Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2009
    #1

    Muskelkater im Unterleib?

    Hey , ich bin jemand der eigentlich NIE an unterleib schmerzen leidet *froh bin*
    Nur heute wenn ich mich bücke oder mich strecke oder sonst irgendwas un mein Bauch dabei angespannt ist , zieht es voll in meinem Unterleib , es fühlt sich irgendwie so an wie Muskelkarter.... frag mich aber vorher der dann kommen könnte? habe in den letzten Tagen nicht viel anstrengendes gemacht! ich hatte nur bis gestern noch meine Regel! aber ob des davon kommt??? Hattet ihr so etwas den auch mal ???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Muskelkater
    2. Muskelkater
    3. Unterleibsschmerzen
    4. Muskelkater im Kiefermuskel?
    5. Krankheit im Unterleib?
  • Joppi
    Gast
    0
    4 Juli 2009
    #2
    Noch immer Schmerzen?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    4 Juli 2009
    #3
    Kann sicherlich vieles sein. Blinddarm, Eierstock, Magen-Darm etc.
    Eine Ferndiagnose ist nicht so sonderlich hilfreich.
    Wenns bis Montag nicht besser ist, dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.
     
  • Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2009
    #4
    ein wenig habe ich die schmerzen noch .... aber ein bisschen besser ist es geworden
    nur wenn ich aufs Klo gehe dann kann ich kaum großen stuhlgang machen also wirklich total wenig... könnte von einer maus sein... un das is kein fester stuhlgang sondern durchfall....

    hab ich vll. ne Verstopfung?
     
  • Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2009
    #5
    hmmmm
     
  • Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2009
    #6
    Hey also des mit meinem Stuhlgang ist immer noch nicht besser.... mir kommt es so vor als könnte ich kein Stuhlgang mehr machen, ich drück schon manchmal aber es kommen (so doof es sich anhört) hasenknoddel raus! irgendwas stimmt doch da nicht? Sonst habe ich nichts, keine Bauchschmerzen oder sonst was....
    was könnt ich den da jetzt machen? liegt das vielleicht auch am schwülen Wetter? sollte ich lieber ein arzt aufsuchen?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    7 Juli 2009
    #7
    Klingt für mich eindeutig nach Verstopfung :zwinker:.
    Daher kommen wohl auch die Unterleibsschmerzen.

    Viel Wasser, wenig Stopfendes (Schoki, Bananen, etc.), dafür ballastoffreiche Kost (Vollkorn, Trockenfrüchte, Obst, Gemüse, etc.), dann sollte das Problem schnell behoben sein. Leinsamen sollen glaub ich auch ganz gut helfen.

    Gute Besserung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste