Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muskeln?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von king of scoping, 25 März 2008.

  1. king of scoping
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    was halten mädels so von einen muskulösen körper ?vorstellungen?was is negativ? was sieht am besten aus? is das wichtig ? spricht das an ?
     
    #1
    king of scoping, 25 März 2008
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Falsches Unterforum...


    Mir gefallen vor allem muskulösere Oberarme und breite Schultern, es sollte allerdings nicht zu übertrieben oder künstlich aussehen. Dafür gefällt mir ein Sixpack nicht besonders, ein kleiner Bauch zum kuscheln ist viel schöner.
    Ich achte allerdings nicht wirklich auf so etwas; es ist schön anzuschauen, aber wenn "keine" Muskeln da sind, ist es genau so gut :smile:
    Wichtig ist es für mich überhaupt nicht und für die meisten meiner Kolleginnen auch nicht.
     
    #2
    büsi, 25 März 2008
  3. king of scoping
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    ok und wie alt bist du?
     
    #3
    king of scoping, 25 März 2008
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem kann ich mich in allen Punkten anschließen ...
     
    #4
    User 1539, 25 März 2008
  5. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie es links neben diesem Feld steht bin ich 18 (in 3 Monaten 19, wenn dus noch genauer wissen willst...).
     
    #5
    büsi, 25 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bloß nicht zu viel und v.a. nichts, was im Fitness-Studio antrainiert wurde.
     
    #6
    krava, 25 März 2008
  7. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Mir persönlich gefallen muskulöse Männer ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich mag einem Mann nicht ansehen, dass er sich zu sehr um seinen Körper kümmert (er soll sich lieber um seine Seele & Geist kümmern ...). Ich kann sowohl dünne als auch "normal" gebaute als auch leicht mollige Männer attraktiv finden, Waschbrettbäuche etc. gehen aber gar nicht. Auch muskulöse Arme oder Beine find ich absolut nicht anziehend.
     
    #7
    neverknow, 25 März 2008
  8. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Oooch, ein bisschen Muskeln sind schön.
    Aber nur, wenn sie natürlich aussehen und nicht nach Anabolika.
    Vor allem aber mag ich, wie sich männliche Muskeln anfühlen. :engel:
     
    #8
    Flickflauder, 25 März 2008
  9. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    muskeln sind schon lecker!aber auf keinen fall zu doll,dass gefällt mir überhaupt nicht...
    sehr geil sind auch schöne waden :drool:
     
    #9
    User 42447, 26 März 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe eine genaue vorstellung von einem SCHÖNEN muskulösen mann.

    nicht alles was muskeln ist, ist auch attraktiv!

    es kann dann auch ZU viel sein, was ich dann nicht mehr schön finde.

    nur wie ich das devinieren soll, was noch schön ist und was nicht mehr, das ist jetzt einbisschen schwierig für mich. :engel: :zwinker:

    lieber keine/wenig muskeln als zu viele, das ist mal klar!

    ich mags wenn man sie einfach spührt und WENIG sieht.
    überall!
    waden/beine, rücken, arme, einfach überall einbisschen :zwinker:
    auf brustmusklen steh ich aber absolut nicht! :ratlos:

    keine ahnung wiso :grin: ich find die... die sind für mich... so...
    ziehmlich unschön. :zwinker:


    zudem finde ich muskulöse frauen nicht wirklich toll.

    ich hab auch vom arbeiten her, ziehmlich starke (wie heissen denn die muskeln???) rücken, schulter, hals... muskeln??
    sehr "extrem" finde ich.
    und mich stört es. ich finde es nicht schön. (vorallem für eine frau)

    es sieht schnell mal komisch aus, wenn man nur ein träger shirt an hat.
     
    #10
    Sheilyn, 26 März 2008
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    woher weiß so ein muskel denn, dass er durch geräte trainiert wurde oder durch andere tätigkeiten?

    man sieht da keine unterschiede. ich vermute du meinst übertrieben starkes herausarbeiten einzelner muskelgruppen.

    gruß,
    Mann im M :zwinker: nd
     
    #11
    User 18780, 26 März 2008
  12. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn es ein schön definierter muskulöser körper ist, ist das sicherlich schon ansprechend und schön anzusehen. aber nur, solange das nicht zu extrem ist, sprich, nicht zu trainierte oberarme bspw. also es darf nciht zu viel sein.
    aber im endeffekt ist es mir überhaupt nicht wichtig. es kann auch gerne ein kleiner waschbärbauch sein. :zwinker:
     
    #12
    *kitkat*, 26 März 2008
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich lege keinen Wert auf eine ausgeprägte Muskulatur. Aber ich mag ein breites Kreuz und eine breite Statur. :smile:
     
    #13
    envy., 26 März 2008
  14. Papier
    Gast
    0
    Tut mir leid das klingt für mich sehr sehr stark nach dem Klischeebild eines dumpfsinnigen Sportlers der mit der Cola Light durch McFit rennt. Hab ich das richtig verstanden das wenn du einen sportlich gebauten Mann siehst, dies für dich von vornerein impliziert das dieser sich weniger um sein "Seelheil" kümmert als ein "normalo"?

