Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss das mal schreiben...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von fanny-frisch, 20 Juli 2007.

  1. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und ich sind jetzt schon 1 1/2 Jahren zusammen. Wir haben seit dem ersten Monat unserer Bezihung sex..aber irgendwie hat sich seit der zeit noch nicht viel geändert...also um auf den punkt zu kommmen...mein erstes Mal war sehr schmerzhaft eigentlich dachte ich dads legt sich wieder...aber es ist JETZT oft immer noch so..also wenn er eindringt dannn tuts meistens weh obwohl ich feucht bin!! vllt bin ich nicht weit genug?? mein ftreund hat 18 cm und 4,5 cm durchmesser..aber gleaube nicht das es daran lieg...also wenn er dann ne zeit dabei ist dann tuts nciht weh aber es reibt und nachher brennt es sehr..das is richtig unangenehm und weil ich weis das das nicht schlön ist hab ich immer angst vorher das das wieder so sein könnte....das is wie son teufelskries...immer das selbe angst vor schmerzen..dann hab ich auch welche...meinem freund macht das auch zu schaffen..er will schon keinen sex mehr haben...ich will ja welchen..aber ich versteh einfach nicht warum ich immer schmerzen habe..ich habe ja eigentlivch keinen grund angst zu haben..ich bin ja feucht genug...aber ich hab immer schiss davor das ich wiedert schmerzen haben könnte..das nervt echt und stört die bezihung sehr...habt ihr dafür ne LÖSUNG?????
     
    #1
    fanny-frisch, 20 Juli 2007
  2. Linchen89
    Gast
    0
    Das einzige was ich dir raten kann ist direkt zum Frauenarzt zu gehn wenn du das nicht schon getan hast.
    Und auch wenn du feucht wirst wäre es vielleicht ein Versuch Wert einfach mal Gleitgel zu versuchen.
     
    #2
    Linchen89, 20 Juli 2007
  3. angst?!
    angst?! (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    das meine ich auuch .. von meinem vorgänger ..
    habt ihr den ein Kondom dabei??
    weil wenn ich und mein freund mal ohne machen .. was nicht so oft ist .. dann brennt das nacher bei mir auch immer .. wenn er in mir kommt .. danach halt ..
    mhm..
     
    #3
    angst?!, 20 Juli 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    dann macht doch mal, dass er nicht in dir kommt (also zb auf bauch spritzen lassen) und schau, ob es dann besser ist.
     
    #4
    Larissa333, 20 Juli 2007
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Einfach mal Gleitgel benutzen. Damit nimmst du dir den Druck, es flutscht auf jeden Fall und du erlebst mal wieder Sex ohne Schmerzen. Und wenn ihr es dann ein paar Mal mit Gleitgel gemacht habt, siehst du die Sache wieder lockerer und es wird auch ohne Gel sicher besser klappen. :smile:

    Off-Topic:
    Eine besser Überschrift ist dir nicht eingefallen, hm? :zwinker:
     
    #5
    darkangel001, 20 Juli 2007
  6. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dadurch, dass du jedesmal Angst vor den Schmerzen hast, kann es auch sein, dass du etwas verkrampft bist.
    Ich seh das auch so, dass ihr es mal mit Gleitgel versuchen solltet
     
    #6
    Laura92, 20 Juli 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    User 77157, 20 Juli 2007
  8. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke leutz..hat geklappt:grin: naja ich hab jetzt wieder gerne sex..aber wir machen im moment eine krise durch..und naja mein schatz sagt jetzt ehr hat keine lust mehr auf sex...jetzt GERADE WO ES SCHÖN WIRD!!!:flennen: ich verstehe nicht wieso er sagt auch nur weiss nicht
     
    #8
    fanny-frisch, 23 Juli 2007
  9. Keksin
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Angst

    Ich habe mal gelesen, dass man gegen Spermien (oder irgendwas anderes im Eakulat) allergisch sein kann. Ein Artikel bei gmx oder so, war das, nicht mehr sicher. Ist sehr selten, gibt's aber angeblich.
    Vlt wäre das eine Erklärung, warum es bei dir immer DANACH weh tut und nicht am Anfang. Dagegen kann man ja vlt etwas machen.
     
    #9
    Keksin, 23 Juli 2007
  10. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    ich hoffe doch, dass ihr auch zusätzlich anders verhütet, wenn ihr mal ohne macht und er in dir kommt...??!??
     
    #10
    nestea, 23 Juli 2007
  11. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich nehm die pille....kondom is leider aus schmerzgründen nicht möglich..auch nicht mit gleitgel...
     
    #11
    fanny-frisch, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss mal schreiben
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten