Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie findet ihr muskulöse mädels?

  1. gefällt mir net!

    34 Stimme(n)
    68,0%
  2. find ich echt voll gut!

    16 Stimme(n)
    32,0%
  • Tinale1986
    Gast
    0
    25 August 2002
    #1

    muskulöse mädels

    ich bin ziemlich muskulös fürn mädel...


    ich mach springreiten und trainier,da ich ztiemlich gut bin,2-3 mal täglich und jedes wochenende hab ich turniere wo ich bis zu 10 mal starte......
    ich bin jetzt net eine die aussieht wie so ne bodybuilderin...also meine muskeln sieht man net so stark auf den ersten blick!erst wenn ichse anspann!hab nochn bisl fett drüber*schäm*!

    jetzt hab ich halt muskulöse ober und unterarme,oberschenkel und vaden,bauchmuskeln,rückenmuskeln und an den schultern auch!und halt nen festen knackichen PO! aber da gibts immer nur komplimente für mein bestes stück*angeb*!

    jetzt würd ich gern wissen wie ihr so mädels findet,ob ihr des eklich findet ioder gut!also man siehts wirklich net so stark...net so wie bei diesen muskel mädels die eigentlich schon männer sind..ach was.......
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • *BlackLady*
    0
    25 August 2002
    #2
    Wenn die Muskeln bei einer Frau gerade so stark ausgeprägt sind, dass alles schön straff ist und nichts schwabbelt, finde ich es sexy! Alles was darüber geht, überlasse ich dann doch lieber meinem Freund! :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • badwomen
    Gast
    0
    25 August 2002
    #3
    ...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • 25 August 2002
    #4
    Ich gebe zu, ich finde Mädls mit Muskeln echt klasse :rolleyes:

    *Schwärm*
    So eine Frau würd ich gerne haben :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Tinale1986
    Gast
    0
    25 August 2002
    #5
    ne des gefällt mir gar net!viel zu viel beinmuskeln....
     
  • LordK
    Gast
    0
    25 August 2002
    #6
    Eine meiner besten Freundinen ist auch etwas muskolöser, aber die halt allgemein eine bisschen größere Körperfülle, deshalb fallen die Muskeln net so auf. Das Pummlige ist bei ihr psychisch bedingt, denn sie macht Sport wie ne bekloppte :eckig:

    Ich find gut durchtrainierte Mädels recht gut :zwinker:

    @ Tinale1986


    Poste mal ein Foto von dir, dann kann man das besser beurteilen :grin::grin::grin:

    c ya

    LordK
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 August 2002
    #7
    wie schon gesagt wurde, es kommt drauf an wie stark die muskeln ausgeprägt sind.

    ich muss sagen, ich persönlich find weibliche formen an frauen wesentlich erotischer.
    klar, ein mädel das sport macht und es net übertreibt, schaut auch gut aus - keine frage.

    aber mir gefällt es net wenn ein mädel jetzt zB was hochhebt und es kommen an den oberarmen und so die muskeln vor.
    oder wenn ein mädel geht und man sieht die muskeln richtig an den waden.
    und breite schultern find ich bei mädels auch net sonderlich erotisch.

    aber das muss ja jeder für sich selbst wissen... *smile*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 August 2002
    #8
    also irgenwelche muskel-frauen die aussehen wie männer find ich wiederlich,wiederlich und nochmal wiederlich!!kotz: :kotz: :kotz:

    aber wenn alles schon gestrafft ist ist es geil!!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • Tinale1986
    Gast
    0
    26 August 2002
    #9
    ich kanns nur nochmal sagen...meine muskeln sind net wie bei männern oder wie bei den bodybuildern......auf gar keinen fall!es ist alles straff und wenn ich meine arme anspann sieht man halt,dass die muskeln größer sind als normal für mädels!
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    26 August 2002
    #10
    Solange es nur "normale" Muskeln sind, gehts, aber wenns so aussieht, wie beim Bodybuilder....das find ich einfach zum :kotz: , bei Frauen und Männern. Das sieht meiner Meinung nach einfach nur unästhetisch aus....


    Die Kleine :engel:
     
  • Morpheus
    Morpheus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    26 August 2002
    #11
    Naja Muskelansätze sind ja ok, aber ich persönlich stehe eher auf den feminen Typ... das heißt wenns "unnormal" in Sachen Körperbau wird finde ich es nicht mehr besonders anziehend. Alles was mit Body-Building zu tun hat ist nicht mein Geschmack, was durch eine normale Sportart kommt ist meist noch ok (z.B. Schwimmen). Da gabs mal so ein krasses Beispiel bei Olli Geißen in Bezug auf Muskeln bei Frauen, weiß nicht ob das einer gesehen hat...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2002
    #12
    also ich mag solche großen, herausragenden muskeln bei frauen auch net..
    ich find das ehrlich gesagt widerlich/abartig/etc.. :kotz:
    wenns halt natürlich aussieht.. dann isches ja ok..
    aba sonst..
    nee..
     
  • Matthias1973
    0
    25 November 2003
    #13
    Frauen mit Muskeln

    Hi!
    Bin zwar kein Mädel, aber ich finde Frauen mit Muskeln oder Kraft sehr sexy!
    War mal mit einer Powerlifterin zusammen-sieht echt sexy aus!

    Hättest mal ein Bild ins Profil stellen sollen-dann hätten wir Deine nette Figur gesehen!

    LG
    Matthias
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    26 November 2003
    #14
    Ach, jetzt hab ich das Falsche eingegeben, habe gelesen "gefällt mir voll gut". Ich hätte nichts gegen eine Freundin mit Muskeln (ich hätte überhaupt nichts gegen eine Freindin :hman: ). im Sommer lernte ich einen etwa 15jährigen Jungen mit dem ultimativen Sixpack kennen und musste unbedingt seinen Bauch berühren. Das machte mich fast anders. Aber mit dem Rest von ihm hätte ich nichts anfangen können. Darum (siehe oben!)
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2003
    #15
    Tinale1986

    Letzter Beitrag:
    24.01.2003 14:12

    ich glaub, der thread is schon veraltet... und ich bezweifle, dass sie jetzt noch ein pic von ihr hochläd!!!!
     
  • 26 November 2003
    #16
    also wenn eine frau einen ausgeprägten PC-muskel hat find ich das klasse, alles andere mag ich garned!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste