• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Muskelkater nach Doggiestyle?

L
Benutzer66754  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte gestern das erste mal sex von hinten und ich hab heute einen wirklich üblen Muskelkater im Po!
Ist das normal??
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn du untrainiert bsit schon :grin:
 
E
Benutzer41054  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
GEIL! ich find das lustig. Ja da kriegt man mukkis. Entweder warm duschen oder ...NOCHMAL!!! Wie schon von hiT mYselF! gesagt: bist untrainiert^^ Wird schon...
 
ELinScHEe
Benutzer66277  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ja das ist völlig normal genauso wie das erste mal bei der missionarstellung da ham dia die beine bestimmt auch weh getan oda??
 
L
Benutzer66754  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also bei der Missionar weniger..
Ich versteh des net^^ Mein Po is ziemlich trainiert..?
Da leg ich eigtl schon wert drauf .. ^^
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #6
Off-Topic:
Hmh wahrscheinlich nicht die richtigen Aufwärmübungen gemacht :smile:
 
ELinScHEe
Benutzer66277  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
dein po muss sich erstmal dran gewöhnen...kommt vom zustoßen die schmerzen ist völlig normal..vielelicht sagste ihm das nächste mal dass er etwas vorsichtiger zustoßen soll weil es bei dir denn sonst weh tut..ansonsten brauhcste etwas zeit ..
 
L
Benutzer66754  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also in dem Moment als er so zugestoßen hat hab ichs eigentlich nicht als negativ empfunden. Fands eigentlich ziemlich geil. Aber heut früh kamen dann die typischen muskelkateranzeichen^^ Wären die nicht gekommen hätte er nicht so arg?
 
ELinScHEe
Benutzer66277  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
naja wenns dir so gefällt wie er es macht denn sollteste dich dran gewöhnen die schmerzen gehen nach eineigen malen auch von allein weg..is doch nich so schlimm:smile:
 
L
Benutzer66754  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Stimmt ich war nur verwundert..
Hat vllt jemand ne Idee was die Frau während dieser Stellung besonderes machen kann? naja vllt hat jemand ne idee
 
X
Benutzer66756  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
das hatte ich beim ersten mal auch xD naja musst halt noch mehr trainieren :tongue:
 
L
Benutzer66754  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Dumme Frage : *g*
Is des dann wirklich training fürn Pomuskel?? :grin:
 
ELinScHEe
Benutzer66277  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
eigendlich kannst du nix besonderes dabei machen..du kommst dabei so gut wie nirgendwo bei ihm ran... oder man bräuchte längere arme *löl*

und es ist kein training für den pomuskel...für muskeln müsstest du schon selba was tun...
 
L
Benutzer66754  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Stimmt.. *gg* Mist meine Arme sind zu kurz!
Naja ich bin schon richtig bei der bewegung mitgegangen^^
naja schade.. xD des würd ich meinem üblichen potraining schon vorziehen^^
 
ELinScHEe
Benutzer66277  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
was machste denn so fürn training für dein po?
 
L
Benutzer66754  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich geh halt ins Fitnessstudio und hab mir da so extraübungen raussuchen lassen.. und sonst halt abends noch so das übliche.. hinknien bein nach hinten hoch wenn du verstehst was ich meine lol
 
ELinScHEe
Benutzer66277  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
joa versteh isch..hasste schon ma kniebeugen versucht is auch ganz gut
 
L
Benutzer66754  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Nein.. wusste gar nicht dass die auch für den PO gut sind :grin:
Aber danke für den Tip :smile2:
 
ELinScHEe
Benutzer66277  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
musste ma ausprobiern obs was bei dir bringt:smile:
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hat vllt jemand ne Idee was die Frau während dieser Stellung besonderes machen kann? naja vllt hat jemand ne idee

Also ich finds eigentlich immer recht geil, wenn die Frau die arme auf den Rücken verschränkt und ich, in dem ich die arme festhalte, die Bewegungsfreiheit ein bissl einschränke - so nen bissl Macht ausüben :zwinker:
Oder beide Arme nach hinten nehme und sie damit quasi zu mir ranziehe um noch fester zu zustoßen.

Ausserdem ist das auch geil, wenn die Frau ihren Kopf aufs Bett legt den Po weit nach oben streckt und mit den Händen vielleicht von unten den Hoden massiert oder aber den Po ein bissl spreizt!
Wenns richtig geil werden soll, dann kann steckt sie sich nen finger in den Po!

ACh du hast da doch soviele möglichkeiten.
 
ELinScHEe
Benutzer66277  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ach ja....am besten man probierts aus und achtet drauf wie der partner reagiert...
und arme nach hinten find ich persöhnlich auch ganz toll:tongue:
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hab ich gerad vergessen, obwohl es eigentlich auch schon zum Std.-Programm gehört..
Die Haare fassen und zeigen, dass Man(n) die Kontrolle hat!
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #23
IM Po? oO
das ist definitiv nicht normal. Außer ihr hattet Analsex, da könnt ich's mir vorstellen.
Aber bevor ich mir über Muskelkater im "Po" Gedanken mache, würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken über meinen Freund machen.:rolleyes:
 
P
Benutzer19932  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
*g* ich hab seiit gestern ebenfalls übelst muskelkater im po....
jetzt weiß ich wovons kommt *lach* und ich bin wirklich untrainiert .... daher wahrscheinlich auch der muskelkater...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ich hatte an deiner besagten Stelle noch nie einen Muskelkater und mich hat noch nie ein Fitnessstudio gesehen. Ist das jetzt normal?
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
IM Po? oO
das ist definitiv nicht normal. Außer ihr hattet Analsex, da könnt ich's mir vorstellen.
Aber bevor ich mir über Muskelkater im "Po" Gedanken mache, würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken über meinen Freund machen.:rolleyes:

Du weißt schon dass der Arsch nicht nur aus dem Arschloch besteht?
Sie hatte halt Muskelkater in den Pobacken, jedenfalls nach meinem Verständnis...

@Threadstarterin
Das ist normal und wird sich kaum vermeiden lassen, da du die Muskeln, die dir vom Doggystyle schmerzen, mit deinem Training nicht genauso beanspruchst. Da kann der Arsch noch so trainiert sein, ein paar untrainierte Muskelstränge gibt es immernoch und die bekommen dann Muskelkater.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Off-Topic:
Ich hatte an deiner besagten Stelle noch nie einen Muskelkater und mich hat noch nie ein Fitnessstudio gesehen. Ist das jetzt normal?
vielleicht solltest du erst drölf Umfragen zu diesem thema erstellen, denn dann wirst du Die Volle Normalität begreifen :zwinker: --- oder so ähnlich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Hat vllt jemand ne Idee was die Frau während dieser Stellung besonderes machen kann? naja vllt hat jemand ne idee[/I]

Beug mal den Kopf und den gesamten Oberkörper ganz runter, also dass der Po der höchste Punkt ist. Ist mein absoluter Favorit und der von meinem Freund auch. :zwinker:

Und wegen dem Muskelkater:
Also ich hatte nach Doggy noch keinen, dafür schon mal aufgescheuerte Knie. :smile: Aber ist doch ein schöner Anlass für Muskelkater. :smile:
 
G
Benutzer66856  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ja das ist völlig normal genauso wie das erste mal bei der missionarstellung da ham dia die beine bestimmt auch weh getan oda??

:grin: meiner süßen tun die beine auch nach 2 jahren "training" noch weh :grin:
 
ELinScHEe
Benutzer66277  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
:grin: meiner süßen tun die beine auch nach 2 jahren "training" noch weh :grin:

jaja so gehts jeder wenn mans so dolle mag :zwinker:
wenn mann nich so stark zustoßne würde wärs nich so toll find ich:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren