Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss beschnitten werden was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gute_Frage, 8 Dezember 2005.

  1. gute_Frage
    Gast
    0
    hey ... ich muss beschnitten werden da meine Vorhaut zu eng ist :frown: ... ich bin 14 jahre alt ... kann ich es machen ohne dass meine Eltern was davon mitbekommn is mir nämlich auch peinlich ... und geht das ... wenn nicht, wie soll ich von sowas erzählen ???? danke im vorraus für alle Antworten
     
    #1
    gute_Frage, 8 Dezember 2005
  2. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das vor seinen Eltern zu verheimlichen ist ziemlich schwer. Da du bestimmt ein oder zwei Wochen danach noch Schmerzen hast. Ich hatte das auch mit 14 oder so. Ich habe es als erstes meiner Mutter erzählt. Wir haben dann einen Termin beim Urologen gemacht und dann war auch schon irgendwann OP. Du solltest dich aufraffen und deinen Eltern davon erzählen. Sonst noch alles gute.
     
    #2
    stefan_88, 8 Dezember 2005
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ich hatte das auch.
    Ich bin damit einfach zu meiner Mutter hin und hab ihr gesagt, das meine Vorhaut zu eng sei.
    Die Sache war schnell erledigt... Sie hat gefragt ob ich davon bisher noch nichts gemerkt habe... Ich hab gesagt das ich in der Pubertät bin und sich da halt was verändert, damit war die Sache gegessen.
    Bei mir war das aber erst in den Herbsferien.

    Aber ich kann dich beruhigen, das ist nicht schlimm.
    Es tut nicht weh oder sonst was. Ist nur doof die Woche danach (möglichst) ohne ständer auszukommen, weil der unangenehm ist.
    Aber alles wird besser, glaub mir :grin:

    Drum trau dich!
    Sagen musst du es deinen Eltern da sie unterschreiben müssen...
    Mir wär es ohne auch lieber gewesen, aber vergiss nicht, deine Eltern haben dich schon nackt gesehen bevor deine Erinerungen anfangen ^_^
     
    #3
    Staub, 8 Dezember 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Sags unbedingt deinen Eltern, die können dich dabei auch unterstützen - und ich glaube auch dass sie das verstehen! :schuechte
     
    #4
    ping_pong, 8 Dezember 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    hä?
    was sollen die dagegen haben? es ist ein medizinischer fall..

    und in meiner klasse war einer der musste das auch machen.. na und?
     
    #5
    büschel, 8 Dezember 2005
  6. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, in meiner Klasse weiß es keiner :grin:

    Aber alle Freunde wissen es. Es war irgendwo lustig mit denen drüber zu reden, vor allem als sie mich dann drüber ausgequetscht haben.
    Aber Freunde verstehen das. Es ihnen zu sagen ist fast noch schwerer...
     
    #6
    Staub, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten