Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muskelkater im Unterleib?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Glamourgirl88, 3 Juli 2009.

1. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey , ich bin jemand der eigentlich NIE an unterleib schmerzen leidet *froh bin*
    Nur heute wenn ich mich bücke oder mich strecke oder sonst irgendwas un mein Bauch dabei angespannt ist , zieht es voll in meinem Unterleib , es fühlt sich irgendwie so an wie Muskelkarter.... frag mich aber vorher der dann kommen könnte? habe in den letzten Tagen nicht viel anstrengendes gemacht! ich hatte nur bis gestern noch meine Regel! aber ob des davon kommt??? Hattet ihr so etwas den auch mal ???

Glamourgirl88, 3 Juli 2009
  2. Joppi
    Gast
    0
    Noch immer Schmerzen?

Joppi, 4 Juli 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann sicherlich vieles sein. Blinddarm, Eierstock, Magen-Darm etc.
    Eine Ferndiagnose ist nicht so sonderlich hilfreich.
    Wenns bis Montag nicht besser ist, dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.

krava, 4 Juli 2009
  4. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    ein wenig habe ich die schmerzen noch .... aber ein bisschen besser ist es geworden
    nur wenn ich aufs Klo gehe dann kann ich kaum großen stuhlgang machen also wirklich total wenig... könnte von einer maus sein... un das is kein fester stuhlgang sondern durchfall....

hab ich vll. ne Verstopfung?

Glamourgirl88, 4 Juli 2009
  5. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmm

Laura888, 5 Juli 2009
  6. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey also des mit meinem Stuhlgang ist immer noch nicht besser.... mir kommt es so vor als könnte ich kein Stuhlgang mehr machen, ich drück schon manchmal aber es kommen (so doof es sich anhört) hasenknoddel raus! irgendwas stimmt doch da nicht? Sonst habe ich nichts, keine Bauchschmerzen oder sonst was....
    was könnt ich den da jetzt machen? liegt das vielleicht auch am schwülen Wetter? sollte ich lieber ein arzt aufsuchen?

Glamourgirl88, 6 Juli 2009
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Klingt für mich eindeutig nach Verstopfung :zwinker:.
    Daher kommen wohl auch die Unterleibsschmerzen.

Viel Wasser, wenig Stopfendes (Schoki, Bananen, etc.), dafür ballastoffreiche Kost (Vollkorn, Trockenfrüchte, Obst, Gemüse, etc.), dann sollte das Problem schnell behoben sein. Leinsamen sollen glaub ich auch ganz gut helfen.

Gute Besserung!

User 15352, 7 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...