Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss Adresse rausfinden, nur wie??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von stillness, 1 August 2006.

  1. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr !

    Muss ne Adresse oder Tel. Nr. von jemanden rausfinden, weiß aber nur Vor- u. Nachname und den Wohnort, sonst aber auch nichts. Telefonbucheintrag gibts keinen, hab ich schon geschaut. Jetzt meine Frage gibts denn sonst noch irgendwie ne Möglichkeit die Adresse rauszufinden, ich mein der Ort in dem dieser Mensch wohnt ist auch nicht sehr groß. Da muss es doch irgendwas geben?

    BITTE HELFT MIR IST WIRKLICH WICHTIG !!

    lg
    stillness
     
    #1
    stillness, 1 August 2006
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Weiß google was? Manchmal findet man da die erstaunlichsten Sachen.
     
    #2
    User 24257, 1 August 2006
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Es gab da ganz früher mal sowas... aus Papier... also innen, außen war's etwas fester, Pappe. Da waren so schwarze Symbole drin... warte, wie hieß das noch... Mir fällt's bestimmt gleich ein...

    Ach ja: Telefonbuch.
     
    #3
    Bakunin, 1 August 2006
  4. stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    =>Telefonbucheintrag gibts keinen, hab ich schon geschaut<=

    und bei Google finde ich auch nix.....
    Die idee hatte ich auch schon...das waren bist jetzt auch meine einzigen ideen....:kopfschue
     
    #4
    stillness, 1 August 2006
  5. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    ...

    manchmal findet man auch mit icq leute ... ich geb aber zu die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß

    viele grüße
    paradox
     
    #5
    Paradox83, 1 August 2006
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das son Kaff ist, dann fahr doch dahin und frag einfach die Leute.

    Passender Ort zum Fragen ist ne Tanke mit Autowerkstatt, die kennen viele Leute oder die Handwerker im Ort oder Feuerwehr sollten sich auch auskennen. Wenn einer rumläuft am besten die mit den grauen Haaren fragen, die haben viel viel Zeit um sich zu merken, wessen Tochter mit wem verheiratet ist, wer gerade gestorben ist etc.

    Ansonsten googlen, gelbe Seiten, studiverzeichnis.de,
     
    #6
    Henk2004, 1 August 2006
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Der Satz stand da eben noch nicht, ich schwör! :tongue:
     
    #7
    Bakunin, 1 August 2006
  8. stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ne hab ich grad versucht....auch nix gefunden...
     
    #8
    stillness, 1 August 2006
  9. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Einwohnermeldeamt...
    Da kannst ne Auskunft starten.. Kostet aber meist zwischen 1-5 Euro... hat wohl denn Sinn das keine gewerblichen Firmen den Staat als Datenlager für Marketingzwecke mißbrauchen....

    Alternative mit dem telefon wäöre ne online Abfrage auf www.das-oertliche.de, da die meist aktueller sind als gedruckte Ausgaben (falls er da (noch) nicht drin war)
     
    #9
    Chimaera, 1 August 2006
  10. stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    => das halt ich für ein Gerücht ! ;-)

    @Henk2004
    600km sind nicht unbedingt grad um die ecke...wo ich mal kurz hinfahren könnte...kenne sonst auch niemanden in der umgebung sonst hätte ich jemanden beauftragt...*G*

    irgendwie ist die sache ziemlich aussichtslos, glaub ich...:flennen:
     
    #10
    stillness, 1 August 2006
  11. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    was für ne ecke isses denn?
     
    #11
    Chimaera, 1 August 2006
  12. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du denn das elektronische, oder das altmodische aus Zellulosefasern befragt?

    Es gibt Unterschiede zwischen www.telefonbuch.de und der zugehörigen Hardcopy. Manchmal stehen Adressen in dem einen, aber nicht im anderen. Ich hatte das schon in beiden Richtungen, und die Personen hatten nicht irgendwelcher Veröffentlichung widersprochen.
     
    #12
    Event Horizon, 1 August 2006
  13. stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ist die Sache mit dem Einwohnermeldeamt legal? Und muss ich da nen triftigen Grund vorweisen?
     
    #13
    stillness, 1 August 2006
  14. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    #14
    Chimaera, 1 August 2006
  15. stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    bei Hannover in der ecke...;-)

    Hab grad nachgeschaut, Auskunft beim Einwohnermeldeamt kostet 29,-€...das werd ich wohl investieren müssen.....:eek:
     
    #15
    stillness, 1 August 2006
  16. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    29€
    Niedersachsen mus es aber nötig haben...
     
    #16
    Chimaera, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss Adresse rausfinden
Mia96
Off-Topic-Location Forum
3 Januar 2014
31 Antworten
Ria Rhys
Off-Topic-Location Forum
8 Februar 2012
9 Antworten
MyMemory
Off-Topic-Location Forum
2 November 2008
10 Antworten
Test