Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss das hier mal loswerden! Bin wütend!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 2 Dezember 2005.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hach ja!! Ich bin jetzt gerade mal so richtig mies drauf und muss jetzt hier einfach mal was loswerden:

    Meine freundin is bei ihrer besten freundin! Jaaa.. aber die sind nicht allein! Wo zwei Mädchen sind, gehören doch auch 2 Jungs hin oda?? Ja logisch! Aber da fragt man doch nicht seinen Freund! Wer macht denn sowas?! Neeeiiin.. Man fragt doch mal seinen lieben ex und den guten kumpel, mit dem man ja schon vor nem jahr mal angebandelt hat! Natürlich! Ja der freund, der sitzt zu hause (das bin ja ich :eek: ) und ist in ICQ on! Die 4 leute sitzen am PC, sind invisible und die freundin scheint absolut kein interesse daran zu haben mal den freund anzusprechen! Ach ja und wieso auch? Sind doch zwei jungs da, nich wahr?! Bis der freund sein kleines Tool zückt ^^ und mal schaut ob die invisible sind! Und siehe da: Sie sind es! Der freund schreibt einen "Hinweis" in die away und 2 minuten später wird er sofort angesprochen! Also nix von wegen "Nich gesehen" oda so!

    Ok ich komm mal langsam runter... Mit anderen worten: Die situation macht mich krank! Wohlmöglich schlafen die typen noch da!! Ja supa! Ich darf nichma bei meiner freundin schlafen bzw mit ihr ne nacht verbringen! Schön dass das irgendwelche typen jederzeit machen nur ich nich! Ja sehr toll! Ich bin begeistert, habe einen knallroten kopf und muss mich mit aller kraft zusammenreißen! Ich weiß auch nicht warum ich das hier schreibe aba egal... Möchte mal meinungen hören!
     
    #1
    Problem, 2 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sag das ihr. In einer Beziehung sollte man über sowas reden können.
    Wie alt seid ihr eigentlich? Finde das Ganze eher kindisch...solche Probleme kommen in einer "Erwachsenenbeziehung" irgendwie nicht mehr vor.
    Ich wäre an deiner Stelle jedenfalls genauso sauer...da stimmt offensichtlich bei ihr was nicht. Aber du solltest die Vorwürfe beim nächsten Gespräch lassen und ruhig und ehrlich mit ihr reden. Wenn dich was stört sags ihr...sonst wird da nie was besser.
     
    #2
    Numina, 2 Dezember 2005
  3. Problem
    Gast
    0
    Wir sind beide 15! Natürlich kommt das inner Erwachsenenbeziehung nich mehr vor lol ^^

    Kommt noch meine extreme Eifersucht hinzu, die ihr sehr wohl bekannt ist! Aber sie tuts immer wieder!
     
    #3
    Problem, 2 Dezember 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also wie schon gesagt.. erzähl es deiner Freundin..

    dann wird sich alles klären..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 2 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du ihr mehr Vertrauen schenken?
    Denkst du denn, dass zwischen ihnen und nem anderen wirklich was passiert?
    Ist dich viel wahrscheinlicher, dass sie einfach Spass hat.
    Worüber ihr dringend reden solltet ist, dass sie all das zum Beispiel übernachten nicht mit dir tut. Kann es sein, dass es dich wahnsinnig stört, dass andere ihre Aufmerksamkeit auf eine Weise bekommen, auf die sie dir versagt bleibt? :zwinker:
     
    #5
    Numina, 2 Dezember 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich würde das nicht tolerieren .. (das mit der übernachtung)

    aber anstatt im ICQ rumzugammeln und darauf zu warten, dass sie dich anquatscht, solltest du ihr lieber mit nen paar kumpels einen drauf machen.
    und dann geh raus, hab deinen spaß, flirte nen bißchen ..

    sie will dich nicht bei ihrem techtelmechtel da haben? schön .. dann such dir nen eigenes ..

    du hättest schon viel früher gewisse grenzen setzen müssen ..
    wenn sie das mit dem übernachten wirklich durchzieht, würde ich an deiner stelle ernsthafte konsequenzen erwägen.
     
    #6
    Fireblade, 2 Dezember 2005
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm also das stinkt mir gewaltig. Aber die Situation ist an sich sehr gut fuer Dich:

    Wenn nix passiert, dann weiszt Du, dass sie zu Dir zurueckkommt.

    Wenn was passiert, dann servierst Du sie ab, dass sich ihre Augen einen Wasserfall verwandeln.

    Ich wuerde mich einfach mit meiner Ex treffen, was mit ihr unternehmen, Abends fortgehen, dann merkt sie schon dass das ein Scheisz-Verhalten ist, das kapiert sie dann schon und stellt's selbst ab.
     
    #7
    lostlover, 2 Dezember 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eine absolut reife vernünftige Idee.
    Sowas hätt ich selbst mit 15 niemals gemacht. :rolleyes2
    Da ist man kein Stück besser als der Partner, sondern tut ihm auchnoch absichtlich weh, in diesem Fall sogar ohne zu wissen, ob das Mädel überhaupt wirklich was anstellt.
    Wie du mir so ich dir...damit zerstört man die beiden Grundlagen einer Beziehung nur noch mehr: Vertrauen und die Fähigkeit vernünftig miteinander zu reden. :rolleyes2
     
    #8
    Numina, 2 Dezember 2005
  9. Problem
    Gast
    0
    Also das mit dem übernachten liegt an den eltern! Aber ich finds scheiße dass einfach irgendwelche typen mit ihr übernachten und sowas nich kann! Außerdem fragt die mich ja nichmal ob ich komme sondern die zwei genannten typen, die ja nichtmal irgendwelche typen sind! Dazu kommt noch dass mich beide von denen nich abkönnen! Und so wie ich meine freundin kenne, hat sie keine probleme damit mit denen auf ENGSTEM raum zu schlafen (bei denen ^^)... Die kuscheln sich da bestimmt noch schön aneinander! Ja supa toll!
     
    #9
    Problem, 2 Dezember 2005
  10. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Punkt ist: es funktioniert. Und sie merkt es sich. Problem hat es --- wie Fireblade schon gesagt hat --- versaeumt, ihr rechtzeitig zu zeigen, was drin ist und was nicht. Wenn sie sich so ne Nummer leistet, dann muss mann ihre Grenzen aufzeigen.

    --- Die Dummen regieren nur deshalb die Welt, weil die Klugen immer nachgeben.
     
    #10
    lostlover, 2 Dezember 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    viele mädchen die sowas abziehen sind absolut rederesistent ..
    da machst du die ganze sache eher noch schlimmer, weil du am ende als
    eifersüchtiges weichei da stehst ..
    der threadstarter muss wissen, was seine freundin für nen mädel ist.
    für ausreichende hilfe gibts zu wenig informationen ..

    aber so wie ich das beurteile (threadstarter eifersüchtig zu hause im icq .. wartet nur darauf dass sie ihn anspricht .. sie hat ihren spaß ohne ihn aber mit exfreund) sieht das ganze nich so toll aus .. sie kann anscheinend machen was sie will, den threadstarter stört es zwar, aber sagt und tut nix dagegen.
    sie testet immer weiter aus, wie weit sie gehen kann und irgendwann platzt alles.

    in dem sinne sollte er baldmöglichst entweder durch worte oder taten festlegen, dass ihr verhalten nicht gerade beziehungsförderlich ist ..

    (das ganze bezieht sich auf die eventuelle übernachtung .. da ich allein schon das in erwägung ziehen dieser als dreist empfinde, weil der threadstarter ja anscheinend noch nie dort übernachten durfte .. und dann auch noch der ex .. die situation stinkt)
     
    #11
    Fireblade, 2 Dezember 2005
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Hmmh also ich würd mal mit deiner Freundin drüber reden, ich finde ihr verhalten nicht ganz ok so wie du es schreibst. Ich finds deswegen nicht ok weil sie es dir verheimlicht - da würd ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen...
    Off-Topic:
    Ich hab recht oder? - du hast Miranda und ISEE?
     
    #12
    brainforce, 2 Dezember 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und damit absolut nicht für eine Beziehung geeignet, bevor sie nicht ein wenig reifer geworden sind. Dadurch, dass man es ihr gleichtut wird sie auch nicht beziehungsfähiger sondern vermutlich nur zickig, weil sie ihren Willen nicht weiter ausleben kann. Wenn sie sich sowas überhaupt verbieten lassen sollte und sich nicht viel eher für ihren Spass entscheiden würde, wenn man sie vor die Wahl stellt. Mit einem Partner, der von der Einstellung nicht zu einem Selbst passt wird man auch durch Spielchen nicht glücklicher. Wenn es nicht durch Reden zu lösende Probleme gibt sollte man die Beziehung überdenken, denn dann nimmt einer sehr wahrscheinlich die Sorgen und Probleme des anderen nicht ernst genug.
     
    #13
    Numina, 2 Dezember 2005
  14. jochen998
    Gast
    0
    :eek: Wieso lässt du dir so eine Frechheit bieten?
     
    #14
    jochen998, 2 Dezember 2005
  15. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo? Die Situation ist dabei, zu entgleisen. Da bringt ein Seelsorger mit 'Reden wir drueber' und 'alles wird gut' garnix mehr! Sicher, soweit man Dinge besprechen kann, handhabe ich das auch so. ABER sie muss verstehen, dass das was sie macht unakzeptabel ist. Sowas hat in einer Beziehung nichts verloren und schieb jezt nicht ihm die Schuld in die Schuhe wo sie sich so auffuehrt.

    Der gehoert ein Schuss vor den Bug verpasst, dann versteht sie was sie an ihm hat und der Versoehungssex ist umso schoener. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fic*en sie noch heute.
     
    #15
    lostlover, 2 Dezember 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich glaub lunatica denkt, dass alle jungen mädels rational denkende menschen sind :zwinker: nene, da gibts genug exemplare, die nur in einer beziehung leben können, wenn sie des öfteren eifersüchtig sind und merken, dass der partner abhaut, wenn sie scheiße baut. und nicht immer lieb redet. sicherlich ist das nicht jedermanns fall .. kommt aber öfter vor als man denkt
     
    #16
    Fireblade, 2 Dezember 2005
  17. Problem
    Gast
    0
    Also erstmal möchte ich klarstellen, dass ich mir ihr in ICQ geredet habe, die Unterhaltung sah dann so aus (Unterhaltung mit der Freundin meiner Freundin!!):


    wir machen grad ne dolle party
    """""""" (09:11 PM) :
    schön
    ***** (09:11 PM) :
    jaaa wir sind zu 4.
    ***** (09:11 PM) :
    ok bin wieder weg ciao
    """""""" (09:11 PM) :
    mega party... wer isn alles da`?
    ***** (09:11 PM) :
    fick mich ist da
    ***** (09:12 PM) :
    gleich zweimal
    """""""" (09:12 PM) :
    wat?
    ***** (09:12 PM) :
    ach egal
    """"""" (09:12 PM) :
    sag doch ma
    ****** (09:12 PM) :
    daniel und yves
    """"""""" (09:12 PM) :
    ah na dann noch viel spaß
    """""""""" (09:12 PM) :
    tschö
    ****** (09:12 PM) :
    sauer
    ****** (09:12 PM) :
    ?

    Danach bin ich einfach off gegangen!

    "***** (09:11 PM) :
    fick mich ist da
    ***** (09:12 PM) :
    gleich zweimal
    "

    Bitte wer ist da`? Wohln bissl gesoffen was? Vor allem kann an dieses "Fick mich ist da" auch noch deuten! Also im extrem fall sind die beiden typen da als "Die hähne im stall" wenn ihr versteht was ich meine ...
     
    #17
    Problem, 2 Dezember 2005
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Guter Ansatz. Meiner Meinung nach ist eine Beziehung in der man Probleme nicht mehr vernünftig regeln kann sinnlos. Ich würde in diesem Fall die Beziehung beenden. Selbstverständlich gibts da welche, die das nur durch Erfahrung kapieren können...in die kann ich mich aber schlecht hineinversetzen, denn so war ich nie. Ich poste hier die mir richtig erscheinende Lösung, die eigentlich auf jede vernünftige Beziehung angewendet werden kann. Natürlich wird das kein etwas...nunja aussergewöhnlichen Beziehungen manchmal utopisch sein. Nun aber genug offtopic :zwinker:
     
    #18
    Numina, 2 Dezember 2005
  19. jochen998
    Gast
    0
    Nochmal: Wieso lässt du dir das bieten? Weißt du was ich machen würde? Ich würde da jetzt auf der Stelle hinfahren, und ihr sagen, dass sich die Beziehung erledigt hat.

    EDIT: Wahrscheinlich hat sie dann Sex mit einem der beiden Typen... aber das wäre mir dann um ehrlich zu sein, egal. Such dir ne bessere.
     
    #19
    jochen998, 2 Dezember 2005
  20. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was soll man dazu noch sagen .. du bist deiner freundin nicht gewachsen ..
    allein durch das, was ich hier lese ist mir klar, was sie für ein typ frau ist.
    so eine hatte ich auch mal .. und ich war ihr damals auch nicht gewachsen.

    so wie es aussieht hat sie NULL respekt vor dir .. und das eventuell zu recht ..
    du läßt ja alles durchgehen .. ich die besaufen sich da .. planen ne übernachtung .. ihr ex freund .. und du sitzt zu hause im ICQ ..
    jap kommt mir alles bekannt vor ..
    reden bringt da auch nix .. dann fühlt sie sich nur eingeengt und die sache eskaliert .. wie gesagt .. bei unreifen frauen hilft nur beziehung beenden, oder ihr beibringen dass es grenzen gibt .. und heiß gleiches mit gleichem vergelten.

    aber ich denk es wär das beste die zeit heute abend zu nutzen, und darüber nachzudenken, inwiefern die beziehung für dich SCHÖN ist ..
     
    #20
    Fireblade, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mal loswerden
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test