen und wenig gewicht (so ca 20 wdh @ 3 sätze)
    und eins gilt immer : Übung macht den Meister!
    das heißt jeden 2. tag trainieren gehen
    (montag mittwoch freitag wochenende pause, samstag nur nutzen, wenn du mal n tag ausgelassen hast)

Jay-J, 14 Juli 2005
  19. shabba
    Gast
    0
    also unter "aufbauen" versteh' ich was anderes. masse naemlich. und die trainierst du so sicher nicht, jay ^^

shabba, 15 Juli 2005
  20. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich meinte auch nicht masse aufbauen.

Jay-J, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...