Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Muss für euch Oralsex auf Gegenseitigkeit beruhen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sweetlana, 22 Februar 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sorry Umfrage missglückt dank Broserabstürz! :angryfire Bitte im anderen Thema posten :smile:
     
    #1
    Sweetlana, 22 Februar 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich verstehe es eh nicht, warum viele nicht gerne blasen ... ich finde es toll!!!Ich mag aber dann auch geleckt werden!!!

    Aber mal ehrlich, mir ist es noch nie passiert, dass ich nen Kerl erwischt habe der es nicht gerne gemacht hat. Die sortiere ich wohl unterbewusst schon mal im Vorfeld aus.
     
    #2
    die_venus, 22 Februar 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Um die Frage zu beantworten : Solange sie mir einen bläst, muß es nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruhen....

    Davon ab lecke ich aber unheimlich gern und bin eher wählerisch, wenn´s ums Blasen geht (entweder sie kann´s, oder sie versucht es, vermasselt es und dann leb ich lieber damit daß sie´s eben nicht kann......)
     
    #3
    Grinsekater1968, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muss euch Oralsex
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
34 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
35 Antworten
polartiger
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2016
32 Antworten