Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muskeln im intimbereich trianieren...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keenacat, 15 März 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    bringt es eigentlihc was wenn man diese übungen macht, also an und entspannen? ich hab mal gehört der sex soll dadurch besesr werden, also das anspannen erregt mich aber sonst...

    hat wer damit erfahrungen? ich mein hilft das wirklich was, und wenn wie lang und wieviel musss man es machen dass es hilft??
     
    #1
    keenacat, 15 März 2005
  2. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Hmm, also ich denke dass meine Beckenbodenmuskulatur ziemlich "triniert" ist, ich mach eigentlich recht oft diese Übungen. Der größte Vorteil den ich bisher dadurch habe/hatte ist das ich meinen Unterleib gezielt entspannen kann, das war mir bei meinem ersten Mal seeeeehr hilfreich. Denn ich denke man kann sich nur dann vollkommen entspannen wenn man auch weiß wo sich die betreffenden zu entspannenden Muskeln befinden.

    Ansonsten habe ich hier im Forum mal nen Beitrag gelesen dass es eine Frau "geschafft" hat dass ihr Freund nur durch die Kontraktionen der Muskeln ihrerseits gekommen ist. Ich guck mal ob ich das nochmal finde *zweifel*
     
    #2
    Iya, 15 März 2005
  3. nighthawk
    Gast
    0
    ....hey, das funktioniert Mädels! - Meine Frau kann das, ist genial...
    Fleißig trainieren!
     
    #3
    nighthawk, 16 März 2005
  4. Bin auch für trainieren...^^
    Eins kan ich euchversprechen.....euer Üartner wird den Unterscheied merken!!!
    Es ist worklich ein großer Unterschied ob man da trainiert ist oder halt nicht !!!

    sorry wegen den Tippfehlern...*kotz*
     
    #4
    Hyule-Einwohner, 16 März 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm - und wie lange dauert es auf dieses Weise? Hoert sich an als muesste man sowas an einem verlaengerten Wochenende durchziehen..... aber wenn's klappt - cool
     
    #5
    ruhepuls, 16 März 2005
  6. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    du kriegst halt mit stärkeren muskeln mehr anpressdruck und somit nen stärkeren reiz wann immer du lust drauf hast
    :zwinker:
     
    #6
    DrBingo, 16 März 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    und wie lang muss ich das tainieren bis es seine wirkung zeigt??
     
    #7
    keenacat, 16 März 2005
  8. ich trainier den auch ab und zu mal in der arbeit wenn ich so am stuhl sitzt oder auf der couch daheim lieg, etc...

    es hat volle wirkung! tipp für jeden der etwas neues ausprobieren will! mein schatz fährt da voll drauf ab wenn wir in der missionarsstellung sind und mal nix machen und ich dann die muskeln da unten spiel lass, da wird er voll geil. rein mit dem hab ich ihn noch nicht zum orgasmus gebracht, aber wenn du währenddessen er seinen schwanz rein und raus schiebt anspannst, ist der druck für ihn noch intensiever bzw. isses dann enger und er spürt mehr.

    und mir bringts auch was, denn irgendwie durch das ganze wird bei mir auch irgendwas stimmuliert, nur um so öfter ich das während dem sex mach, um so schneller kommt er....

    wie lange?? hm.. gute fragen, ich glaub das is ganz unterschiedlich... probiers mal ein paar tage, da merkste selber nen unterschied!
     
    #8
    littlesunshine6, 16 März 2005
  9. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich weiß nicht genau wie lang das dauert, ich mach das schon länger, aber besonders lang dauert das nicht denk ich mal. Einfach zwischendurch die Muskeln anspannen und für ein paar Sekunden halten, das is verdammt unauffällig und seeeehr effektiv :smile: Und littlesunshines beschreibung werd ich auch mal testen glaub ich :grin:
     
    #9
    Iya, 16 März 2005
  10. das wirkt gut!! als erstes Mal prob. wenn er in dir is und sich nicht bewegt, ganz fest anspannen und dann anspannen wenn er rein und raus geht! find ich voll geil... man ich will das jetzt machen*wuscheligbin*
     
    #10
    littlesunshine6, 16 März 2005
  11. Kuschelwiese
    0
    Genau so
    Oder in der Schule wenn der Stoff mal wieder etwas öde ist. :jaa:

    Kann sehr schöne Auswirkungen haben. :engel:
     
