Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss euch allen was mitteilen....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von capricorn84, 25 April 2008.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich freue mich grade so, weil mein Chef mir ein super Kompliment gemacht hat. :grin:

    Auch wenns wahrscheinlich eh niemanden interessiert, *gg* aber ich muss da sjetzt los werden und meine Freude mit euch teilen:

    Hätte am 2ten Mai frei gehabt (Urlaub), mein Freund und ich wären von DO auf FR auf den Bodensee gefahren (Tuning Messe). Jetzt ist aber die Bürodame im Krankenhaus und ich springe ein und mache von 4-14Uhr Dienst. Und mein Chef hat sich natürlich voll gefreut, und der Verantwortliche von der Firma der quasi auch für uns (security) zuständig ist hat mich voll gelobt, dass ich mich positiv entwickelt habe und immer eine verlässliche gute Mitarbeiterin bin. :anbeten:

    Jetzt fahren wir halt später, dafür geht mein Freund auch arbeiten an dem Tag.

    Mann bin ich glücklich, so ein Lob hab ich schon lange nicht mehr bekommen. :smile:

    So das wars, und dafür extra einen Thread aufgemacht. :-D
    (Wenns nicht passt - bitte verschieben)

    Eure Capri-sonne :winkwink:
     
    #1
    capricorn84, 25 April 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: Huhu Caprisonne,

    sowas tut immer verdammt gut, ist dein tag nun gerettet, wa?:zwinker:
    Ich freue mich auch immer über Lobe und Komplimente auf der arbeit. Die sind bei uns auch nicht geizig damit.

    Gestern hatte ich ein Elterngespräch im Kiga, ging sich um das Verhalten und den Entwicklungsstand meiner Tochter (die zwei sind unterschiedelich wie Tag und nacht :-D ) und man sagte mir auch nur positives...das war ich auch so stolz und happy :engel:
     
    #2
    User 75021, 25 April 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Jep stimmt, vorher frustrierte mich die ganze Bügelwäsche aber jetzt :grin: kann ich nur mehr lächeln.

    Ich freue mich auch immer über Lobe und Komplimente auf der arbeit. Die sind bei uns auch nicht geizig damit.

    Gestern hatte ich ein Elterngespräch im Kiga, ging sich um das Verhalten und den Entwicklungsstand meiner Tochter (die zwei sind unterschiedelich wie Tag und nacht :-D ) und man sagte mir auch nur positives...das war ich auch so stolz und happy :engel:[/quote]:knuddel:
     
    #3
    capricorn84, 25 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten