Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss einfach nur mal jammern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dki, 8 Oktober 2004.

  1. dki
    dki
    Gast
    0
    hallo zusammen,

    das ist mein erster beitrag hier, weil ich einfach mal was loswerden will/muss.
    mein "problem":
    -hatte bis ich 18 keinen freund
    -dann das chatten für mich entdeckt, jungs im chat kennengelernt, gelernt, dass man doch liebenswert sein muss
    -mein freund hat mich damals im chat angesprochen
    -er hat die initiative ergriffen, mich auch angerufen und 3 wochen nach unserem ersten chat hat er mich besucht (immerhin 600km mit der bahn-freitag hin, sontag zurück), um mich kennenzulernen
    -hatten ein tolles we (für mich natürlich besonders spannend, da ich bis dato noch nie nen jungen näher als nen meter an mich rangelassen habe)
    -umso erstaunlicher, dass an dem we sogar gleich bissel was lief...(ging von mir aus..er hat mich nit gedrängt)
    -folglich waren wir ca. 5 wochen später ein paar...
    -wir hatten ne fernbeziehung, da ich abi machte und er 600km weit weg seinen job hatte
    -habe mich in der abizeit beworben, einzige hochschule, die mich wollte, war bei ihm in der nähe
    -bin zu ihm gezogen (waren da 8monate zusammen), da wir eh fest zusammen waren und der wohnungsmarkt mies aussah (sollte vorrübergehend sein, haben uns aber so gut verstanden, das es so geblieben ist)
    -ich fing mit dem studium an und wir wohnten zusammen (leider nur am we, da er versetzt worden war...also wieder fernbeziehung...diesmal 300km, er kam jedes we aber nach hause)
    -mir fällt es schwer, echte freunde zu finden, wohne jetzt schon 2 jahre hier und habe immernoch keine wirklichen freunde (bin halt so ein typ, meine beste freundin ist 800km weit weg)
    -ich liebe ihn, aber er hat kaum zeit für mich...er arbeitet, studiert nebenher, hat seinen sport (4-5mal die woche training...so 4stunden)
    -wenn er mal zeit hat, würde ich gerne was mit ihm machen
    -hatte mich auf heute abend gefreut...
    -er kriegt nen anruf und is mit seinen sportmädels(und deren freunden) promt los richtung kneipe
    -ich bin alleine hier, wie oft....
    -ich weiß nur, dass es mir zunehmend schwerer fällt, so alleine zu sein
    -er ist der typ für fernbeziehungen (hatte immer welche...er mag das)
    -ich bin es nicht, ich brauche nähe
    -wir verstehen uns schon, so ist es nicht...
    -wir sehen uns einfach so selten(finde ich) obwohl wir zusammen wohnen, reden wir weniger miteinander als wenn wir uns nur 2 mal die woche sehen würden...

    ach ich weiß ja auch nicht...fühl mich nur so einsam hier und er is auch nicht da, das studium gefällt mir nicht wirklich....

    dat leben is manchmal echt besch****(sorry)

    lg dki

    --ich weiß dazu kann man nix schreiben, ich musste es einfach mal loswerden---
     
    #1
    dki, 8 Oktober 2004
  2. Spielkint
    Gast
    0
    Hmm... Also du möchtest ja neue Freunde haben.
    Also dann würde ich an deiner Stelle einfach mal in die Stadt gehen oda irgendwo hin, und dann kannst du doch einfach ein Mädel ma ansprechen und so, dass ihr dann so ins Gespräch kommt (Zum Beispiel innem Klamotten - Laden) ... Ich find das geht ziemlich einfach... Ja und dann kann man sich ja mit derjenigen anfreunden, wenn ihr so von der Person her zusammen passt. Weissu, einfach ma anlabern.
    Ja und das mit der Fernbeziehung... Ka... Hast du ihn denn schonma drauf angesprochen, dass du nicht gerne so alleine bist und dich dann immer so einsam fühlst? Weil is doch voll schidde, wenn du so unzufrieden bist mit deinem ganzen Leben.
    Du musst auch was dagegen unternehmen... Ich mein, du kanns ja nich nur drauf warten, bis irgendwann ne Lebenswende kommt^^
    Also geh einfach ma raus und denk gezielt dran ma Gleichgesinntwirkende anzusprechen, und wenns am ersten Tach nich sofort börnich abgeht, nich sofort aufgeben hm?^^
    Und das mit deinem Studium... Ich würd da jetzt nichts zu überstürtzt machen und direkt abbrechen. Du brauchst andere Menschen, die dir da helfen können und mit denen du reden kannst. Auch über deine Beziehung.
    Hast du denn irgendwie keine beste Freundin oder einen besten Freund, die / der dich gut versteht?
    Naja ich hoffe ich konnte dir n bisschen helfen
    gez.: Steffi :ichstehim
     
    #2
    Spielkint, 9 Oktober 2004
  3. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    so in etwa gehts mir auch - außer, dass ich gar keine Freundin habe (also fast einen Faktor schlimmer)... was solls...
     
    #3
    0x2B|~0x2B, 9 Oktober 2004
  4. Stuebby
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    []
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2013
    Stuebby, 9 Oktober 2004
  5. chantal
    Gast
    0
    Ist ne gute idee, unterhalte dich einfach mit anderen Studenten. Und such dir was was du gerne machst wenn er sein sport macht. Oder gehst einfach mal mit?
     
    #5
    chantal, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss einfach nur
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten