Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss brechen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von franziska1986, 22 Juni 2005.

  1. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab in letzter zeit ziemlich viel mitgemacht und immer wenns mir psychisch sehr schlecht ging, musste ich kotzen...

    gerade eben schon wieder, hab mich grad über meine gefühle mit jemandem per ICQ unterhalten, über meinen exfreund (is hier auch im forum), und musste dauernd weinen und mir wurde auf einmal so schlecht und ich musste wieder brechen. war etz in der letzten woche insgesamt 4mal. und einmal gings mir vor 2 jahren sehr schlecht und da hab ich das auch gemacht.

    also irgendwie reagier ich halt damit auf situationen, in denens mir schlecht geht.. und ja so kanns ja net weiter gehn...
    bin eh schon sehr schlank (51 kilo auf 170cm) und weil ich ab und zu psychische probleme habe, fragten mich schon mein schuldirektor und meine kollegstufenleiterin, ob ich magersüchtig bin...
    bins aber egtl. net, find mich eher zu dünn... aber manchmal ess ich sauwenig, besonders wenns mir schlecht geht.. also psychisch

    aber mir macht des irgendwie sorgen =( vor allem weils mir gleich nach dem kotzen wieder besser geht
     
    #1
    franziska1986, 22 Juni 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    nervöser Magen. Geh zum Arzt, da können sie dir was verschreiben. Zudem musst du aufpassen. Das gibt schnell ne Magenschleimhautentzündung und dann GEschwüre.. ich habe das alles schon durch (die GEschwüre zum Glück nicht) Wenn du fragen hast schreib mich einfach an
     
    #2
    Chris84, 22 Juni 2005
  3. Hellfish
    Gast
    0
    Ich verstehe dich ...meine großeLiebe hat diese Woche schluss gemacht und ich persönlkich habe nicht geheult odersowas aber Ich habe am Tag 3-4mal gekotzt und die nacht auch soviel...mir gings ziemlich auf die Nerven..hab dann mich im Forum ausgesprochen und mit Freunden ins schwimmbad gegenagen und abgelenkt...es funtzt heut noch net gekotzt.....

    mfg Helli...Magersucht ist ja auch erst wenn man nicht Kotzen muss sondern sich zum kotzen bringt....ist ein entscheidener Vorteil
     
    #3
    Hellfish, 22 Juni 2005
  4. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch. Als es damals mit meinem Ex auseinanderging, gings mir manchmal so sehr schlecht, dass ich tatsächlich schon überm Klo hing, allerdings gings noch mal ganz knapp am Kotzen vorbei.
    Vielleicht solltest du wirklich zum Arzt gehen, wenn das bei dir so oft vorkommt. Und vor allem musst du versuchen, die Ursache zu bekämpfen.

    Alles Gute.
     
    #4
    Dilara-Zoé, 22 Juni 2005
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Genau, versuch die Ursachen zu bekämpfen. Versuch zu erreichen, dass dich deine Sinne etwas lösen. Pack dein Fahrrad, mach n Ausflug und gniess die Sonne. Brich ausm Alltagstrott aus, soweits halt geht.

    Ich selber denke zum Arzt gehen bringt nicht viel. Gut, der gibt dir irgendwie son Chemieteil mit, dass du drei mal am Tag fressen sollst und dann wirds angeblich schon besser. Symptome bekämpfen suxx, der will dir doch nur seinen Dreck verkaufen! ... mach dirn Cocktail - kostet a) weniger bringt b) mehr :zwinker:
     
    #5
    XhoShamaN, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss brechen
Lotusknospe
Kummerkasten Forum
25 Dezember 2011
17 Antworten
Test