Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss er/sie attraktiv sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 31 Januar 2006.

1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Tijuana, 31 Januar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also wenn ich diejenige nicht anziehend/attraktiv/ansprechend finden würde, bräuchte ich gar keine Sexbeziehung anfangen weil dann würd sich gar nix bei mir rühren... :grin: muss nicht so der Oberfeger sein, aber meinem Geschmack doch schon entsprechen.

Chabibi, 31 Januar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, eine Sexbeziehung würde doch vollkommen ihren Sinn verlieren, wenn der Sexpartner unattraktiv wäre. Man will Spaß, man will Sex - und damit das so ist, muss doch auch eine gewisse sexuelle Anziehungskraft da sein. Warum sollte ich mich mit jemandem treffen und dann öfters mal Sex mit dem haben, obwohl ich ihn nicht anziehend finde?

Kuri, 31 Januar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich persönlich halte von dem rein körperlichen Kram ja eh nix, aber wenn es schon rein körperlich ist und ich den Menschen sonst eher weniger kenn, dann muss er doch wenigstens gut aussehen, wenn ich seinen Charakter schon nicht wirklich schön finden kann.

SexySellerie, 31 Januar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    wie kuri schon sagt, eine sexbeziehung würde ihren sinn verlieren, wenn ich den anderen nich attraktiv finde :zwinker:

*soulfly*, 31 Januar 2006
  6. succubi
    Gast
    0
    ich hab überhaupt mit niemandem sex den ich nicht attraktiv finde.

succubi, 31 Januar 2006
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Sex mit einer die ich unattraktiv finde? So tief bin ich nun wirklich noch nicht gesunken...

Batrick, 31 Januar 2006
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch für einen One Night Stand niemanden nehmen den ich nicht wirklich attraktiv finde. So nötig kann ich es gar nicht haben dass ich mit einem Mann ins Bett gehe der mir im Grunde gar nicht gefällt, da kann ich es mir lieber selber machen.

Toffi, 31 Januar 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    oh je "nehme-jeden-den-den-ich-bekommen-kann"? trifft wohl nur auf weibliche sowie männliche schlampen zu.

wenn ich mich auf einen ONS einlassemuss "ER" genauso attraktiv und ansprechend aussehen

wie bei einer affäre auch. auf alle anderen typen würde ich mich nie einlassen
    dann verzichte ich lieber auf sex, so nötig hab ich's dann doch nicht!
    bis jetzt waren die kerle alle samt verdammt heiß :drool_alt: und das soll auch so bleiben

xoxo, 31 Januar 2006
  10. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    naja der partner bei einem ONS sollte schon in gewisser weise attraktiv sein, aber ich finde die ansprüche sind nicht so hoch wie bei einer richtigen freundin.

Olisec, 31 Januar 2006
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    klar muss auch de one night stand partner atraktiv sein sonst machts nur halb so viel spass. man sollte shcon noch was zu schauen habe nicht nur zu vö***

User 49007, 31 Januar 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    so isses!

Sonata Arctica, 31 Januar 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir wär das so:

Ich würd mir einen aussuchen, der mir gefällt und mit dem ich mich gut verstehe.

Und was wäre dann? Richtig! Ich wäre verliebt.

Sowas ist nix für mich. Aber grundsätzlich bin ich nicht der Mensch, der mit irgendwem fickt. Also gut aussehen muss er schon und nett sollt er auch sein. Sprich: Selbe Ansprüche wie für ne Partnerschaft.

Da ich das nicht trennen kann, kommts für mich eh net in Frage.

Dreamerin, 31 Januar 2006
  14. 1000und1nacht
    0
    Wenn ich sie nicht anziehend finde, kommt es doch erst gar nicht soweit. Die Frage ist daher irgendwie merkwürdig.

1000und1nacht, 31 Januar 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich hab nur sex mit menschen, die ich sexuell attraktiv finde. sonst kommt es nicht zu sex.

wenn ich sehr lüstern bin und keiner anwesend ist, mit dem ich sex haben könnte/wollte, dann würd ich es definitiv eher mir selbst besorgen, als mit "irgendwem-den-ich-kriegen-kann" sex zu haben.

User 20976, 31 Januar 2006
  16. Hazel
    Hazel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich hüpf doch nicht mit jemandem in die Kiste der mir nicht gefällt!!!

Hazel, 1 Februar 2006
  17. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm ne würd ich nich,so geil auf sex kann ich gar net sein.....

er muss mir gefallen und ich muss ihm anziehend finden,sonst geht nix!

Hotangel, 1 Februar 2006
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Es muss natürlich nicht alles perfekt sein, es reicht eigentlich schon wenn es ein paar Merkmale gibt, im Gesicht etwas, das mir gefällt (schöne Lippen, Augen) und "gute" Haare, ich denk dann ist die Figur (solange es nicht zu extrem dick oder dünn ist) nicht ausschlaggebend.

*himbeere*, 1 Februar 2006
  19. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Klar muss man nehmen was man kriegen kann.:cry:

Was nutzt es einem ,die attraktivste Frau wo man grad ist ,ins Bett kriegen zu wollen wenn sie einem eklig findet.:eek:

Das heisst ned das man jede anspricht,solang bis eine will.
    Genau so wenig dass frau jeden mitnimmt ,der sich grad anbietet oder greifbar ist.

Sondern schlicht und einfach den ,der einem Symphatisch ist und mit der man sich gut versteht.Anziehung entsteht für mich ned nur beim Aussehen.:cool1:

Dann isses auch egal wie straff der Busen ist oder der Po ein wenig dicker.

Ich kann ned ganz nachvollziehen was manche schreiben,und es muss für einige Frauen ,wie auch Männer deprimierend sein es zu lesen.
    So nach dem Motto,biste ned sonderlich attraktiv,kannst dein schwanz selber wixen ,freiwillig lässt dich eh keine Frau an sich ran.
    Für Frauen sinngemäss umgekehrt.

User 2404, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...