Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss die tempi bei einistung sinken??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Missy82w, 10 Januar 2007.

  1. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    hallo,

    ich übe jetzt schon seit geraumer zeit mit meinem schatzi an nem baby!! habe dieses mal ne wirklich gute kurve bis jetzt!!
    nun habe ich die frage, muss die tempi bei der einnistung immer sinken oder evtl auch nicht??
     
    #1
    Missy82w, 10 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde also sagen, dass da nichts sinken sollte...
     
    #2
    Numina, 10 Januar 2007
  3. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    #3
    Missy82w, 10 Januar 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vorweg: Ich bin kein absoluter Experte.
    Der 6.1. irritiert mich ein wenig, aber unter die Linie ist nichts gefallen, eigentlich sieht es recht gut aus. Drücke dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt.
     
    #4
    Numina, 10 Januar 2007
  5. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    dk dir :grin:
    das erste mal das mein zb etwas besser aussieht!!
    und wie gesagt dk fürs daumen drücken!! kann dir ja bescheid sagen was rausgekommen ist wenn du magst
     
    #5
    Missy82w, 10 Januar 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na klar, gern :smile:
    Ich hab ja hier den Link zu deinem Zyklusblatt und werds mal mitverfolgen, wenn du einverstanden bist :smile:
     
    #6
    Numina, 10 Januar 2007
  7. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    natürlich binich einverstanden!! finde es immer klasse wenn ich nicht alleine hibbeln muss!! dk dir:herz:
     
    #7
    Missy82w, 10 Januar 2007
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann sein, dass mit der Einnistung die Tempi nochmal ansteigt, aber das muss nichts bedeuten. Bei mir passiert das auch manchmal und ich bin definitiv nicht schwanger.
    Am 8. Tag der HL kann man aber noch gar nichts prophezeien obs geklappt hat oder nicht.... da musst du wohl noch mindestens 10 Tage warten....
     
    #8
    birdie, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss tempi einistung
preppylike
Aufklärung & Verhütung Forum
20 September 2006
4 Antworten