Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muskulös statt schlank?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von keksspatz, 20 August 2006.

  1. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, also mein problem ist, da ich viel sport treibe, bin ich recht muskulös, besonders die beine. nun bin ich nicht richtig schlank, aber auch nicht dick, sondern so mittel. doch durch das muskulöse mit dem bisschen speck zusammen sieht es immer gleich zu dick aus... weiß einer, wie man sowas wegbekommen kann...? bin auch erst 15, wachse aber nicht mehr (jedenfalls nicht in die höhe). abnehmen kann ich oder noch muskulöser werden...
    aber irgendwie fühl ich mich nicht so ganz wohl so wies ist...
     
    #1
    keksspatz, 20 August 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    also auf deinem profilbild schaust du nicht wirklich moppelig aus

    ich persönlich mag das sogar, wenns bisschen muskulöser is und meistens sieht man ja, dass das dann nicht nur fett is.
    mach einfach weiter sport, als mädchen wirst du dir unter normalen umständen sowieso schwer tun unattraktiv viele muskeln aufzubauen, versuch das fett bisschen zu reduzieren wenns dich so stört
     
    #2
    quichie, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muskulös statt schlank
Leo A.
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2013
67 Antworten
Ricko
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2010
13 Antworten