    Im übrigen bin nicht nur ich der Meinung das vernünftig betriebener Sport sehr gut für Körper und "Geist" zugleich ist.
     
    #14
    Papier, 26 März 2008
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe nie viel von muskulösen Körpern gehalten.
    Dann kam mein Freund... Er ist perfekt. Ich kann es schwer beschreiben, aber, es ist einfach nicht zuviel und nicht zuwenig. Ich liebe es, in seinen Armen zu liegen, die so stark wirken und mir das Gefühl geben, er möchte mich vor der ganzen Welt beschützen.
    Ich liebe es, wenn er vor mir steht, nur mit einer Jeans bekleidet, und mir so eine tolle Sicht auf seinen durchtrainierten Oberkörper gönnt.

    So *hust* genug geschwärmt. Ich kann nur sagen: Es darf nicht zuviel werden und die Muskeln sollten sich gleichmässig verteilen. Also: Starke Arme sehen auch nur gut aus, wenn der Rest dazu passt.
     
    #15
    User 12616, 26 März 2008
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    :grin: :grin:
     
    #16
    Samaire, 26 März 2008
  17. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single

    Man sieht es dem Muskel direkt vllt nicht an (kann schon sein, kenn mich da nicht aus), aber der Mann wird einem das ja doch sagen, oder? :engel: und dementsprechend kann dann der selbe trainierte Muskel besser oder schlechter erscheinen. Klingt jetzt wahrscheinlich komisch, ist doch für Männer aber denke ich so ähnlich: (achtung, schlechtes Beispiel) eine Frau mit schönen, großen Brüsten findet Mann vllt erstmal attraktiv; wenn man dann aber hört, dass das Silikon ist, findet man es nicht mehr attraktiv.
    Ich will NICHT Fitnessstudio mit Schönheits-OP's vergleichen -- wirklich nicht. Wollte nur ein Bsp dafür geben, wie ein und das selbe Körperteil mit entsprechender Hintergrund-Info besser oder schlechter wirken kann.




    :grin: McFit
    Hm ... das kommt darauf an, wie du "sportlich gebaut" definierst. Bei richtigen "Muskelprotzen" impliziere ich das, ja. Ist natürlich ein Vorurteil, was aber meistens zutrifft. Heißt ja nicht, dass es nicht auch Ausnahmen geben kann. Der ganze Thread hier geht ja um Tendenzen, und ich find eben tendenziell dünne Männer attraktiver (oder "normal" oder Typ "Waschbär").
    Bei "normal sportlichen" Männern denk ich das eher nicht, nein. Besonders attraktiv wirkt das aber auch nicht unbedingt, da ich selber absolut keinen Sport mag, außer Schwimmen und Schlittschuhlaufen :tongue: , und man deshalb nicht wirklich zusammen passen würde. Also quasi: ich find Stubenhocker attraktiv, weil ich selbst einer bin :tongue: bzw ein leicht sportlicher Mann könnte mich vllt sogar zum Sport motivieren, hmm ... :engel: ... aber wenn ihm Sport eben zu wichtig ist (was ich bei muskulösen Männern annehme), dann würde das nicht funktionieren. Und das weiß ich wohl unterbewusst und darum spricht es mich auch tatsächlich nicht an.
    Naja, zu viel geschrieben :grin:
     
    #17
    neverknow, 26 März 2008
  18. Papier
    Gast
    0
    Darum gings mir, was du als attraktiv empfindest oder nicht ist ja ganz klar subjektiv und jedem sowieso das seine :zwinker: Es ist aber falsch anzunehmen ein muskulöser Mann ist automatisch Sportfanatiker und stellt seinen Sport über alles. Bei Anabolica Kids kann ich die Annahme verstehen, aber doch nicht beim otto-normal-sportler.
     
    #18
    Papier, 26 März 2008
  19. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single

    Ja, dann verstehen wir uns ja. Ist nur wie gesagt persönlicher Geschmack, und dazu der unbewusste "würde nicht zu mir passen" - Effekt.
    Kanns mir aber nicht nehmen lassen, in jedem Muskel-bezogenen Thread rumzuposaunen, dass ich lieber untrainierte Männer mag. Ich hoffe, das lesen einige untrainierte Männer und merken sich, dass nicht alle Frauen Muskeln bevorzugen :smile:
     
    #19
    neverknow, 26 März 2008
  20. king of scoping
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    das was irgendeine von euch vorher gemeint hat (schulter,halsmuskel) nennt man den kapuzen-muskel

    ah ja und schöne waden hab ich dann wohl nicht -sieht sehr dünn aus bei mir - in den letzten 2 jahren bin ich ziehlich gros gewachsen und aber relativ dünn geblieben aber dafür bin ich innerlich top gesund und zwar 100 prozent ich trinke fast kein alkohol aus dem einfachen grund -> schmeckt überhaupt nicht
    hab auch noch nie geraucht ich bleib viel lieber bei meinen orangen saft
     
    #20
    king of scoping, 26 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muskeln
LLethal
Lifestyle & Sport Forum
7 Juni 2014
22 Antworten
Cellus
Lifestyle & Sport Forum
20 Februar 2012
17 Antworten
Mauritiuse199Q
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2011
17 Antworten
Test