Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muskelkater im Kiefermuskel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Linguist, 19 März 2008.

  1. Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Vergangene Tage hatte ich ne Packung Kaugummi hier und so wie ich bin, brauch ich sie natürlich alle am Stück auf. Hatte also 5-6 Stunden ununterbrochen gekaut. Nun, danach tat mir mein Kiefer ziemlich weh, also das Kauen schmerzte ein wenig.

    Nun frag ich mich ob das eine Art Muskelkater ist?
     
    #1
    Linguist, 19 März 2008
  2. Similar Threads
    1. Bailadora

      Muskelkater

      Bailadora, 13 Oktober 2007
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      958
      Bailadora
      14 Oktober 2007
    2. Chocolate

      Muskelkater

      Chocolate, 19 April 2006
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      757
      dr.dom
      24 April 2006
    3. Glamourgirl88

      Muskelkater im Unterleib?

      Glamourgirl88, 3 Juli 2009
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      3.428
      Daylight
      7 Juli 2009
    4. drehtür

      Muskelkater nach dem Training?!

      drehtür, 23 April 2008
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      669
      drehtür
      24 April 2008
    5. cigam

      Ganz übler Muskelkater

      cigam, 4 April 2007
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      3.400
      Gangsta-Lady
      26 April 2007
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ach ihr männer habt es doch gut, kriegt das höchstens vom zu-viel-kaugummi-kauen :engel: :grin:
     
    #2
    wellenreiten, 19 März 2008
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.731
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar kann das sein. Jeder Muskel kann einen Muskelkater bekommen. Warum dann nicht auch einer der Kiefermuskeln. Theoretisch könntest du dann sogar einen Muskelkater in dem Muskel an der Schläfe aktuell haben.
     
    #3
    Doc Magoos, 19 März 2008
  5. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.324
    598
    8.323
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    also in den KAUmuskeln kriegen wir frauen das nicht öfter.. glaube ich :grin:

    ja, und es vergeht wie auch jeder andere muskelkater. ausser deine zähne selber tun weh, kann auch passieren wenn sie zuviel belastet wurden... ist etwas unangenehmer, aber geht auch vorbei.
     
    #4
    Nevery, 19 März 2008
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    aber mein kiefer ist oft kurz vor "nie mehr einsatzfähig" :-D
     
    #5
    wellenreiten, 19 März 2008
  7. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Klar gibt's das :zwinker:
    Habe ich immer mal wieder, bin ein "Beißerchen", d.h. wenn ich Stress habe beiße ich nachts extrem fest auf meine Zähne (ist ähnlich wie Knirschen) und das tut am Tag danach immer höllisch weh (=Muskelkater) :smile:
     
    #6
    SleepingBeauty, 19 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste