Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #1

    Muss er/sie attraktiv sein?

    ....
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    31 Januar 2006
    #2
    Also wenn ich diejenige nicht anziehend/attraktiv/ansprechend finden würde, bräuchte ich gar keine Sexbeziehung anfangen weil dann würd sich gar nix bei mir rühren... :grin: muss nicht so der Oberfeger sein, aber meinem Geschmack doch schon entsprechen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #3
    Ich glaube, eine Sexbeziehung würde doch vollkommen ihren Sinn verlieren, wenn der Sexpartner unattraktiv wäre. Man will Spaß, man will Sex - und damit das so ist, muss doch auch eine gewisse sexuelle Anziehungskraft da sein. Warum sollte ich mich mit jemandem treffen und dann öfters mal Sex mit dem haben, obwohl ich ihn nicht anziehend finde?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    31 Januar 2006
    #4
    Ich persönlich halte von dem rein körperlichen Kram ja eh nix, aber wenn es schon rein körperlich ist und ich den Menschen sonst eher weniger kenn, dann muss er doch wenigstens gut aussehen, wenn ich seinen Charakter schon nicht wirklich schön finden kann.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #5
    wie kuri schon sagt, eine sexbeziehung würde ihren sinn verlieren, wenn ich den anderen nich attraktiv finde :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #6
    ich hab überhaupt mit niemandem sex den ich nicht attraktiv finde.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #7
    Sex mit einer die ich unattraktiv finde? So tief bin ich nun wirklich noch nicht gesunken...
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #8
    Ich würde auch für einen One Night Stand niemanden nehmen den ich nicht wirklich attraktiv finde. So nötig kann ich es gar nicht haben dass ich mit einem Mann ins Bett gehe der mir im Grunde gar nicht gefällt, da kann ich es mir lieber selber machen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #9
    oh je "nehme-jeden-den-den-ich-bekommen-kann"? trifft wohl nur auf weibliche sowie männliche schlampen zu.

    wenn ich mich auf einen ONS einlassemuss "ER" genauso attraktiv und ansprechend aussehen

    wie bei einer affäre auch. auf alle anderen typen würde ich mich nie einlassen
    dann verzichte ich lieber auf sex, so nötig hab ich's dann doch nicht!
    bis jetzt waren die kerle alle samt verdammt heiß :drool_alt: und das soll auch so bleiben
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    31 Januar 2006
    #10
    naja der partner bei einem ONS sollte schon in gewisser weise attraktiv sein, aber ich finde die ansprüche sind nicht so hoch wie bei einer richtigen freundin.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #11
    klar muss auch de one night stand partner atraktiv sein sonst machts nur halb so viel spass. man sollte shcon noch was zu schauen habe nicht nur zu vö***
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #12
    so isses!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #13
    Bei mir wär das so:

    Ich würd mir einen aussuchen, der mir gefällt und mit dem ich mich gut verstehe.

    Und was wäre dann? Richtig! Ich wäre verliebt.

    Sowas ist nix für mich. Aber grundsätzlich bin ich nicht der Mensch, der mit irgendwem fickt. Also gut aussehen muss er schon und nett sollt er auch sein. Sprich: Selbe Ansprüche wie für ne Partnerschaft.

    Da ich das nicht trennen kann, kommts für mich eh net in Frage.
     
  • 1000und1nacht
    0
    31 Januar 2006
    #14
    Wenn ich sie nicht anziehend finde, kommt es doch erst gar nicht soweit. Die Frage ist daher irgendwie merkwürdig.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #15
    ich hab nur sex mit menschen, die ich sexuell attraktiv finde. sonst kommt es nicht zu sex.

    wenn ich sehr lüstern bin und keiner anwesend ist, mit dem ich sex haben könnte/wollte, dann würd ich es definitiv eher mir selbst besorgen, als mit "irgendwem-den-ich-kriegen-kann" sex zu haben.
     
  • Hazel
    Hazel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #16
    Ich hüpf doch nicht mit jemandem in die Kiste der mir nicht gefällt!!!
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #17
    hmm ne würd ich nich,so geil auf sex kann ich gar net sein.....

    er muss mir gefallen und ich muss ihm anziehend finden,sonst geht nix!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #18
    Es muss natürlich nicht alles perfekt sein, es reicht eigentlich schon wenn es ein paar Merkmale gibt, im Gesicht etwas, das mir gefällt (schöne Lippen, Augen) und "gute" Haare, ich denk dann ist die Figur (solange es nicht zu extrem dick oder dünn ist) nicht ausschlaggebend.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    1 Februar 2006
    #19
    Klar muss man nehmen was man kriegen kann.:cry:

    Was nutzt es einem ,die attraktivste Frau wo man grad ist ,ins Bett kriegen zu wollen wenn sie einem eklig findet.:eek:

    Das heisst ned das man jede anspricht,solang bis eine will.
    Genau so wenig dass frau jeden mitnimmt ,der sich grad anbietet oder greifbar ist.

    Sondern schlicht und einfach den ,der einem Symphatisch ist und mit der man sich gut versteht.Anziehung entsteht für mich ned nur beim Aussehen.:cool1:

    Dann isses auch egal wie straff der Busen ist oder der Po ein wenig dicker.

    Ich kann ned ganz nachvollziehen was manche schreiben,und es muss für einige Frauen ,wie auch Männer deprimierend sein es zu lesen.
    So nach dem Motto,biste ned sonderlich attraktiv,kannst dein schwanz selber wixen ,freiwillig lässt dich eh keine Frau an sich ran.
    Für Frauen sinngemäss umgekehrt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste