Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

muss euch leider nerven.. (dringend!)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zizou, 14 Dezember 2008.

  1. zizou
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich weiss es gibt schon unzählige Schwanger-oder-nicht-Threads aber mir ist heute mittag was wirklich blödes passiert und ich hab mittels suchfunktion leider nichts vergleichbares gefunden..

    Also: ich(18) und mein freund hatten heute sex , verhütet haben wir mit einem Kondom (Pille hab ich noch nie genommen), als wir fertig waren und er "ihn" rausgezogen hat , war das kondom auf die hälfte seines penises abgerutscht und und rund um meiner scheide war sperma :ratlos: , wahrscheinlich ist bevor er gekommen ist schon was am kondom runtergelaufen (passiert bei ihm öfter dass schon vorher gut was rausläuft), nun bin ich etwas ratlos wie schlimm das ganze ist bezüglich schwangerschaft , kennt sich da jemand von euch genauer aus? hoffe ihr könnt mir helfen bin noch etwas unerfahren ..

    liebe grüsse
     
    #1
    zizou, 14 Dezember 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn Sperma an deiner Scheide war, besteht definitiv die Gefahr einer Schwangerschaft.
    Ich würde dir raten, dir so schnell wie möglich die Pille Danach zu besorgen! Sicher ist sicher!
     
    #2
    khaotique, 14 Dezember 2008
  3. Rabengeschrei
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn an deiner Scheide wirklich Sperma war, dann würde ich an deiner Stelle die Pille danach nehmen. Ich meine: Sicher ist sicher.
     
    #3
    Rabengeschrei, 14 Dezember 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wenn sowas öfter passiert, solltet ihr mal schauen, dass ihr ne andere Kondomgröße benutzt.
    Hört sich nicht so an, als ob das die richtige für ihn wär.
     
    #4
    2Moro, 14 Dezember 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    meine vollste Zustimmung - da ihr nicht anderweitig verhütet ist die Gefahr gegeben das etwas passiert sein könnte! Würde in diesem Fall auch zur Pille danach raten!

    stimmt - falls das öfter passieren sollte und solange ihr nicht anders oder zusätzlich verhütet ist das ein Spiel mit dem Feuer!
     
    #5
    brainforce, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss euch leider
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2016
18 Antworten
Pinklady789
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2016
5 Antworten
Maby
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2013
8 Antworten