    #11
    Kuschelwiese, 16 März 2005
  12. LoveMe
    Gast
    0
    Wie macht ihr das eigentlich dann, während des GV?
    Spannt ihr durchgehend an oder "pulsiert" ihr?
    Bzw. was fühlt sich für "ihn" besser an?
    (Und wenn pulsierend, fühlt es sich für ihn besser an, wenn man beim Zustossen oder beim Rausziehen anspannt?) :hmm:

    Danke :smile:
     
    #12
    LoveMe, 16 März 2005
  13. während dem gv variier ich da eigentlich eher. ich spann manchmal lang an, dann wieder mal pulsieren, wie man(n) es mag. machs mal so wie ich oben beschrieben hab. wenn er in die is, dann spann an(auch mal pulsieren) und dann kann er ja mal langsam rausgehn, damit du(ihr) ein gefühl dafür kriegst.

    k.a. was sich besser für ihn anfühlt. is glaub ich bei jedem verschieden. musste ihn grad mal fragen wenns öfters gemacht hast.

    es is zwar nicht anstrengend, dennoch musste dich etwas drauf konzentrieren. ich würd das halt nicht den ganzen gv machen sondern nur mal so zwischen durch bzw. meiner fährt total drauf ab wenn ich anspann kurz bevor er kommt und dann wenn er dann kommt langsam pulsierend weiter mach bzw zum schluss ganz angespannt hab....
     
    #13
    littlesunshine6, 16 März 2005
  14. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach den antworten...fange ich gleich an zu trainieren :grin:
     
    #14
    *deluXe*, 17 März 2005
  15. Rosa Fee
    Gast
    0
    dazu hab ich mal gelesen dass im früheren japan die Geishas unter ihrem Kimono kein Höschen trugen. Sie mussten sich eine kleine schwere Metallkugel in die Mumu einführen. Diese durfte während dem Tanz nicht herausfallen. Ich glaube die waren auch sehr trainiert...
     
    #15
    Rosa Fee, 17 März 2005
  16. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    gab das keine infektionen? bibber..

    ich bin mal zurückgekommen um mal zu gucken ob keencat schon erste erfolge zu berichten weiß. Hast's etz mal versucht? is wie pipi zurückdrücken

    LG DocB
     
    #16
    DrBingo, 17 März 2005
  17. fastjungfrau
    0
    Beckenbodenmuskulatur ist lustig - kann man schöne Sachen machen :grin:
    Zum Beispiel ist es in der Reiterstellung für mich zur Abwechslung immer ganz angenehm, wenn ich einfach nur so auf ihm sitze und "gar nichts" tue - :drool: wow, wie er das liebt!!! :grin:
     
    #17
    fastjungfrau, 17 März 2005
  18. Rosa Fee
    Gast
    0
    also ich habe mich schon vor einiger Zeit vom Gedanken verabschiedet frühere Generationen / Kulturen was auch immer für blöd, rückständig o.ä. zu halten. Manchmal glaube ich eher, dass die Leute heute viel dümmer sind als früher.

    Das konnte ich in diesem Artikel NICHT nachlesen, ob das Entzündungen gab...
     
    #18
    Rosa Fee, 18 März 2005
  19. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    dümmer und rückständgier habe ich weder gesagt noch gemeint und ein teil meiner familie kommt aus einer der ältesten kulturen der weltgeschichte - von daher läge mir auch nichts ferner.
    Ich mahte mir nur Gedanken über den Terminus "eisenkugeln" weil eisen ja mitunter recht grob verarbeitet wurde, also mit der körnigen struktur nen recht guten nährboden für pilze und bakterien liefern würde.

    Bei Stahl bzw. Edelstahlkugeln sähe die Lage schon wieder anders aus, die weisen, da die oberflächen ja glatter waren

    *gähn.. och verdammt es ist noch so früh für solch technisch verdrehte diskussion* *zurückinsbettschlafwandel* nachti
     
    #19
    DrBingo, 18 März 2005
  20. wewa
    wewa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr Anpressdruck :grin: :smile: Klingt als ob Beckenbodentraining die Aerodynamik der Mumu verbessern würde :blablabla :grin: Sex und Formel 1 zugleich, Herrlich :grin:


    Also Mädels, Beckenboden trainieren und dann ab in den Windkanal zum testen :grin:
     
    #20
    wewa, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muskeln intimbereich trianieren
Pingpongball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2015
13 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2015
6 Antworten
wellenreiten
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2007
6 Antworten