Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss das etwas bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BigFoot, 3 Dezember 2003.

  1. BigFoot
    Gast
    0
    Hallo forum,

    ich hätte gerne ein paar meinungen, wie ich das folgende verstehen soll.

    Also ich habe mich schon länger in ein mädel verguckt, das ich mittlerweile durch treffen mit freunden, gesprächen und sms auch recht gut kenne. ich kann jedoch immer noch nicht deuten ob sie "nur" eine freundschaft will oder mehr...
    gestern habe ich sie dann endlich mal angerufen. das ganze telefonat dauerte über 1 1/2 std und hat, so fand ich, uns beiden viel spaß gemacht. ich habe mich dann endlich dazu durchgerungen sie nach einem treffen zu fragen. ich fragte sie, ob sie nicht lust hätte, mit mir zum weihnachtsmarkt zu gehen, worauf sie auch gleich mit ja antwortete. ich also erstmal total happy und fröhlich.
    dann kam am abend eine sms, in der sie fragte ob wir nicht noch ein paar freunde mitnehemen wollen, oder ob ich etwas dagegen hätte?

    wie soll man das jetzt verstehen? will sie nicht mit mir alleine gehen, da sie nur eine freundschaft will, oder überbewerte ich das ganze?

    Danke schon mal für die antworten.
     
    #1
    BigFoot, 3 Dezember 2003
  2. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    pipsi, 3 Dezember 2003
  3. BigFoot
    Gast
    0
    Und wie ist es bei dir gelaufen?
     
    #3
    BigFoot, 3 Dezember 2003
  4. delicacy
    Gast
    0
    naja muss nicht bedeuten,dass sie nix von dir will!
    es kann ja sein, dass sie angst hat, dass plötzlich keiner mehr weiß was er reden soll, diese peinliche Situation kann man durch Freunde retten :zwinker:
    als ich mich mit meinem jetzigen Freund das erste mal getroffen habe, waren auch ein pärchen mit (freunde von ihm) und meinerseits auch eins.
    Also, wo ist das problem :grin:
     
    #4
    delicacy, 3 Dezember 2003
  5. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    pipsi, 3 Dezember 2003
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Naja, siehs mal positiv, fürs erste treffen ist es dann wenigstens schon mal lockerer, wenn noch freunde dabei sind und beim nächsten mal macht ihr halt was allein.
     
    #6
    Chocolate, 3 Dezember 2003
  7. BigFoot
    Gast
    0
    Haben eben noch mal miteinander telefoniert. sie sagte es würde bestimmt mehr spaß machen wenn wir mehrere leute währen, als wenn wir alleine währen!
    Damit ist wohl klar: Freundschaft und nicht "mehr" :-(
     
    #7
    BigFoot, 3 Dezember 2003
  8. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, fürs erste Treffen, ist es in Ordnung, aber warte einfach ab, und schau was sich tut, wenn sie allerdings öfter ein Treffen zu zweit ablehnt, ist die Sache doch relativ eindeutig...ich habe es mit dem Mädchen, dass auf mich stand genau so gemacht...ich sagte, ist doch lustiger wenn mehr dabei sind...das hat sie dann auch so verstanden...
     
    #8
    Mark20, 3 Dezember 2003
  9. mellie
    Gast
    0
    So hart es ist, aber ich glaube sie will nur freundschaft!
    Aber sei froh, dass sie es so signalisiert und dich nicht ins offene messer laufen lässt!
    aber ich kenne sie nicht und es gibt immer ausnahmen...
     
    #9
    mellie, 3 Dezember 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das muss nicht unbedingt was bedeuten. Vielleicht ist sie auch nur zu schüchtern sich mit dir alleine treffen, oder sie will dass eine Freundin gleich mal ein abschätzendes Urteil über dich abgibt.
    Warte einfach mal ab, wie sie sich verhält.
     
    #10
    User 7157, 3 Dezember 2003
  11. Chris76
    Gast
    0
    Also ich würde das auch nicht so eng sehen!!Klar will man wissen ob der Schwarm auch für einen selber schwärmt aber lass es einfach auf dich zukommen und überstürze nichts!!! Vielleicht seit ihr ja beim nächsten Treffen schon alleine wer weiß!!!!Und mit Kumpels macht das ja auch viel spaß und wer weiß vielleicht seit ihr ja dannach alleine wenn Du sie nach hause bringst!!!!
     
    #11
    Chris76, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss etwas bedeuten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten