Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muskelzerrung am Rücken...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von F3d3r3r, 27 November 2006.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir beim Tennis voll einen Muskel gezerrt; hab schon 3 Tage nichtmehr gespielt und auch kein Fitnesstraining. Ich merks aber immer noch. Wie lange muss man den ohne Sport aushalten? Wie heilts schneller?
     
    #1
    F3d3r3r, 27 November 2006
  2. shabba
    Gast
    0
    waerme hilft. massieren auch. -> ab in die badewanne und von der freundin sanft massieren lassen :smile:
     
    #2
    shabba, 27 November 2006
  3. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Jup kann ich nur empfehlen:

    - Entspannende Massage von deiner Freundin
    - Warmes Bad (das beste wär dabei noch ein Kräuterbadezusatz oder ähnliches.. vllt auch Erkältungsbad) und vorallem Entspannung...

    Und heut abend früh ins Bett und warm einpacken.
     
    #3
    Mystic86, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muskelzerrung Rücken
Knutscha
Lifestyle & Sport Forum
1 November 2012
11 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
20 Februar 2012
24 Antworten