Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss ein arzt her?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von timmy, 18 November 2004.

  1. timmy
    Gast
    0
    hi...

    hab neulich mich mitm kumpel übers 1te mal gesprochen..bzw wars für ihn das erstmal :zwinker: also er meinte so zu mir, dass es total schrekclich gewesen sein und das es nich wirklich funktioniert hat :frown: als er einen "ständer" hatte wollte er in sie eindringen nur war auch mit seiner "eichel" drin, so wie er sagte..nur es tat ihm höllishc weh und es hat ihn total abgeturnt :frown: er sagte irgendwie..kann er seine vorhaut zwar über die eichel ziehen mit bissi "gewalt" nur es schmerzt halt...könnt ihr mir sagen woran das liegt?
     
    #1
    timmy, 18 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vorhautverengung?

    keine ahnung...
    aber wenns echt wehgetan hat, kann er ja einfach mal zum urologen gehen, schaden kann das eh nicht, sich mal checken zu lassen, wenn man noch nie da war.

    und der wird ihm sicher helfen können.
     
    #2
    JuliaB, 18 November 2004
  3. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Schaden kanns schon, er kann ihm dann gleich eine OP andrehen ( :eek: ) obwohl sie vielleicht gar nicht nötig ist und sich das noch alles von alleine regelt
     
    #3
    EstirpeImperial, 18 November 2004
  4. TussiDeluxe
    0
    vielleicht hat er ne Vorhaut-Verengung?
     
    #4
    TussiDeluxe, 18 November 2004
  5. Sunnyflower
    0
    @Estirpe - dann wäre er echt ein mieser Arzt...

    Ich würd auch mal zum Doc gehen - entweder zum Urologen oder zum niedergelassenen Chirurgen. Aber vorher würd ich zum Hausarzt gehen und mir eine Überweisung geben lassen :tongue:
     
    #5
    Sunnyflower, 18 November 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vorhaut-Verengung wäre jetzt auch das erste worauf ich tippen würde, aber es schadt sicherlich nicht wenn er einen Urologen aufsucht.
     
    #6
    Mr. Poldi, 18 November 2004
  7. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    jepp, das klingt sehr stark nach vorhautverengung, das tut wirklich sehr weh! ein freund hatte das mal, im errigierten zustand war sein schniedl richtig krumm, weil die Vorhaut halt kinen Platz machte.
    das war aber wohl eine etwas heftigerere "phimose" (so heißt das) es gibt auch leichtere fälle, die abr auch behandelt (beschnitte) werden müssen!

    Ist aber halb so wild, beschnittene Männer solln ja eh die besseren Liebhaber sein :zwinker:
     
    #7
    doughboy, 19 November 2004
  8. Engelchen1985
    0
    Immer diese Geruechte, die in die Welt gesetzt werden - ich hab zwar zugegeben kA :grin:, aber bezweifel stark, dass ein unbeschnittener Kerl kein soguter Liebhaber sein kann bzw. das halt nur den beshcnittenen vorbehalten ist - denke da spielen auch andere Aspekte ne Rolle. :rolleyes: :schuechte
     
    #8
    Engelchen1985, 19 November 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    naja, tatsache ist aber das beschnittene in der regel länger können, da sie dann an der eichel ein klein wenig "abgestumpft" sind. .. ich denk mal daher kommt der spruch
     
    #9
    Marla, 19 November 2004
  10. Engelchen1985
    0
    Ja, ich weiß. :zwinker:
    Aber is er denn nur eun "guter Liebhaber", wenn er moeglichst lange kann?
    Vermute mal, es gibt noch andere Dinge, die 'ne Rolle spielen - aber das gehoert glaub ich net hierher, da Off-Topic. :schuechte :tongue:
     
    #10
    Engelchen1985, 19 November 2004
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    denke auch das es an einer Vorhautverengung liegt .. hört sich zumindest sehr danach an .. damit würd ich schon zum arzt gehen .. der kann einem am besten sagen was es ist und was man machen muss bzw kann ..
     
    #11
    illina, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss arzt her
chu-chu8
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
11 Antworten
AnoMs
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2012
9 Antworten
oOmuffinOo
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2012
4 Antworten
Test