Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 10 April 2004
    #1

    Muskelkater

    Kann man nach zu langem und sehr anstrengendem sex muskelkater unten rum bekommen?

    bei mir fühlt sich das nämlich so an
    danke für die antworten..
    MfG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Muskelkater
    2. Muskelkater nach Sex
    3. Muskelkater nach Doggiestyle?
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 April 2004
    #2
    Klar. Kann aber auch sein, dass es wund ist.

    evi
     
  • 10 April 2004
    #3
    msukelkater kannste echt überall bekommen, sogar vom grimassenschneiden ;-))

    aber wenn dus einmal hast, is der körper ja fürs nächste mal vorbereitet :smile2:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #4
    bei uns hat entweder mein schatz muskelkater in einer arschbacke oder ich in den oberschenkeln.... und nein, ich schreibe jetzt nicht welche stellungen dazugehören :zwinker:
     
  • 11 April 2004
    #5
    hab danach auch manchmal in den oberschenkeln muskelkater !!
    denke aber das es bei dir vielleicht eher wund ist !!!
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #6
    es kann auch beides sein. Aber der Körper gewöhnt sich daran u dann dürftest du mit der zeit kein Muskelkater mehr bekommen
     
  • *EsPeRaNzA*
    0
    11 April 2004
    #7
    ich hatte auch öfters schon ziemlichen muskelkater im arsch oder an den oberschenkeln, war am nächsten Tag dann immer sehr lustig :zwinker:
     
  • Jazz
    Gast
    0
    11 April 2004
    #8
    muskelkater hatte ich bis jetzt zum glück noch nich gehabt :grin:

    aber dafür hab ich manchmal leichte hüftgelenkschmerzen und meine beine zittern nach etwas sehr viel arbeit immer etwas *gg* aber sonst hab ich keine probs :smile:
     
  • 11 April 2004
    #9
    Muskelkater is was feines. Is für mich die Bestätigung vor ein richtige intensives Training.
    Manchmal krieg hab ich Muskelkater in den Lippen, kommt vom vielen pfeifen (musste ja mal gesagt werden).
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #10
    Meine Süße und ich waren letzthin in der Stadt und da ist sie so komisch gehumpelt. Tja, wenn man eben nicht genug bekommen kann... *ggg*
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #11
    Beckenboden

    Vor einem halben Jahr habe ich täglich den Beckenboden trainiert. Nach einigen Tagen verspürte ich am Damm einen merkwürdigen leichten Schmerz, den ich in meinem Leben noch nie gespürt habe: Es war Muskelkater!
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 April 2004
    #12

    welche stellungen dääääääääääänn?

    :grin:

    klar kamma muckikater vom sex kriegen :link:

    :smile:
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    11 April 2004
    #13
    Ja ja...Muskelkater kenn ich nur zu gut. :zwinker:
    Sehr unpraktisch, wenn man danach humpelnd nach Hause kommt.
    Aber nach ein paar mal gewöhnt man sich schon dran.
     
  • 11 April 2004
    #14
    nicht an den oberschenkeln und bla sondan inner mumu
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 April 2004
    #15
    *gg* Hmjoa oder wenn man's etwas übertrieben hat und nich so gut sitzen kann *da in der Schule für ausgelacht worden is* :schuechte :grin:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 April 2004
    #16
    Ja, da kann man schon mal nen Muskelkater bekommen :grin:
    Wenn du es allerdings in deiner scheide spürst, denke ich eher, dass es etwas wund geworden ist..
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #17
    - gelöscht -
     
  • 12 April 2004
    #18
    ja man kann muskelkater bekommen *grad die erfahrung mach* :smile:
    hab im moment auch ziemlichen muskelkater und zwar in den oberschenkeln...hab ich vor allem beim radfahren heut gemerkt...hoff geht wida weg*g*
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    12 April 2004
    #19
    Warum

    nicht dann wurden wahrscheinlich einmal die Muskeln gebraucht die du sonst nie in Anspruch nimmst und der Sex war wahrscheinlich auch gut.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #20
    Also ich weiss zwar nicht wi das bei Sex ist aber maichnmal kriege ich schon bei petting muskelkater. Mist wenn cih schon daran denk. :smile2:

    DD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste